Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Oberursel
Centre
Lounge Oberursel
Lounge Oberursel Reviews

Lounge Oberursel

International, British, Drinks

Dishes priced around11€

Photo of restaurant Lounge Oberursel in Centre, Oberursel

Fast and free booking for:

Reviews of Lounge Oberursel (583)

Read what people think about Lounge Oberursel. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Lounge Oberursel before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Lounge Oberursel and book a table with confidence!

5.3/6

583 reviews

5.3/6

583 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
6275
5234
454
313
24
13
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Schöne Atmosphäre in altem Bahnhofsgebäude. Essen war unterschiedlich, also teilweise sehr gut, bei einem Mitglied unserer Gruppe eher nicht so gelungen. Hat auch recht lange gedauert. Würde aber trotzdem nochmal hingehen

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Restaurant - es ist selten, dass ein Restaurant dieser Größe mit dieser Auswahl an Gerichten trotzdem eine gute Qualität abliefert. Ich selbst esse kein Fleisch hatte eine große Auswahl, bei meinem Gericht hat nur etwas die Würze gefehlt. Lachs, Burger and Entrecote meiner Begleiter waren sehr gut. Die Pommes und selbstgemachten Limonaden sind herausragend.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Eine wirklich nette Location und gute Stimmung dort. Bedienung ist freundlich, wenn auch nicht immer ganz aufmerksam. Qualität und Preis & Leistung ist stimmig. Da Interieur allerdings schon etwas abgenutzt und könnte eine Auffrischung vertragen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

War sehr schön wie immer, Essen ( Maccaroni mit Hähnchenbrust und Champignons ) und Trinken ( Pina Colada, die Besten in Oberursel ) wurde mit viel Aufmerksamkeit angerichtet uns serviert.

"Very good"
5/6
Andrea H.7 years ago · 1 review

Das Ambiente und der Service waren wie üblich sehr gut. Beim Essen gibt es leichte Abzüge für etwas zähes Fleisch auf dem Cesar Salad. Aber gerne kommen wir wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

freundlich und schnell bedient. Qualität des Essen war gut. Getränkepreise sind im oberen Bereich - da sollte mal drüber nachgedacht werden. Ambiente ist modern und angenehm.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr schönes Ambiente aber auch sehr laut.. Leckeres Essen und sehr freundliche Bedienung. Die Reservierung hat reibungslos geklappt. Werde mIt Sicherheit wieder dort hin gehen.

"Excellent"
6/6
Sarah M.7 years ago · 18 reviews

Es war wie immer alles super. Da die Lounge besonders am Wochenende immer gut besucht ist, lohnt sich die Reservierung. Das bestellte Essen und die Cocktails waren wie immer sehr lecker.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Bedienung lies zu wünschen übrig. Das bis 22 Uhr gehende All you can eat wurde früher vom Lokal beendet. Jedoch waren Schnelligkeit des Nachschubs und Portionsgröße gut.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Leckeres. Essen, tolle Atmosphäre, nur etwas zu laut, man muss sich anbrüllen! Insgesamt Aber eine coole Location mit netter Bedienung und auch einem riesigem Angebot an Essen und Getränken

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der Tischposition war alles andere wie schön! Mitten im Gang neben einem Eisenträger! Kamen uns abgestellt vor! Bedienung aber nett und zuvorkommend Stimmung war gut

"Very good"
5/6
Mirko O.7 years ago · 16 reviews

Soweit alles prima...fand es nur sehr laut. Essen und Service lecker und recht schnell. Ambiente ansprechend und trotz wenig Fläche fand ich es nicht beengt.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein durchaus gutes Lokal Bestes Essen, sehr geschmackvoll......Weine überteuert, das Restaurant hat Probleme mit der Akustik etwas zu laut. Aber das Essen macht das wieder wet ;-)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Freundliche Bedienung, sehr gute Auswahl unterschiedlicher Gerichte. Da ist wirklich für jeden etwas dabei. Auch vegane Speisen stehen zur Auswahl. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

große Auswahl am Bufet, sowohl warme wie auch kalte Speisen, Wurst, Käse, Salate, Obst, Joghurt, Rührei, Fleisch, alles frisch, guter, freundlicher Service, wir fühlten uns wohl, gutes Preis/Leistungsverhältnis

"Excellent"
6/6
Melanie D.7 years ago · 2 reviews

Alles bestens. ..nette Bedienung. ..schnelle Bewirtung! Essen war sehr lecker 😁Reservierung hat problemlos geklappt.ich war schon öfters dort und kann es weiter empfehlen.Die Lage mit Bahnhof und Parkplatz ist auch ideal.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Frühstücksangebot war prima, ausgewogen und lecker. Kompliment an den Koch! Nur auf den Kaffee mussten wir lange warten, das war etwas doof. Und dann konnte man uns keine Quittung anfertigen, auch doof.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Hat alles hervorragend geklappt Personal sehr freundlich Essen richtig gut Lage Interessant abends Publikum was vorrüberschlendert aber nicht stört Tische trotz des geringen Platzes in gutem Abstand War schön Würden wir nochmal hingehen

"Good"
4/6
Bettina F.7 years ago · 3 reviews

War alles fein, Essen und Service. Sehr schade, dass wir den Brunch nicht draußen auf der S-Bahn-Seite genießen konnten - auf der U-Bahn-Seite draußen ist es nicht so schön.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Bedienung war sehr unaufmerksam. Das Essen kam getrennt und nur auf Nachfrage, wo das 2. Essen bleibt und die zu dem Salat bestellten Pommer. Diese kamen dann erst, als der Salat schon zur Hälfte gegessen war. Schade. Das Essen war soweit in Ordnung.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

War alles sehr lecker und eine Lockere Atmosphäre. Leider gab es nicht jedes Dessert, daher nur 5 von 6 Punkten. Werden auf jeden Fall wiederkommen.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Teils unhöfliches Personal, sehr leicht genervt. Wir waren 5 Mädels und haben uns dann umhesetzt. Aussage der Kellnerin "Der Tisch ist ja auch nur für 4 Personen". Das Essen kam schnell. Aber es hat keiner gefragt ob wir noch etwas zu trinken wollen. Essen war trotzdem gut, nur die vielen Fliegen haben gestört.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Alles super: draußen gesessen bei super Wetter, leckere Cocktails geschlürft und köstlich gespeist. Dabei sehr nett bedient worden. So macht Afterwork Spaß. Komme bald wieder!

"Very good"
5/6
Carsten S.7 years ago · 6 reviews

Wahrscheinlich sind meine Ansprüche etwas gestiegen, da ich in den letzten Monaten mehrere Restaurants besuchte, bei denen einfach bis auf wenige Kleinigkeiten alles stimmig war. Insgesamt hatten wir zur fünft einen angenehmen Abend an dem leider das „i-Tüpfelchen“ fehlte.

"Very good"
5/6
Michael k.7 years ago · 1 review

Es gibt hier sehr leckeres Essen.die Bedienung war sehr aufmerksam und schnell.ein gutes preis-leistungsverhältniss .alles in allem -ein sehr gemütlicher Abend mit Kollegen .jederzeit wieder.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Angebot der warmen Speisen beim heutigen Brunch war enttäuschend, Schade! Ich hatte einen Tisch auf der Empore reserviert, aber nicht erhalten. Dieser Brunch war nicht zu empfehlen.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Heute war ich etwas enttäuscht. Die Brötchen Auswahl war nicht gut, es sind immer noch keine Schilder am Essen, was es ist oder drin ist. Heute gab es nur eine Bedienung, deshalb hat alles etwas länger gedauert. Sie war aber sehr gut, sie kann ja nichts dafür das sie alleine ist. Essen gut, Ambiente gut

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Service sehr gut und freundlich. Essen sehr lecker und auch für mich als "Zöli" mit Laktoseintoleranz (Getreideunverträglichkeit und Laktoseintoleranz) und Vegetarier finden sich ein paar Sachen auf der Karte (die ausserdem gekennzeichnet sind). Das ist schön und erfreulich!

"Excellent"
6/6
Sonja D.7 years ago · 69 reviews

Toller Service, schönes Ambiente, karibische Speisekarte im Monat August ein Traum! Absolut zu empfehlen, sehr freundliches aufmerksames Personal. Happy Hour für Cocktails, einfach alles prima!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Always great food and a nice atmosphere. A good place to meet for drinks, especially during their happy hours.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Service hervorragend, Essen super, Preise angemessen. Kann ich nur empfehlen. Das Ambiente ist sauber und zeitgemäß. Die Auswahl ist mehr als ausreichend, und der Platz zum Sitzen laässt raum für Unterhaltungen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Reservierung hat geklappt, wir hatten sogar einen super Tisch zugewiesen bekommen. Dazu gab es leckeres Essen und geniale Cocktails! Die Lounge ist absolut zu empfehlen!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer alles top, Bedienung flott, Getränke gut gekühlt und essen ansprechend und schmackhaft. Wir treffen uns immer wieder gerne After work in der Lounge

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir kommen schon so lange hier her...es ist immer wieder der hammer. Kann ich nur jedem empfehlen, der auf american food steht... immer wieder tolles essen. Bedienungen scheinen immer überfordert zu sein...es dauert immer wieder länger bis man das 2. Oder 3. Getränk angeboten bekommt aber naja egal...ich finds dort trotzdem suuuuper☺☺☺☺☺

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr freundlicher Service, angenehmes Ambiente. Leider wurden die Sonderwünsche bei der Bestellung nicht berücksichtigt, deshalb gibt es ein bisschen Abzug. Gut zu erreichen mit der S-Bahn oder mit dem Auto am nahe gelegenen Park+Ride Parkplatz.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gutes Essen, leckere Cocktails, freundliche Bedienung!!! Und trotz All Cocktails 5€ Dienstag wird nicht mit dem Alkohol in den Cocktails gegeizt...Also nicht zögern, hingehen und einen schönen Abend haben...

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super! Aber ich wollte so wenig wie möglich schreiben... Lounge ist klasse und die Lage, die beste. Die Bedienung manchmal durcheinander aber freundlich und fleißig. Gerne wieder

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ich finde die Lounge in Oberursel sehr schön. Quirliges Publikum, ordentliches Essen, große Getränkeauswahl. Manchmal ein bisschen laut. Mit der Bedienung ist es wie in vielen Lokalen, sie ist nicht umsichtig. Sie bedient einen Tisch und hat keinen Blick für die anderen. Man muss sich lange bemühen, um einen Blickkontakt zur Bedienung herzustellen. Es offenbar sehr schwer, in der Gastronomie qualifiziertes Personal zu finden. Freundlich war die Bedienung. Das muss man der Vollständigkeit halber sagen.

"Very good"
5/6
Stefan A.7 years ago · 1 review

Ein netter Abend am Bahnhof Oberursel mit sehr guten und abwechslungreichen Cocktails! Das Essen - ob Vorspeise, vegetarisch oder Burger - ist ebenfalls zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wer Fleisch mag sollte die Spare Ribs ALL YOU CAN EAT für 15,50 € am Donnerstag probieren. Das Essen war superlecker und die Bedienung sehr nett und schnell.