Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Lübeck
St. Lorenz-Süd
Mijori Sushi Bar
Mijori Sushi Bar Reviews

Mijori Sushi Bar

Sushi, Japanese, Korean, Asian

Dishes priced around15€

Photo of restaurant Mijori Sushi Bar in St. Lorenz-Süd, Lübeck

Fast and free booking for:

Reviews of Mijori Sushi Bar (35)

Read what people think about Mijori Sushi Bar. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Mijori Sushi Bar before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Mijori Sushi Bar and book a table with confidence!

5.5/6

35 reviews

5.5/6

35 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
623
58
44
3
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Andreas S.4 years ago · 1 review

Ein kleines, vielleicht etwas in die Jahre gekommenes Restaurant, welches kulinarisch aber sehr gut ist! Speisenauswahl und Qualität auf hohem Niveau. Der Service war freundlich und zuvorkommend. Für Sushi-Liebhaber sehr zu empfehlen!

"Very good"
5/6
Astrid B.4 years ago · 1 review

Für meinen Geschmack das beste Sushi in Lübeck: sehr authentisch, immer frisch von japanischen Köchen zubereitet, extrem lecker!

"Good"
4/6
Maria K.4 years ago · 1 review

Sushi war super lecker! Nur wir haben knapp eine Stunde auf unser Essen gewartet.

"Excellent"
6/6
Marvin K.4 years ago · 1 review

Sehr freundliche Leute und leckeres Essen. Atmosphäre angenehm und entspannt.

"Very good"
5/6
Axel D.4 years ago · 1 review

Das Essen ist sehr lecker. Der Service ist aufmerksam und freundlich.

"Good"
4/6
Ela M.4 years ago · 11 reviews

Haben spontan noch einen Platz bekommen. Restaurant mit wenigen Tischen. Bedienung war sehr freundlich. Störend empfanden wir das andauernd klingende Telefon für Bestellungen. Wir saßen direkt am Tisch vor dem Tresen. Die Raumtemperatur war eher kalt. Nach Verlassen der Lokalität stellten wir fest, dass wir wie gebraten rochen.

"Good"
4/6
Mareen G.4 years ago · 1 review

Sushi war hervorragend. Wir kommen wieder. Reservierung ohne Komplikationen. Preis-Leistung top.

"Good"
4/6
Marta H.4 years ago · 1 review

Das Essen war richtig frisch und sehr gut zubereitet. Leider mussten wir seeeehr lange warten und dabei wurde es mir zumindest richtig kalt. Alles in einem - hauptsache LECKER!!!

"Excellent"
6/6
Markus K.4 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen, sehr freundliche Bedienung... Was möchte man mehr... Es war echt toll!!!

"Excellent"
6/6
Martin W.4 years ago · 1 review

Es war alles Bestens. Werden den Besuch bestimmt noch öfter wiederholen.

"Excellent"
6/6
Mats P.4 years ago · 1 review

Hervorragendes Essen und überaus höflicher Service. Die Leute am Nachbartisch waren etwas auffällig, aber dafür kann das Restaurant nichts. Dekorative Barrieren, Pflanzen oder ähnliches, zwischen den tischen wären sinnvoll für mehr Diskretion.

"Excellent"
6/6
Merve G.4 years ago · 1 review

Wie immer sehr lecker! Kommen immer wieder gerne in die Sushibar.

"Excellent"
6/6
Gerd D.4 years ago · 1 review

Freundliche Bedienung, einfache Einrichtung, dafür ist aber das Sushi sehr gut. Das Restaurant ist sehr Empfehlenswert!

"Excellent"
6/6
Jörg B.4 years ago · 1 review

Tolles Essen und nette Bedienung. Auf Wunsch bekommt man eine Empfehlung zur Zusammenstellung von Einzelportionen. Uns hat es gut gefallen.

"Very good"
5/6
Maja D.4 years ago · 1 review

Super leckeres und vor allem frisch zubereitet Speisen, die liebevoll angerichtet und serviert wurden. Es dauert zwar etwas länger, aber geschmacklich ist es das alle Male wert.

"Very good"
5/6
Rachfahl F.4 years ago · 1 review

Wunderbares Ambiente, freundliches Personal. Wunderbare Stimmung bei einem Date, haben statt der Suppe zum Sushi ein wenig mehr Sushi auf die Platte gepackt. Top Preise bester Sushiladen in Lübeck.

"Very good"
5/6
Stephan W.4 years ago · 1 review

Ein kleines Restaurant, dass verkehrsgünstig gelegen ist und alle Gerichte werden frisch zubereitet. Immer wieder gerne.

"Excellent"
6/6
Daniel R.4 years ago · 1 review

Sehr leckeres Sushi in angenehmer Atmosphäre. Wir werden auf jedenfall wieder kommen.

"Excellent"
6/6
Lars B.4 years ago · 1 review

Immer eine gute Adresse für Sushi in Lübeck! Perfekt auch für einen Rundgang Richtung Holstentor.

"Very good"
5/6
Annette H.4 years ago · 1 review

Ich komme immer wieder gerne zum Essen in dieses kleine , unkomplizierte Restaurant.👍👏

"Excellent"
6/6
Uli O.4 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen und freundliche Bedienung. Ambiente ist ok. Preis absolut ok.

"Excellent"
6/6
Rolf H.5 years ago · 1 review

Super Essen, alles frisch zubereitet. Für uns das beste Sushi Restaurant in Lübeck.

"Excellent"
6/6
Hans-Joachim T.5 years ago · 1 review

Eine sehr nette Bedienung, die Sushi waren sehr authentisch, ich komme gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Hans-Jürgen L.5 years ago · 1 review

Die Bedienung war sehr freundlich. Das Essen war super lecker. Das Lokal gefällt uns sehr gut Wir kommen auf jeden Fall wieder und empfehlen es weiter.

"Excellent"
6/6
Birgit F.5 years ago · 2 reviews

Wir kommen zum Sushi essen in Lübeck immer gerne hierher.

"Excellent"
6/6
Na S.5 years ago · 3 reviews

Das Sushi war wie immer vorzüglich. Die Atmosphäre des Lokals ist toll.

"Very good"
5/6
jes-frederik F.5 years ago · 1 review

klasse laden da fahren wir wieder hin vielen dank Mijori

"Excellent"
6/6
Bianca M.5 years ago · 1 review

Super lecker, super frisch, sehr freundlicher Service, gemütliche Location. Klare Empfehlung!

"Excellent"
6/6
Birgit F.5 years ago · 2 reviews

Wie immer perfekt, wir kommen sehr gerne wieder - vielen Dank!

"Excellent"
6/6
Thomas R.5 years ago · 1 review

Für die Preise ein SUPER Sushi-Restaurant Wir kommen gerne wieder

"Excellent"
6/6
Florian T.5 years ago · 1 review

Es war wie imme sehr gemütlich, freundlich und vorallem lecker!

"Excellent"
6/6
Nadine S.5 years ago · 1 review

Es war sehr lecker und sehr nett. Das Sushi frisch und das Personal freundlich. Ich hatte eine schöne Zeit und werde wieder in dieses authentische Lokal besuchen. Danke.

"Excellent"
6/6
Malte G.5 years ago · 1 review

Super Essen.Sehr gute Qualität. Super Service. Authentischer geht es nicht!! Nicht umsonst gibt es dieses Restaurant nicht so lange in Lübeck. Essen ohne viel Schnörkel.

"Excellent"
6/6
Arian P.5 years ago · 1 review

Trotz der sehr kurzfristigen Reservierung per App, bekamen wir noch einen schönen Tisch. Sushi und Bedienung waren makellos - sehr zu empfehlen, das Sushi war sehr frisch und 1A, wir hatten eine Sushi-Platte für zwei mit leckerer Miso Suppe vorweg. Auch die Preise sind für die gebotene Qualität hochanständig. Ambiente ein wenig wie im Schnellimbiss, aber sehr sauber.

"Excellent"
6/6
Julian Z.5 years ago · 3 reviews

Das Sushi und die Suppe vorab waren sehr lecker und von hoher Qualität. Auch das Ambiente war sehr schön mit Liebe zum Detail (z.b. passende Gläser zu jedem Bier. Der Preis ist für diese Menge und Qualität an Sushi gut.