Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Geesthacht
Stadtmitte
Most Wanted Burger Geesthacht
Most Wanted Burger Geesthacht Reviews

Most Wanted Burger Geesthacht

Burgers, American, International, Eat & Drink

Dishes priced around11€

Photo of restaurant Most Wanted Burger Geesthacht in Stadtmitte, Geesthacht

Fast and free booking for:

Reviews of Most Wanted Burger Geesthacht (12)

Read what people think about Most Wanted Burger Geesthacht. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Most Wanted Burger Geesthacht before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Most Wanted Burger Geesthacht and book a table with confidence!

5.3/6

12 reviews

5.3/6

12 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
66
55
4
31
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Excellent"
6/6
Katharina K.14 days ago · 1 review

Supernette Bedienung, mega leckeres Essen, das schnell serviert wurde. Dieses Lokal ist auf jeden Fall Besuche wert

"Very good"
5/6
Lars F.a month ago · 1 review

Burger wie immer Mega lecker… sehr höfliches Personal Danke bis demnächst

"Excellent"
6/6
Sören Z.a month ago · 1 review

Super duper lecker. Nur die Mucke könnte mehr funk vertragen.

"Excellent"
6/6
Justin B.a month ago · 1 review

Super freundliches Personal und himmlich gute Speisen. Ich war mit meiner Freundin zum Abend verabredet. Sie bestellte einen Cheeseburger, den sie als wirklich unfassbar lecker empfand. Ich probierte hingegen den Vegan one Burger, der wirklich überraschend saftig und geschmacksvoll war. Zusammen haben wir uns auch noch die Trüffel Pommes mit der Trüffel Mayo bestellt. Auch da gab es nichts auszusetzen. Als Getränk haben wir auch jeweils einen Mojito bestellt, auch dieser konnte überzeugen. Alles war wirklich sehr frisch und vollstens zufriedenstellend. Ich komme gerne wieder zum Abendessen mit meiner Freundin.

"Average"
3/6
Claudia M.3 months ago · 1 review

Wir waren schon öfter zum Essen im Hause und eigentlich immer sehr zufrieden - dieses Mal waren wir jedoch über die Größe der Hamburger enttäuscht - sie sind deutlich kleiner geworden als die letzten Male. Schade!!! Was wirklich anstrengend war- ist jedoch das abräumen von Geschirr obwohl man noch am Essen ist- das ist störend und unhöflich.

"Very good"
5/6
Kate G.5 months ago · 1 review

Sehr leckeres Essen und freundliche Bedienung! Einziger Kritikpunkt ist, dass die Räumlichkeiten sehr kalt waren. Wir kommen gerne wieder!

"Very good"
5/6
Voigt GmbH L.6 months ago · 1 review

Wir waren mit 14 Personen da. Die Bedienung hätte öfter an den Tisch kommen können. Wir hätten dann mehr bestellt. Die Platzierung für 14 Personen war nicht optimal.

"Excellent"
6/6
Annett E.7 months ago · 1 review

Köstliches Essen. Sehr freundliche Bedienung ! Wir kommen wieder !

"Excellent"
6/6
Jutta L.7 months ago · 1 review

Es war ein rundum gelungener Besuch. Freundliche Bedienung. Das Essen kam schnell und warm auf den Tisch. Es war gut gewürzt und entsprach genau dem, was wir uns nach der Beschreibung in der Karte vorgestellt hatten. Wir kommen sicher wieder und werden das Lokal auch anderen empfehlen.

"Very good"
5/6
Florian B.10 months ago · 1 review

Wir waren mit zwei Familien dort essen. Burgerauswahl gut, Kindermenüs zu groß, dadurch auch etwas teurer kalkuliert, könnte man anpassen, zumindest für kleine Kinder. Leckere Limonaden und Eistees. Sehr fein. Danke!

"Excellent"
6/6
Rico R.a year ago · 1 review

Es war alles super! Die Burger waren mega und Fries waren mega.

"Very good"
5/6
Martin B.2 years ago · 1 review

Sehr lecker, sehr guter Service. Lohnt die Anfahrt aus der Nachbarstadt.