Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Cologne
Altstadt-Nord
Namaste Restaurant
Namaste Restaurant Reviews

Namaste Restaurant

Indian, Asian

Dishes priced around14€

Photo of restaurant Namaste Restaurant in Altstadt-Nord, Cologne
Namaste Restaurant is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Namaste Restaurant (62)

Read what people think about Namaste Restaurant. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Namaste Restaurant before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Namaste Restaurant and book a table with confidence!

5.2/6

62 reviews

5.2/6

62 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Lively
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
624
527
410
31
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gute Auswahl, leckeres Essen mit frischen Zutaten, freundliche Bedienung. Die Tische im Bereich der Eingangstür sind in den Wintermonaten leider nicht so angenehm - da zieht es dann doch schon ein wenig....

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

The Restaurant Namaste is a cozy little hole in the wall, one that if you go enough that you would feel like home and be on a first name basis. The food was wonderfully extraordinary. The Nam and other breads that we became where freshly made and piping hot. The main courses were also something to reckon with. I would recommend it to anyone who likes Indian food.

"Very good"
5/6
Frank P.7 years ago · 8 reviews

Gute schmackhafte indische Speisen. Große Portionen. Auf Anfrage hin sogar richtig "indisch" scharf gewürzt :-) Freundliche Bedienung. Einfaches aber sauberes Ambiente. Kann ich nur weiter empfehlen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Ausstattung des Restaurants ist eher bescheiden. Wir saßen zu viert an einem Tisch, es war sehr eng. Die Bedienung war freundlich, fragte, ob es uns schmecken würde und damit sei das Wichtigste gesagt: Das Essen schmeckt sehr gut!!!

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Angenehmer Aufenthalt. Einfacher Stil, freundliche Bedienung. Service okay, hätten etwas aufmerksam sein können! Speisen schmackhaft! Getränke gut temperiert! Würde das Restaurant für einen kleinen Kreis weiterempfehlen!

"Very good"
5/6
Jenny B.7 years ago · 4 reviews

Gutes Essen, nettes Personal, typisch indisch, sogar mit einheimischem Bier. Es war ziemlich voll also lohnt auf jeden Fall eine Reservierung am Wochenende. Auf jeden Fall empfehlenswerte Restaurant.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nette Bedienung, Essen einfach aber günstig. Eher Mittagsküche als Abendrestaurant.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Könnte besser sein...die Kellnerin war nicht so motiviert. Essen unbegründet zu teuer. Wir sind mit eine Erfahrung reicher geworden. Ich glaube wir werden dieser Restaurantbesuch schnell vergessen.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Restaurant war nur wenig besucht. Trotzdem gab es für zwei Personen keine freie Platzwahl. Ohne Hinweis wurde ein anderer Wein serviert , als bestellt. Das Essen war dann aber positiv überraschend. Portionen groß und sehr geschmackvoll. Der Service war freundlich.

"Excellent"
6/6
Markus N.7 years ago · 11 reviews

Sehr leckeres indisches Essen. Frische Zutaten und gute Portionen. Die Bedienung war freundlich. Der Preis ist relativ hoch, aber da es am Essen nichts auszusetzen gab geht das in Ordnung.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Leckeres Essen und sehr freundlicher Service. Wir hatten Prawn Curry (mit viel Prawn) und Bhindi Masala, dazu Garlic Nan. Ich kann es in jedem Fall empfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wirklich gutes indisches Essen und eine angenehme Athmosphäre sind was ihr sucht? Dann ist Namaste in der Domstraße genau das richtige! Eine unglaublich freundliche Bedienung und einfach köstliches Essen sind euch hier gewiss.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Wichtigste für uns ist immer das Essen und die Sauberkeit. Das Essen war sehr gut gekocht und einfach sehr lecker. Die Sauberkeit war ebenfalls Top. Die Innenausstattung ist typisch indisch, was aber einfach dazu gehört. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war wirklich Klasse. Die Currys, Naan und Reis, alles war wirklich super. Leider war die Bedienung sehr unaufmerksam und langsam. Das ganze Restaurant wirkt auch ein bisschen zu teuer.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super leckeres Essen und sehr freundliche Bedienung. Auf jeden Fall wieder!

"Excellent"
6/6
Jost K.7 years ago · 2 reviews

Essen hervorragend! Ambiente typisch für indisches Restaurant, Service super! Wir kommen wieder!

"Excellent"
6/6
Mona K.7 years ago · 1 review

Das Personal ist sehr freundlich und man muss nicht lange auf das Essen warten, was dazu auch noch ausgezeichnet schmeckt. Für uns war es das Beste indische Essen was wir je gegessen haben.

"Excellent"
6/6
Nina G.7 years ago · 1 review

Tolle große Auswahl (auch für Vegetarier/Veganer) , köstliches Essen! Wir waren über Luups dort und wurden sehr freundlich bedient. Definitiv einen Besuch wert. Kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr angenehmes Restaurant. Die Bedienung war sehr freundlich und hat uns bezüglich der Schärfe der Speisen gut beraten und Sonderwünsche möglich gemacht. Dadurch waren alle mit der Wahl ihrer Gerichte sehr zufrieden. Es war super lecker und die Portionen mehr als ausreichend. Auch die Vorspeisen sind schon sehr zu empfehlen.

"Very good"
5/6
Cornelius H.7 years ago · 4 reviews

Im Namastè bekommt man sehr leckeres Essen, welches mit Liebe zubereitet wird. Die Portionen sind ausreichend und es gibt sie in allen gewünschten Schärfestufen. Bezahlen kann man die Rechnung in bar und mit EC-Karte.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Persönliche Atmosphäre - gutes Essen - ein schöner Abend. DANKE!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

The food, wine and service were great! Not to mention affordable. You can tell that they take and put love into their food their food which makes it great. Next time we are in town we will eat here again!