Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Cologne
Innenstadt
Mandalay Restaurant
Mandalay Restaurant Reviews

Mandalay Restaurant

Asian, Italian, European

Dishes priced around14€

Photo of restaurant Mandalay Restaurant in Innenstadt, Cologne

Fast and free booking for:

Reviews of Mandalay Restaurant (125)

Read what people think about Mandalay Restaurant. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Mandalay Restaurant before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Mandalay Restaurant and book a table with confidence!

5.4/6

125 reviews

5.4/6

125 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Very pleasant
678
534
47
33
22
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Excellent"
6/6
Charlotte D.4 days ago · 1 review

Ein sehr kleines feines Restaurant mit super leckerem Essen und großen Portionen.

New"Very good"
5/6
Dirk B.12 days ago · 1 review

Wir waren lange nicht mehr hier, aber es schmeckt nach wie vor vorzüglich. Die Räume könnten mal so langsam etwas renoviert werden, aber bitte nur so, dass es weiterhin gemütlich ist.

New"Very good"
5/6
Sonja B.13 days ago · 1 review

Wir hatten einen schönen Abend, nur die Wartezeit war sehr lang.

"Excellent"
6/6
Jan K.16 days ago · 1 review

Sehr sehr leckere Gerichte, tolle Soßen und entspannte Atmosphäre. Für mich das beste asiatische Restaurant in Köln.

"Very good"
5/6
Kerstin R.16 days ago · 1 review

Super leckeres Essen und nette Bedienung. Ist sehr zu empfehlen

"Excellent"
6/6
Christoph B.16 days ago · 6 reviews

Ich besuche das Restaurant seit ca. 30 Jahren und freue mich jedes Mal über das leckere Essen, netter Service und die ruhige Atmosphäre.

"Excellent"
6/6
Dirk M.16 days ago · 1 review

Sehr gutes und schmackhaftes Essen. Freundliche Bedienung in einer angenehmen Atmosphäre.

"Excellent"
6/6
Ralf K.16 days ago · 2 reviews

Wir waren sehr zufrieden und das Essen war wie immer Top. Weiter so 🤩🤩🤩

"Very good"
5/6
Anette L.2 months ago · 1 review

Sehr empfehlenswert und lecker Danke für alles Kommen gerne wieder

"Excellent"
6/6
Oliver S.2 months ago · 1 review

Alles schmeckt anders als woanders. Und zwar auf gut und köstlich

"Excellent"
6/6
Ralf K.2 months ago · 2 reviews

Essen war spitze und sehr gute Bedienung. Weiter so 🤩

"Very good"
5/6
Ronja W.2 months ago · 1 review

Das Essen ist hervorragend, die Bedienung freundlich, das Lokal könnte man allerdings schöner einrichten. Aber das leckere Essen übertrifft das andere. Jederzeit gerne wieder!

"Average"
3/6
Dieter O.3 months ago · 1 review

Wir hatten es uns anders vorgestellt. Ambiente ließ zu wünschen übrig. Essen war ok.

"Excellent"
6/6
Sasan S.3 months ago · 1 review

Sehr gutes Essen und freundliche Bedienung! Kann man gut empfehlen

"Very good"
5/6
Karin S.3 months ago · 1 review

Empfehlenswert! Frisch zubereitete asiatische Gerichte, köstlicher Teeblättersalat eine Rarität !

"Excellent"
6/6
Alex D.3 months ago · 3 reviews

Speisen und Service sind seit vielen vielen Jahren unverändert gut. Preisleistung unschlagbar.

"Excellent"
6/6
Sandra B.3 months ago · 1 review

Gutes Essen, guter Service und ganz liebe Menschen. zu Empfehlen

"Excellent"
6/6
Marion H.4 months ago · 1 review

Wir haben sehr gut gegessen. Als Vorspeise gab es Tee-Und Glasnudelsalat. Alles frisch zubereitet uns sehr schmackhaft. Auch die Hauptspeisen waren mit vielen frischen Zutaten. Unser Kellner war seh Aufmerksam und freundlich. Einzig das Ambiente ist nicht ganz so gemütlich aber alles andere stimmte.

"Excellent"
6/6
Ruth N.4 months ago · 1 review

Sehr lecker und super Preis-Leistungs-Verhältnis! Kann ich Sehr zu empfehlen!

"Excellent"
6/6
Jens K.4 months ago · 2 reviews

Vorspeise und Hauptgang waren sehr gut . Absolut empfehlenswert, wir kommen sehr gerne wieder .

"Excellent"
6/6
Emily K.6 months ago · 1 review

Der Besitzer/Gastgeber hat den ganzen Abend alleine die Gäste bewirtet mit einer Ruhe und Freundlichkeit. Tolles Essen, super Preise und der beste Ingwersalat der Welt. Vielen Dank für den schönen Abend bei Ihnen

"Excellent"
6/6
Sabine B.7 months ago · 1 review

Sehr leckeres Essen! Haben schön gesessen & hatten einen wunderbaren Abend. Jederzeit wieder!

"Excellent"
6/6
Christian E.7 months ago · 2 reviews

Sehr leckeres Essen. Wirklich top! Freue mich auf den nächsten Besuch.

"Excellent"
6/6
Deniz K.a year ago · 7 reviews

Es hat wieder alles gut gepasst, sehr nette Bedienung und leckeres Essen, vielen Dank dafür

"Excellent"
6/6
Engmann M.a year ago · 29 reviews

Sehr leckere burmesische Gerichte, sehr freundlicher Service und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

"Excellent"
6/6
Deniz K.2 years ago · 7 reviews

Es hat uns alles sehr gut geschmeckt,die Bedienung war auch super nett und schnelle Vorbereitung, vielen Dank

"Excellent"
6/6
Christoph B.2 years ago · 6 reviews

Seit über 30 Jahren besuche ich dieses Restaurant. Es ist immer eine Freude dort den Abend mit meiner Frau und guten Freunden bei sehr leckerem Essen zu verbringen.

"Not good "
2/6
Gio S.2 years ago · 19 reviews

Unfortunately we had to wait very long for the service and even longer for the food to come. After this long waiting time we really expected great dishes. Unfortunately we were disappointed and for us personally not to repeat

"Good"
4/6
(deleted) X.4 years ago · 262 reviews

Erste mal dort, und nicht das letzte mal. Ist einen Besuch wert.

"Excellent"
6/6
Jonas H.4 years ago · 1 review

Leckeres burmesisches Essen, u.a. auch der Klassiker Laphet Thoke (Teeeblattsalat) und sehr gute Currys. Mit tollen Bildern ausgestattetes Lokal, sehr freundliches Personal.

"Excellent"
6/6
Günter B.4 years ago · 1 review

Das Essen ist immer außergewöhnlich gut. Das Mandalay gehört zu den zwei Restaurants, die wir in der Zeit des Lockdowns wirklich vermisst haben.

"Excellent"
6/6
Tanja P.4 years ago · 1 review

Super netter Service, sehr gutes Essen! Es war ein schöner Abend

"Excellent"
6/6
Mascha F.4 years ago · 1 review

wie immer suuuper lecker! service nett wie immer. wir kommen wieder....

"Good"
4/6
Mark R.4 years ago · 1 review

Overall the service was nice and friendly, although the decor could be modernised

"Very good"
5/6
Michaela L.4 years ago · 1 review

Es war sehr, sehr lecker und die Bedienung freundlich! Komme wieder.

"Excellent"
6/6
michael l.4 years ago · 1 review

Supernette Bedienung, leckeres Essen, ruhige angenehme Athmosphäre kurz sehr zufrieden

"Excellent"
6/6
Karin S.4 years ago · 1 review

Danke. Wir freuen uns über die wunderbar leckeren Gerichte !

"Excellent"
6/6
Katrin S.4 years ago · 1 review

Wir waren nur zu dritt, bitte berücksichtigen Sie das bei der Abrechnung mit dem Restaurant! Danke! !!!

"Excellent"
6/6
Tanja L.4 years ago · 1 review

Die Einrichtung ist einfach und sauber, der Service sehr freundlich und flexibel und das Essen war einfach lecker. Es gibt eine große Auswahl an Gerichten (auch vegetarisch) und die Frühlingsrollen waren ein Gedicht.

"Excellent"
6/6
Markus B.4 years ago · 1 review

We enjoyed our meal at mandalay's restaurant very much, thanks a lot!