Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Cologne
Altstadt-Süd
Nayeb
Nayeb Reviews

Nayeb

Arabic

Photo of restaurant Nayeb in Altstadt-Süd, Cologne
Nayeb is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Nayeb (12)

Read what people think about Nayeb. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Nayeb before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Nayeb and book a table with confidence!

4.3/6

12 reviews

4.3/6

12 reviews

Food:Good
Atmosphere:Lively
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
63
55
41
31
2
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ein sehr gutes Restaurant mit sehr freundlichen Eigentümern. Zu unserem Glück durften wir zusätzlich zu unserem Essen sogar einer persischen Hochzeit beiwohnen. Dies hat dem ganzen nochmal einen extra Schuss Sympathie eingebracht. Das Essen war sehr lecker und sehr schnell bei uns. Für den Preis ist es außerdem sehr reichlich. Insgesamt ist das Restaurant nur zu empfehlen.

"Awful"
1/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ungemütliches Ambiente und ganz schlechter Service. Das Essen war ok - nicht mehr. Haben uns überhaupt nicht wohl gefühlt. Es gibt deutlich bessere Persische Restaurants in Köln.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Leider konnten wir das Essen nicht testen wegen geschlossener Gesellschaft. Der Inhaber hat versucht uns telefonisch zu erreichen. Sehr freundliches Personal, kommen gerne nochmal wieder.

"Average"
3/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr nette Personal aber das Essen und das Dessert also Safran Eiscreme könnte qualitativ besser sein. Das Restaurant ist renovierungsbedürftig. Mann kann problemlos bei der Sparkasse in Parkhaus parken.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Bedienung war sehr freundlich und das Essen ausreichend und lecker! Super Lamm! Es ging auch sehr schnell. Da wir recht früh waren, war es noch sehr leer.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr freundliche und familiäre Atmosphäre. Der Restaurantinhaber hat sich sehr bemüht alle Gäste zufrieden zu stellen und das Essen war super! Wir werden auf jeden Fall gerne wiederkommen!

"Awful"
1/6
Frank S.7 years ago · 1 review

Kein Hinweis, das Kartenzahlung nicht akzeptiert werden.Billige Party Lautsprecher,und sehr einfaches Ambiente. Einige Speisen einfach ersatzlos durchgestrichen. Geschmack und Portion nicht im Verhältnis zum Preis

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren zu dritt dort. Reservierung hat ohne Probleme funktioniert. Bedienung sehr nett. Essen war auch gut. Meine Begleiter fanden es auch gut. Gerne wieder.

"Very good"
5/6
Bijan G.7 years ago · 7 reviews

Service und Essen waren sehr gut, das Brot war leider nicht warm und das persische Nationalgetränk war sehr dünnflüssig. Ansonsten Preis-Leistungsverhältnis total ok:-)immer wieder gerne

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Lekere Speise, nette und freundliche Kellnerin aber laut und nicht passende Musik. Reis in portionen ist auch zu wenig. Ich empfehle Nayeb die andere auch.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Lovely Persian restaurant. The food was delicious. We tried the Nayeb Grill Teller, and then the Persiche Eis. Both were very good indeed. Also the Persian Black Tea was great too. Service was very good also, friendly and fast. We will definitely be back to try some other dishes.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Hallo, ich bin geteilter Meinung und vergebe nur 4 Sterne. Zunächst möchte ich sagen, dass ich noch nie Persisch essen war. Daher nutzte ich mit meiner Frau die Gelegenheit, das Restaurant im Zuge des Festival of Food anzutesten. Wir bekamen ein 3-Gänge-Menü: Soup e Djo- weiße Suppe mit Kichererbsen, Hähnchen und Champignons, Bakthiari - Mixspieß aus Lamm und Hähnchen mit Basmatireis, Persisches Eis (Safran Eis). Das Essen war gut zubereitet und schmackhaft. Allerdings war es eher von einfacher Natur und beim Hauptmenü vermisste ich ein wenig den Orient (ich hätte es selbst genau so hinbekommen). Aber vielleicht war das einem Kompromiss geschuldet, dem Kunden etwas massentaugliches anzubieten. Daher möchte ich nicht unfair sein. Es hat mich jedenfalls kulinarisch nicht umgehauen oder inspiriert. Dafür war der Service sehr gut und die Bedienung sehr freundlich. Man hat sich in dem hübsch eingerichteten Restaurant gut aufgehoben gefühlt. Sollte jeder für sich selbst testen, denn die Geschmäcker sind bekanntlich unterschiedlich...