Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Schwedt an der Oder
Centre
Martins Restaurant
Martins Restaurant Reviews

Martins Restaurant

Photo of restaurant Martins Restaurant in Centre, Schwedt an der Oder
Martins Restaurant is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Martins Restaurant (22)

Read what people think about Martins Restaurant. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Martins Restaurant before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Martins Restaurant and book a table with confidence!

5.3/6

22 reviews

5.3/6

22 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
69
511
41
31
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Burkhard J.4 years ago · 1 review

Angenehmer Außenbereich mit Blick auf den Kanal. Sehr freundliches Personal. Gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Susann B.4 years ago · 1 review

Es war wie immer sehr lecker und die Bedienung auch sehr nett. Weiter so.

"Excellent"
6/6
Monika P.4 years ago · 1 review

Super Service sehr freundlich wir kommen wieder Fleisch super Qualität

"Excellent"
6/6
Margarete R.4 years ago · 1 review

Es hat alles gut geklappt, mir hat das Essen ausgezeichnet geschmeckt

"Good"
4/6
Volkmar G.4 years ago · 2 reviews

Ich war bereits zweimal vorher da. Diesmal fand ich das Essen auch wieder gut, aber nicht mehr so toll, wie bei den anderen Terminen, die bereits ein wenig her sind. Es war natürlich relativ voll, da eine Veranstaltung in den Uckermärkischen Bühnen anstand und gleichzeitig Valentinstag war. Preis-Leistungsverhältnis hat sich auch etwas verschlechtert. Ein Rinderfilet für 22 EUR ist ok, wenn aber ein 100-150gr Stück kommt, passt das irgendwie nicht. Wir waren mit 9 Personen da. Alles in allem aber war es wieder gut und alle waren im Durchschnitt zufrieden.

"Very good"
5/6
David L.4 years ago · 1 review

Sehr schneller Service. Fast schon zu schnell, da zwischen Abräumen der Vorspeise und dem Hauptgericht auf dem Tisch maximal 3 Minuten lagen... Bedienung zuvorkommend, alles bestens. Essen war sehr gut. Anstatt klassischen Pommes haben wir aber Steakhouse Fries bekommen. Hier wäre zumindest ein Hinweis in der Karte angebracht. Insgesamt aber ein tolles Erlebnis, wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Hansjörg F.4 years ago · 1 review

Sehr nette Bedienung und super leckeres Essen zum fairen Preis!

"Excellent"
6/6
Carmen L.4 years ago · 1 review

Kann man nur weiter empfehlen! Es war ein toller Abend!

"Excellent"
6/6
Marina D.4 years ago · 1 review

Das Essen war sehr gut. Wir kommen gerne bald mal wieder!

"Very good"
5/6
Kerstin M.4 years ago · 1 review

Das Essen war lecker und die Bedienung nett und zuvorkommend.

"Very good"
5/6
Gerald S.4 years ago · 1 review

Sehr gute Küche, alles gut, vielen Dank. kommen gern wieder

"Excellent"
6/6
Danica W.4 years ago · 1 review

Accommodated our large group on short notice very well! Everyone’s meal was delicious and they helped translate meals to English for us! Thank you

"Very good"
5/6
Silke T.4 years ago · 1 review

Also positiv überrascht vom guen Geschmack des Essens. Platz an der Sonne. Aussicht zwar zugestellt mit abgedeckten Strandkörben..... naja.

"Average"
3/6
Virginia S.5 years ago · 1 review

Wenn man das Martins betritt, sieht das Ambiente nach gehobener Gastronomie aus. Nur die Bedienung war nicht angemessen gekleidet, ist mit lila Fleecejacke rumgelaufen, eine weiße Bluse wäre da passender. Sonst der Service war sehr nett. Abzug gibt es für das Essen, das Hirschsteak war sehr stark gewürzt u. etwas verbrannt, auch die Medallions waren sehr dunkel serviert worden. Der Gipfel war die Schlemmerpfanne, die Champignons und Filettstücken schwammen im Fett... ungenießbar, mein Mann war nur damit beschäftigt das Fett mit einem Löffel abzuschöpfen. Das Gericht ging zurück u. mussten wir nicht bezahlen.

"Very good"
5/6
Steffi K.5 years ago · 1 review

Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich und nicht aufdringlich. Die Kinderfreundlichkeit war toll. Kinder bekommen automatisch eine Kinderspeisekarte, die zugleich ein Ausmalbild ist, und passende Stifte dazu. Auch die Bedienung war sehr nett zu den Kindern. Die Räumlichkeiten waren sehr sauber und die Lage ist klasse. Die Gerichte waren top angerichtet, die Portionen ziemlich groß. Wir hatten diverse Gerichte, die geschmacklich überzeugten. Einigen von uns war das Essen einen Tick zu lange im Ofen/in der Pfanne, aber jemand anders mag es gerade genau so (z.B. ich ;-)). Das Tauschen von Beilagen war kein Problem. Die Speisekarten draußen könnten neu gemacht werden, sie trüben das Bild des Restaurants. Alles in allem auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

"Excellent"
6/6
Edwin F.5 years ago · 1 review

Alles in Ordnung, sehr zu empfehlen! Auf ein nächstes Mal!

"Excellent"
6/6
Torsten W.5 years ago · 1 review

Sehr gutes und sauberes Ambiente. Essen war toll. Preis/ Leistung stimmt.

"Very good"
5/6
Holger G.5 years ago · 1 review

Essen war gut Bedienung ebenfalls, man sitzt sehr großzügig die Tische stehen nicht so eng , Wir kommen wieder

"Very good"
5/6
Danny L.5 years ago · 1 review

Nettes kleines Lokal mit sehr gutem Ausblick von der Terrasse.

"Very good"
5/6
Michael J.5 years ago · 1 review

Alles gut Preis Leistung ok. Die junge Bedienung sehr freundlich. Für Raucher gab es eine Lounge.

"Very good"
5/6
Holger L.5 years ago · 1 review

Gemütliches Restaurant, man kann auch draußen sitzen. Personal sehr freundlich, die Bedienung hat uns sofort draußen einen Tisch abgewischt und fertig gemacht. Alles in allem sehr zu empfehlen. Toller Ausblick, entspannt und ruhig.

"Very good"
5/6
Hans-joachim S.5 years ago · 1 review

Das Personal ist nett,höflich und freundlich Das Essen ist sehr gut konnte vielleicht ein tik wärmer sein (Fleisch) Das Lokal selbst strahlt eine angenehme Atmosphäre aus.