Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Cologne
Neustadt-Nord
Moyo´s
Moyo´s Reviews

Moyo´s

International

Dishes priced around10€

Photo of restaurant Moyo´s in Neustadt-Nord, Cologne
Moyo´s is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Moyo´s (79)

Read what people think about Moyo´s. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Moyo´s before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Moyo´s and book a table with confidence!

4.8/6

79 reviews

4.8/6

79 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Average
618
542
48
35
26
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren mit der Familie da. Es war super lecker und die Gerichte waren ausgefallen und schön gemacht. Wir sind satt geworden und konnten die schöne Atmosphäre im Restaurant genießen. Sehr gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen hat super geschmeckt, un dich finde das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Schönes Ambiente und netter Service. Das das Restaurant zentral gelegen ist, kann man sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen, immer wieder gerne.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

leckeres kreolisches Essen, viel Auswahl, mal was anderes, keine lange Wartezeiten, Serviece schnell, gutes Preis-Leistungsverhälntnis, Wunsch nach Fensterplatz erfüllt, gute Mittags-lunchs, komme immer wieder gerne hierin

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ich war das erste Mal hier. Auf die Getränke musste man etwas warten, aber da das Restaurant gut besetzt war, war es verständlich und kein Problem. Das Essen war sehr lecker und die Portionen waren groß, so dass man nicht hungrig gehen musste. Ich komme bestimmt wieder!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gemütliches Ambiente,der Flammkuchen und die Garnelenspiesse waren lecker,preis war für Köln gut,hatten einen chicen Abend ohne Beschwerden...

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr schönes gemütliches Ambiente & live Musik, allerdings teilweise etwas zu laut.. Uns hat es sehr gut geschmeckt und wir werden wieder kommen! Preis-Leistung Top!

"Not good "
2/6
Simone Viviane M.7 years ago · 1 review

Wir haben vor kurzem einen Tisch für das Jazz-Brunch reserviert. Aufmerksam hierauf wurden wir, da es in der Speisekarte stand und auf einem Spiegel im "Zugabteil". Als wir ankamen wurde uns jedoch mitgeteilt, dass es im Moyo's seit über einem Jahr kein Jazz Brunch mehr gibt. Lt. Aussage des Mitarbeiters schickt er jeden Sonntag Gäste weg, die zum Jazz-Brunch möchten. Dies hat uns ziemlich verärgert, da wir nicht in Köln wohnen und einen längeren Fahrtweg von 40 Km auf uns genommen haben. Wenn doch Sonntags so viele Leute vorbeikommen die wieder weggeschickt werden, kann ich es nicht nachvollziehen warum es noch niemand geschafft hat das Jazz-Bruch von der Speisekarte zu streichen.

"Very good"
5/6
Nicole P.7 years ago · 6 reviews

Nettes Ambiente, schlechter Kellner, wir haben 1,5 Stunden auf das Essen gewartet. Das Essen war super lecker. Als Entschädigung gab es nochmal Brot, immerhin. Die Cocktails kann man gut trinken, jedoch war nicht sonderlich viel Alkohol drin. Alles in allem aber trotzdem lohnenswert. Auch ein Besuch der Toiletten lohnt sich.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Cocktails sehr sehr lecker ! Live Musik am Samstag Abend war top ! Zwar etwas laut aber ist in Köln auf den Ringen normal !😜 wir kommen gerne wieder !

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gut gegessen einfach TOP, nur zu empfehlen! Afrikanische und kreolisches Essen ist einfach würzig und schmackhaft. Unbedingt probieren, es lohnt sicch und ihr werdet sicherlich nicht enttäuscht

"Excellent"
6/6
Simone D.7 years ago · 1 review

Wie immer war das Essen im Moyo's sehr lecker, wir hatten Burger und Tapas. Auch die Bedienung war mal wieder sehr freundlich. Mein Favorit sind nach wie vor die Süßkartoffelpommes.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Restaurant hat eine tolle Atmosphäre. Die Gerichte waren sehr schön präsentiert und richtig gut im Geschmack.Es gab nichts zu nörgeln und wir werden sicher nochmal dort hingehen.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war lecker,aber der Service war so schlecht,dass es einfach für keine bessere Bewertung reicht! Wir haben insgesamt knapp 2 Stunden auf unser Essen gewartet,obwohl der Laden normal gefüllt war. Selbst die Getränke kamen mit großer Verspätung!Hinzu kam noch,dass dann die Bestellungen zum Teil falsch und unvollständig waren!So macht ein Restaurantbesuch mit Freunden keinen Spaß!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Bedienung war sehr freundlich und hat uns einen netten Tisch im Innenraum des Lokals angeboten, sie war sehr bemüht die Bestellung schnell aufzunehmen. Es gab keine langen Wartezeiten und das Preis-Leistung Verhältnis ist stimmig. Nette Atmosphäre.

"Very good"
5/6
Matthias H.7 years ago · 3 reviews

Das Essen war super lecker und das Preis Leistungs Verhältnis ist wirklich gut. Das Servicepersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Ambiente im Moyo ist sehr ansprechend und die Live Musik verleiht dem Abend noch eine besondere Form.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war sehr voll und leider etwas zu laut. Ansonsten ein solides Restaurant mit gutem Preis-Leistungsverhältnis. Die Reservierung war problemlos, der Kellner war fix und nett

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Reservierung? Wir bekamen einfach einen Tisch zugewiesen? Keine Nachfrage auf welchen Namen reserviert wurde. Tolle Location, doch leider waren die Bedienungen etwas träge - bin von Moyos anderes gewöhnt. Trotz allem einen angenehmen Abend.

"Very good"
5/6
Thomas A.7 years ago · 10 reviews

Das Moyos ist immer noch ein gutes Restaurant. Leider hat die Qualität über die Jahre abgenommen. Das Personal ist nicht mehr so eifrig und freundlich und das Essen war früher auch besser, auch wenn es jetzt immer noch gut ist....

"Not good "
2/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Restaurant am Hohenzollernring ist sehr zentral gelegen. Ausstattung ist gemütlich. Die Musik vom Band ist schon sehr laut und sehr hinderlich wenn man mit einer Gruppe beim Essen plaudern möchte. Das Essen war lecker und frisch.Die Kellner sind leide nicht sehr aufmerksam und manche auch recht flapsig. Schade denn das Ambiente schien zu Anfangs sehr nett nur es war einfach zu laut um dort zu essen. Wer enur einen Drink nehmen will und dabei Musik hören ist hier besser aufgehoben aber schade um das gute Essen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer ein gelungener Abend. Es gibt nur einen kleinen Kritikpunk, die allgemeine Lautstärke ist für intensive Gespräche nicht die Beste. Alles andere findet man in meinen vorheriegen Rezessionen. Totzdem ein absolutes "Ja", man sollte dort gewesen sein !!!

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Viele Weine waren nicht verfügbar. Vorhandener trockener Rotwein im Nachhinein 1 € teurer, als ursprüngliche Wahl. Am Sonntagabend recht wenig Anwesend. Essen war ganz ok.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Fisch und Fleisch waren ein bischen übergart, aber sonst war alles sehr lecker. Schön wäre auch, wenn man die Teller austauschen würde. Die waren teilweise am Rand sehr kaputt und mit scharfkantigen Ecken und eigentlich Müll.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Service: hat uns nocht im Vorfeld informiert ob gewisse Speisen und Getränke aus sind. das viel ihr mehrmals erst beim bestellen ein. zuerst wollten wir einen Cremant brut trinken. sie musste erst gucken ob er vorrätig ist. sie kam und fragte ob wir den rose 0,1 oder 0,2 haben möchten. wir sagten wir möchten nicht den rose sondern den weißen. den hatten sie nicht mehr. Also gut rose 0,1, da wir noch fahren, haben wir ihr gesagt. Sie bringt einen rose Wein, ohne Kohlensäure, behauptet aber es wäre Cremant und die Flasche hätte sie gerade erst geöffnet. Komisch. Naja wir entscheiden uns für Prosecco und kriegen 0,2. Als Entschädigung sozusagen. Nett gemeint, aber für uns an diesem Abend zu viel. Dann bestellen wir unser Essen und auch da fällt ihr ein, dass es das nicht gibt. Maniokfritten, genau deshalb waren wir da, und dann sind sie aus. den Rest des Abends hat sie einen guten Job gemacht. Ambiente: sehr gut, stimmungsvoll, schöne Musik, bißchen dunkel Essen: Surf and Turf Burger war gut, gute Garnelen, leider 3 Dipps in einem kleinen Schälchen. getrennt wäre besser gewesen. Muscheln als Vorspeise waren toll, Seafoodeintopf ebenfalls, sehr lecker, verschiedener Fisch, der sich auch geschmacklich unterscheiden ließ. Nachtisch Tiramisu, sehr lecker Preis-Leistung: angemessen Wir würden wieder kommen.

"Good"
4/6
Denise N.7 years ago · 7 reviews

Wir saßen im hinteren Bereich in den Wagons. Die Wagons sind Renovierungsbedürftig, da sie wackeln und die Polster angegriffen sind. Es sieht gemütlicher aus als es ist. Das Essen ist aber natürlich wichtiger und das war gut. Die Ofensüsskartoffel fanden wir außergewöhnlich und gut.

"Excellent"
6/6
Michael R.7 years ago · 1 review

Tolle Auswahl an Speisen und Getränken. Sehr lecker und toller Service. Zur Info: Wir hatten Datteln im Speckmantel vorweg und Kreolische Fajita mit Roastbeef und Garnelen als Hauptgang. Sehr empfehlenswert!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir besuchten das Lokal in einer Gruppe von sechs Personen an einem Freitag abend. Trotz des Andrangs zu diesem Zeitpunkt wurden wir ausgesprochen zuvorkommend, freundlich und zügig bedient. Die Cocktails und die Speisen, die wir anschließend zu uns nahmen, waren vielseitig (jeder hatte etwas anderes) und schmackhaft. Das Preis/Leistungs-Verhältnis stimmt.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer sehr lecker. Leider war die Bedienung ein wenig durcheinander

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das essen war sehr gut und die Bedienung höflich. Das essen kam sehr zügig und es wurde sich mehrfach erkundigt ob alles okay ist oder noch etwas gewünscht wird.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir gehen gerne hier hin. Die Lage an den Ringen ist etwas kritisch für Parkplätze, aber wenn man mit dem ÖVN kommt ist es sehr gut zu erreichen. Zusammengefasst kann ich sagen: Leckeres Essen, gute Musik, gute Drinks.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr lecker, unglaublich guter Service von David :) gerne wieder

"Excellent"
6/6
Elisabeth M.7 years ago · 47 reviews

Das Lokal ist sehr Zentral gelegen. Jedoch, wenn man keinen Verkehrslärm mag, sollte man sich bei schönem Wetter eher im Innenraum setzen. Das Essen und die Getränke sind sehr zu empfehlen und das Personal ist freundlich. Einziger Vermutstropfen: die Toiletten sollten häufiger kontrolliert werden. Fazit: ich würde jederzeit wiederkommen um einen Abend ausklingen zu lassen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Auch beim 4ten Mal, kann ich nur alles positiv bewerten. Location, Service, Trinken, Essen und Sauberkeit lassen nichts zu wünschen übrig. Es war für uns alle, ( 5Pers. ), ein gelungender Abend, obwohl jeder von uns andere Vorlieben beim Essen hat, bis hin zu vegetarisch. Wir wurden nett begrüßt und die Getränke kamen flott. Dann hatten wir Zeit uns Vorspeischen und Hauptspeisen auszusuchen. Die Bedienung half bei mancher Entscheidung. Alles wurde alles zeitgleich gebracht, so das wir zusammen mit dem Essen anfangen konnten. Zum Schluss noch einen Absacker und alles war gut. Frisch, warm und leckker. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, es ist für Gäste die etwas günstiges suchen vielleicht nicht die richtige Adresse, doch für dieses Lokal angebracht. Wir kommen wieder und bleiben ein Fan vom Moyo´s !!! Die Chappys Köln, 02.08.2015

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir gehen gerne hier hin. Die Lage an den Ringen ist etwas kritisch für Parkplätze, aber wenn man mit dem ÖVN kommt ist es sehr gut zu erreichen. Zusammengefasst kann ich sagen: Leckeres Essen, gute Musik, gute Drinks.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Freundlich, manchmal dadurch etwas aufdringliches, Personal (häufiges Fragen ob alles ok ist), aber leckeres Essen und gute Portionen mit gutem Preis. Getränke und Cocktails auch gut. Schöne Atmosphäre und eine Live-Band gabs auch. Diese hat nur leider sehr spät angefangen zu spielen, ca 22:30, und "normale" Restaurantbesucher haben so nicht mehr viel davon mitbekommen. 1 Std früher wäre schöner. Ausnahmen: Erst falsche Beilage serviert, wurde aber sofort nachgeliefert. Getränke ziemlich teuer (auch für die Kölner Ringe)! Hamburger-Fleisch war ziemlich durch (etwas trocken dadurch).

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war gut, aber übersichtlich. Die Freundlichkeit könnte besser sein. Achtung: nicht neben dem Toilettenaufgang sitzen, da stinkt es.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Hört sich besser an als es schmeckt. Erinnert mich an Fertiggerichte. Werde da wohl nicht mehr essen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr lecketes Essen und freundliche Mitarbeiter. Die Atmosphare war schön, jedoch war auch nicht viel los. Ein Punkt Abzug: der Tisch hat total gewackelt (so dass mein Getränk sogar verschüttet wurde) und das ( rötliche) Licht ist anfangs etwas unangenehm. Dennoch klare Weiterempfehlung!

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Leider haben wir einen sehr schlechten Tisch bekommen, direkt am Eingang, wo alle Leute vorbei liefen. Auch gab es keine Aufmerksamkeiten seitens des Moyos, obwohl eine Freundin dort Geburtsag feierte, das muss ich leider beanstanden. Der Service war auch nicht so gut, besonders die Kellnerinnen waren sehr unfreundlich. Das Essen allerdings war hervorragend!

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Guter Service, tolle Vor- und Nachspeise, Hauptgang allerdings nicht wie erwartet - das Seafood-Jambalaya hatte bis auf zwei Muscheln nichts mit Seafood zu tun, sondern bestand hauptsächlich aus verschiedenen Fleischsorten - ungünstig für meine Begleitung, die kein Fleisch isst, sondern nur Fisch :/

"Very good"
5/6
Mats S.7 years ago · 44 reviews

Coole Atmosphäre, Swing im Hintergrund, Cajun-Style eben. Das Essen ist lecker, die Bedienung sehr freundlich. Kleiner Wermutstropfen: die vielen weiblichen Kegelclubs. Na ja, vielleicht für Flirtwillige ganz nett...