Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vettelschoss
Centre
Nattermann's
Nattermann's Reviews

Nattermann's

German

Dishes priced around33€

Photo of restaurant Nattermann's in Centre, Vettelschoss
Nattermann's is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Nattermann's (70)

Read what people think about Nattermann's. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Nattermann's before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Nattermann's and book a table with confidence!

5.9/6

70 reviews

5.9/6

70 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
662
57
41
3
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein wunderschönen Valentinstagabend. Der Tisch war mit Rosen gedeckt und Teelichter in roten Herzen erleuchteten den Tisch. Sehr liebevoll gestaltet. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen, die Atmosphäre, .... es war wieder mal alles absolut vom Feinsten, Frau und Herr Nattermann perfekte Gastgeber ... ich freue mich schon sehr auf das nächste Mal!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Feine Küche, sehr ausreichende Portionen. Flexibler und freundlicher Service. Kleines Manko: zu wenige offene Weißweine. Wir waren das erste und nicht das letzte Mal hier.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Hervorragendes Essen incl. eines kleinen, schmackhaften "Gruß aus der Küche" vorab, toller, sehr freundlicher und aufmerksamer Service sowie ein ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis. Die Portionen hatten genau die richtige Größe zum Sattwerden. Dazu noch ein angenehmes Ambiente, genügend Parkplätze und extrem saubere Toiletten. Gast, was willst Du mehr? Rundherum zufrieden. Kann ich uneingeschränkt empfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Spontan entschlossen: aus dem Beefer ein Steak, etwas Salat und dazu wunderbarer Wein! Der Nachtisch war einfach nur ein Espresso. Mein Mann genaß den "Steakburger", auch hier aus dem Beefer. Genial!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der Aufenthalt war wie immer "rund". Sehr gutes Essen, aufmerksamer Service, sehr ansprechendes, hochwertiges Ambiente, gute Stimmung. Immer wieder sehr gerne. Ein großes Lob an das gesamte Team!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Über ein soz. Netzwerk wurden gestern die frischen Garnelen angepriesen. Schnell haben wir gebucht und haben uns von Jo Nattermann diese in verschiedenen Variationen kreieren lassen. Mal mit Salat, dann mit Nudel und Gemüse. Ausgezeichnet!!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gute Küche und Service, nur zu empfehlen. Immer wieder

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es ist überraschend....etwas abgelegen auf dem Dorf ein Top-Restaurant, sehr schmackhafte Speisen, intelligent serviert und eine erlesene, vielfältige Weinkarte. Angemessen gehobenes Ambiente und faire Preise. Da gehen wir wieder hin !

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Rund um ein sehr gelungenes Abendessen. Essensqualität, Ambiente und Bedienung waren sehr gut. Alle vier Gerichte waren für sich jeweils ein Höhepunkt. Wir werden wiederkommen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wunderbar, immer wieder eine schöne Zeit bei Nattermanns. Sei es nur ein Glas Wein zu genießen, oder schnell ein Steak aus dem Beefer, dazu den genialen Salat!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr lecker, sehr guter Service! Jederzeit wieder...vielen Dank! Werde ich weiterempfehlen und gerne mit Freunden wieder kommen. Auch die Räumlichkeit war sehr ansprechend und gemütlich. Preise sind natürlich der gehobenen Küche entsprechend aber durchaus berechtigt!

"Excellent"
6/6
Mario M.7 years ago · 1 review

Es gab für jeden etwas. Ob klassisches Wiener Schnitzel über Gans zur Weihnachtszeit oder Mehrgangmenü. Wie immer alles sehr gut abgeschmeckt und fein. Gerne wieder. Service perfekt.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gerne bewerte ich unser Lieblingsrestaurant Nattermanns Fine Dining. Das Ambiente ist ausgezeichnet, andere Gäste sind leise, der Service ist freundlich und aufmerksam und insgesamt stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Danke an Steffi und Jo!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Einfach mal ein Steak aus dem Beefer, etwas Salat, eine Flasche guten roten Wein dazu: mehr braucht es doch nicht, oder? Jo Nattermann kocht einfach spektakulär!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super! Leckeres Essen in sehr schöner Atmosphäre. Abwechslungsreiche Karte. Das Personal ist sehr nett und aufmerksam. Es war ein schöner Abend und wir haben uns sehr wohlgefühlt.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer: allerfeinste Küche zu angemessenen Preisen in netter Atmosphäre. Auch Sonderwünsche werden gerne und perfekt erfüllt. Da kommt man natürlich immer gerne wieder. Vielen Dank!

"Excellent"
6/6
Thomas S.7 years ago · 8 reviews

Nattermann's Fine Dining gehört zu unseren Stammrestaurants und wir sind immer wieder gerne dort. Auch diesmal war wieder alles zur besten Zufriedenheit, das Menü, der Wein und Steffis Service. Wir kommen selbstverständlich wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Essen mit einer großen Auswahl an sehr guten deutschen Weinen und Gin zur Begleitung! Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch bei Nattermann's.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Speisekarte ist sehr ansprechend ! Und es war -wie immer- sehr sehr lecker ! Mit schönem Ambiente ! Und sehr netter und aufmerksamer Bedienung !

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

wir haben den Abend in einer gediegenen Atmosphäre des Hauses verbracht. Der Service war aufmeerksam und hat sich auf individuelle Befindlichkeiten der Gäste eingestellt. Die Qualität der Speisen war in gewohnt guter Qualität

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren kurzentschlossen bei Nattermanns: Wir fanden das 4-gänge-Menue. Dieses wechselt ständig, man kann auch 3 oder 5 Gänge genießen. Wir kommen gerne wieder, auf alle Fälle zu: "Beef it or leave it"

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wunderbares Ambiente, gutes Essen, sorgfältige Bedienung, Frau Nattermann als gute Weinkennerin, gab super Tipps. Gerne kommen wir mal auf die "Schnelle" oder für ein gemütliches Dinner!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wunderbarer Grillkurs: Beef it or leave it! Jo Nattermann hat uns das beste Fleisch im Beefer zubereitet!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Bedienung, Beratung, Einrichtung, Angebot alles super. Das Restaurant ist modern, aber gemütlich. Alles macht einen appetitlichen Eindruck. Als Vegetarier durften wir uns selbst ein Essen zusammenstellen. Wir waren zu viert. 2 der Gerichte waren einen Hauch zu salzig. Aber insgesamt war alles sehr lecker, kunstvoll zubereitet, eher üppig und großzügig und für die gebotene Leistung keinesfalls zu teuer.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren mit der Familie hier Geburtstag gefeiert, haben vorzüglich gegessen und sind sehr zuvorkommend bedient worden. Das Ambiente ist sehr ansprechend. Es war ein wunderschöner Abend.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Da wir mit unseren Besuchern aus Kärnten wegen einer großen Gästegruppe nicht im gemütlichen großen Salon plaziert werden konnten (volles Verstännis) , gibt es dazu nicht die höchste Bewertung. Trotz großer Mehrblastung (??) waren Service, Zeitablauf und Essen wie bei Nattermann üblich ohne Abzüge. Demnächst werden wir es mit unseren neuen e-Bikes von der Breiten Heide bis zu Ihnen versuchen; gibt es die Möglichkeit, bei Bedarf die Räder aufzuladen (gegen Bezahlung) ?? Gruß Heide und Hans-Willx Wallmichrath

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Den heißen Sommertag bei einem HUGO und super Roséwein ausklingen lassen. Dazu einen wunderbaren Salat genießen und fangfrischen Fisch mit Oktopus, Glasnudeln in einer wunderbaren Soße! Gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Vanessa G.7 years ago · 1 review

Neben sehr aufmerksamen und zuvorkommendem Service, kann man sich auf eine unglaublich leckere Küche freuen von Salat bis hin zu außergewöhnlich gutem Rindersteak, welches man hier in der Umgebung nicht besser bekommen kann. Super sind auch die saisonalen Angebote. Selbst der Cappuccino war ein Genuss !! Wir kommen wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

es war ein wunderbarer Abend. Die Stimmung stimmte. Das Essen war fantastisch. Der Service war sehr aufmerksam. Es hat uns wie immer sehr gut gefallen. Vielen Dank

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein wunderschöner Biergarten und wahnsinnig gutes Essen! Man sieht die Liebe zum Detail überall. Der Service ist aufmerksam aber nicht aufdringlich. Ein toller Ort für romantische Abende.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ich bin wie immer begeistert von der guten Küche bei Nattermanns sowie den aufmerksamen Service. Wir kommen immer gerne wieder. Die Events sind einfach nur klasse

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr schmackhaftes Steak und sehr freundliche Bedienung. Etwas höherpreisig. Lohnt sich aber trotzdem. Ambiente des Restaurants sowohl innen als auch im Garten sehr ansprechend. Wir fühlen uns immer wohl.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Einfach mal zum Sonntagsmittagessen zu Nattermanns Fine Dining kommen. Frische Blattsalate mit Sprossen von der Zuckererbse, gegrillte Lendenstücken oder einen feinen Zander, der Spezialburger von Jo Nattermann... Einfach köstlich, dazu den Nattermann's Sommerwein genießen. Danke, bis zum nächsten mal!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Einfach nur mal aus dem Beefer sich verwöhnen lassen, gute Salate, Dressings und den Sommerabend genießen. Der Wein von Markus Pfaffmann hat das Fine Dining wunderbar ergänzt.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der Besuch war -wie immer- ein Erlebnis! Gepflegte Atmosphäre, zuvorkommender Service und last but not least, das Essen war wieder einmal ein Gaumenschaus, einfach köstlich!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir hatten Geburtstag und Hochzeitstag zu feiern und waren zu Dritt bei Steffi und Jo Nattermann. Es gab ein Spezial aus der Küche: wir hatten uns für diesen Tag ein Chateau Briaud gewünscht. Es wurde einzigartig zubereitet! Wieder Wundervoll! Danke.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war wie immer ein Genuss! Die Bedienung aufmerksam und schnell. Das Ambiente sehr schön. Insgesamt wieder ein sehr gelungener Aufenthalt. Wir kommen immer wieder gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das war für uns und unseren Besuch wie immer ein perfekter Abend bei den Nattermanns!! Wir freuen uns schon jetzt wieder auf den nächsten Besuch.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Einfach mal schnell abends was Einfaches essen, kurz entschlossen auf zu Nattermann's. Wir hatten aus dem 800 Grad Grill ein BBQ, Simmerner Lende, Burger, wunderbare Grillsoßen und super Salat. Einfach satt und zufrieden!