Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Cologne
Deutz
Minsu Fusion Kitchen
Minsu Fusion Kitchen Reviews

Minsu Fusion Kitchen

Asian Fusion, Japanese, Vietnamese, Sushi

Dishes priced around19€

Photo of restaurant Minsu Fusion Kitchen in Deutz, Cologne

Fast and free booking for:

Reviews of Minsu Fusion Kitchen (43)

Read what people think about Minsu Fusion Kitchen. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Minsu Fusion Kitchen before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Minsu Fusion Kitchen and book a table with confidence!

5.5/6

43 reviews

5.5/6

43 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
625
515
43
3
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Excellent"
6/6
Claudia B.6 days ago · 1 review

Es war wie immer hervorragend. Das Essen ist super und die Mitarbeiter einfach klasse. Vielen Dank für alles und bleibt wie ihr seid. Wir kommen immer wieder sehr gerne zu euch.

New"Very good"
5/6
Katharina B.8 days ago · 1 review

Ein tolles Restaurant! Leckeres Essen, das ganz wunderbar schmeckt und hübsch angerichtet ist

"Good"
4/6
Michelle D.24 days ago · 3 reviews

Die Bedienung war sehr aufmerksam. Das Essen war gut. Das Ambiente ist top 👍🏻☺️

"Very good"
5/6
Birgit M.a month ago · 1 review

Alle Gerichte, die wir bestellt haben waren sehr lecker! Netter Service! Kommen bestimmt wieder!

"Excellent"
6/6
Guido S.a month ago · 1 review

total gut da und eine tolle Terrasse freundlich und lecker

"Excellent"
6/6
Johanna L.2 months ago · 1 review

Leckeres Essen, sehr nette und umsichtige Bedienungen. Alles sehr gut

"Very good"
5/6
Christoph L.2 months ago · 1 review

Das Essen war lecker. Service war gut. Wir kommen wieder!

"Very good"
5/6
Michael B.3 months ago · 1 review

Großartiges Essen - hat dem ganzen Team Spaß gemacht und gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Nancy S.3 months ago · 1 review

It was amazing, the staff was really friendly and fast. The food was incredible and the staff brought a little present to the birthday girl. Such a great experience. A 100% recommended.

"Excellent"
6/6
Susanne B.3 months ago · 1 review

Wir waren zum dritten Mal da und es war wieder sehr gut.

"Excellent"
6/6
Nane T.3 months ago · 5 reviews

Eins der besten neuen Asia Restaurants die es in Köln gibt. Bestes Sushi, Mega Kombination, viel fusion kitchen, die cocktail sind der Hammer. Der Service ist super nett und alles sind super freundlich

"Excellent"
6/6
Bibijana K.4 months ago · 2 reviews

Sehr freundliche Bedienung und hervorragendes Essen. Jederzeit und sehr gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Dagmar S.4 months ago · 1 review

Obwohl es sehr voll war, war die Bedienung unfassbar schnell am Tisch. Das Essen kam zügig und war sehr lecker. Wir waren häufiger dort und immer äußerst zufriede

"Excellent"
6/6
Sandro B.4 months ago · 1 review

Mega! Richtig lecker! Komme gerne wieder. Guter Service. Danke! Empfehlung

"Very good"
5/6
Göran G.4 months ago · 1 review

Tolle Stunden durften wir verbringen. Wir waren zu sechst und haben leckere Cocktails und gutes Essen genießen dürfen. Preise waren für die Auswahl und Produktqualität gerade noch akzeptabel. Das Interiour läd zum verweilen ein. Je voller der Laden zum Abend wurde, desto größer war auch die Geräuschkulisse. Es gibt hier wenig Schallschluckendes. Die Hintergrundmusik könnte auch ein wenig leiser sein, aber das ist dann auch schon alles was es zu kritisieren gibt. Wir haben uns dennoch wohl gefühlt und kommen sicherlich wieder.

"Good"
4/6
Sigrid B.5 months ago · 1 review

Vorspeise kam nach dem Hauptgang, Essen und Service ansonsten großartig.

"Very good"
5/6
Yvonne G.5 months ago · 1 review

War ein sehr schöner Abend, wir haben uns sehr wohlgefühlt. Höhepunkt war die Geburtstagsüberraschung für meine Kollegin.

"Excellent"
6/6
Frank L.5 months ago · 1 review

Sehr freundliches Personal und ausgezeichnete Küche. Auch prima Weinberatung. Vielen Dank.

"Excellent"
6/6
Jasmin M.5 months ago · 1 review

Excellent Food, very good service, lovely atmosphere. We had a really good time

"Excellent"
6/6
Rainer S.5 months ago · 3 reviews

Superleckeres Essen, freundlicher schneller Service, geschmackvolles Ambiente, gute Weinauswahl. Perfekt!

"Excellent"
6/6
Nane T.6 months ago · 5 reviews

Postiv überrascht. Super lecker, mal was anderes, da gehen wir bestimmt noch öfters hin

"Excellent"
6/6
Barbara W.6 months ago · 1 review

Super Essen, sehr freundlicher Service. Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr einfach möglich. Haben direkt wieder reserviert.

"Excellent"
6/6
Dennis B.6 months ago · 60 reviews

Das Essen war soweit ok. Der Service war leider etwas langsam.

"Excellent"
6/6
Ille B.6 months ago · 1 review

Großartig-alles tipptopp, wir kommen definitiv wieder 😉! Danke 🤩 und bis bald 👋

"Excellent"
6/6
Zoe K.6 months ago · 1 review

Schönes Restaurant, tolles Essen, guter Service. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Danke!

"Very good"
5/6
Claudia S.6 months ago · 2 reviews

Sehr lecker, freundliche Bedienung, schönes Ambiente, wir kommen wieder, schöner Abend

"Excellent"
6/6
Rose E.6 months ago · 1 review

Sehr leckere Speisen! Super Personal! Nettes Ambiente, wir kommen wieder

"Very good"
5/6
Hildegard H.6 months ago · 2 reviews

Ich war das zweite Mal dort. Am Dienstag zum ersten und heute zum zweiten Mal. Es hat mir sehr gut geschmeckt, das Ambiente war sehr angenehm. Das Personal sehr freundlich UND sehr aufmerksam.

"Good"
4/6
Gina B.6 months ago · 1 review

Flotter und aufmerksamer Service, die uns hinsichtlich der Speisen gut berieten. Das Essen wurde dekorativ angerichtet und war lecker. Wir hatten uns anfangs für die Apetizer-Platte entschieden und uns anschließend noch ein weiteres Sushi-Gericht geteilt - top!

"Excellent"
6/6
Nurcay Ö.7 months ago · 1 review

Reisnudeln fand ich etwas weich, ansonsten sehr leckeres Essen. Die Cocktails fand uch etwas teuer.

"Excellent"
6/6
Stefanie R.7 months ago · 1 review

Tolles Essen, sehr nette Bedienung, schöne Atmosphäre - sehr empfehlenswert

"Very good"
5/6
Jinkes Z.7 months ago · 4 reviews

Mega Service und wirklich super schmeckendes Essen. Ein Punktabzug gibt es leider für die Geräuschkulisse (und da kann das Restaurant wahrscheinlich auch nix für), zum Rush Hour muss man da schreien um dein Gegenüber zu verstehen…

"Very good"
5/6
Jürgen L.7 months ago · 1 review

Leckeres Essen. Sehr freundliche Bedienung. Schönes Ambiente. Gerne immer wieder.

"Excellent"
6/6
Michael K.7 months ago · 2 reviews

Wie immer sehr lecker mit freundlicher Bedienung und super Service

"Very good"
5/6
Huberta E.7 months ago · 1 review

Sehr leckeres und schmackhaftes Essen. Die Bedienung war zuvorkommend und nett, sehr zu empfehlen!

"Very good"
5/6
Mercedes M.7 months ago · 2 reviews

Sehr leckeres Essen, freundlicher Service, coole Drinks. Es hat alles gepasst

"Excellent"
6/6
Stefan R.7 months ago · 1 review

Toll wie immer, wes war mir eine Freude, danke schön !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

"Very good"
5/6
Michael K.7 months ago · 2 reviews

Sehr leckeres und frisches Essen. Freundliche Bedienung. Perfekt für eine Mittagspause

"Excellent"
6/6
Josef M.8 months ago · 1 review

Sehr lecker, netter Service. War ein sehr angenehmes Erlebnis dort zu speisen.

"Excellent"
6/6
Natalie S.8 months ago · 1 review

Bedingung war super freundlich !!! Das essen sehr lecker und frisch!!! Würde gern nochmal kommen!!!