Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Kühlungsborn
Kühlungsborn Ost
Neue Hafenkneipe
Neue Hafenkneipe Reviews

Neue Hafenkneipe

International, Seafood, Fish, Eat & Drink

Dishes priced around20€

Photo of restaurant Neue Hafenkneipe in Kühlungsborn Ost, Kühlungsborn

Fast and free booking for:

Reviews of Neue Hafenkneipe (45)

Read what people think about Neue Hafenkneipe. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Neue Hafenkneipe before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Neue Hafenkneipe and book a table with confidence!

5.2/6

45 reviews

5.2/6

45 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
618
521
43
32
21
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Good"
4/6
Nicole F.7 days ago · 1 review

Essen war sehr lecker, Service sehr freundlich…sehr zu empfehlen..gerne wieder

New"Very good"
5/6
Lutz A.13 days ago · 1 review

Moin, ja sehr schön. Wir kannten die Lokalität und waren gespannt ob es immer noch so gut ist wie wir es kennengelernt haben. Leckeres Essen zum angemessenen Preis. Freundliches Personal und schnelle Zubereitung. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Vivienne P.15 days ago · 1 review

Sehr zu empfehlen und unglaublich lecker. Wir kommen wieder!!! Danke!!

"Not good "
2/6
Lothar G.17 days ago · 1 review

Mein Essen war ungenießbar. Paella die im Ofen warm gemacht wird. Reis , Muscheln waren hart geworden.

"Excellent"
6/6
Constanze H.20 days ago · 1 review

Äußerst kurzfristige Reservierung, sehr freundliches Personal, schnelle Bedienung, leckeres Essen, angemessenes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr gerne wieder.

"Very good"
5/6
Ivonne F.25 days ago · 1 review

Das Essen war Frisch und sehr lecker. Wir kommen gerne wieder 😊

"Excellent"
6/6
Jana L.a month ago · 1 review

Wir haben lange nicht so gut gegessen, nicht das übliche 08/15 Essen. Frische Zutaten, etwas andere Beilagen, gut gewürzt und auch das Preis-Leistungsverhältnis angemessen. Wir waren nicht nur einmal während unseres Urlaubs dort essen und können es nur empfehlen.

"Very good"
5/6
Ulrich B.a month ago · 1 review

Sehr nette Bedienung,das Essen war sehr schmackhaft.Sehr schönes Ambiente.Sanitäre Anlagen top sauber.

"Very good"
5/6
Ines K.a month ago · 1 review

Sehr lecker. Wir hatten gefüllte Scholle und Brathering. Beides top.

"Very good"
5/6
Gerd U.a month ago · 1 review

Leckeres Essen. Freundliche Bedienung. Immer wieder. Er sie es ihr

"Very good"
5/6
Uwe D.a month ago · 1 review

Die Bedienung war sehr freundlich und das Essen war hervorragend, wir freuen uns auf den nächsten Besuch.

"Very good"
5/6
K. S.a month ago · 1 review

Es war ein sehr schöner Abend im Lokal, der Service war sehr gut und das Essen hat prima geschmeckt.

"Excellent"
6/6
Katja W.a month ago · 1 review

Sehr freundliche Bedienung und ausgesprochen schmackhaftes Essen! Wir kommen wieder!

"Excellent"
6/6
Martina G.a month ago · 1 review

Super Service und richtig leckeres Essen, können wir nur empfehlen. Auf alle Fälle vorher einen Tisch reservieren

"Excellent"
6/6
Paul W.a month ago · 1 review

Der Service war super nett und das Essen einfach hervorragend. Von Außen total unscheinbar, aber so gut haben wir lange nicht mehr gegessen.

"Very good"
5/6
Harald W.a month ago · 1 review

Essen gut . Service gut. Preis-Leistung stimmt. Kommen gerne wieder.

"Very good"
5/6
Heike V.a month ago · 1 review

Sehr netter Kellner, tolles Essen. Wir kommen gerne wieder! Super!

"Good"
4/6
Kathrin B.a month ago · 1 review

Wenn man die alte Hafenkneipe noch kennt, ist es kein Vergleich mehr. Der Charme ist komplett verloren gegangen. Es wirkt sehr clean und nicht mehr gemütlich. Das Essen war okay aber insgesamt waren wir enttäuscht 😞 P.S. Personal war freundlich

"Good"
4/6
Heiko L.2 months ago · 1 review

War alles ok kann man nur weiter empfhelen das Resteraunt . Essen war super

"Very good"
5/6
Uwe F.2 months ago · 2 reviews

Es war ein schöner Abend in der Neuen Hafenkneipe. Das Essen war sehr schmackhaft und die Bedienung sehr zuvorkommend. Wenn man Kritik äußern müßte war es die nach unserem Geschmack zu laute Musik. Die Bedienung hat sie auf Wunsch zwar etwas gedämpft aber sie war immer präsent. Ansonsten sind wir sehr zufrieden gewesen. Vielen Dank

"Excellent"
6/6
Carola S.3 months ago · 1 review

Die Hafenkneipe sehr gemütlich. Die 2 Frauen die bedienen sehr nett, freundlich, locker, wie man es liebt, wenn man Urlaub hat.

"Very good"
5/6
Birgit D.3 months ago · 1 review

Sehr nette Bedienung, Komponententausch kein Problem, leider gegen Aufpreis. Danke

"Average"
3/6
Kerstin W.3 months ago · 1 review

War okay, Bedienung war irgendwie traurig, Essen war gut. Ambiente war auch okay

"Excellent"
6/6
Anja S.3 months ago · 1 review

kommen gern wieder ...kann die Scholle empfehlen. Oberlecker Personal sehr freundlich Danke für alles .Tolle Karte .

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner3 months ago · 1 review

Absolut leckeres Essen und sehr nette Bedienung. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Kerstin K.4 months ago · 1 review

Sehr freundlicher Service in einem sehr angenehmen Ambiente. Das Essen hervorragend. Sehr zu empfehlen 👍🏻

"Excellent"
6/6
Cornelia R.4 months ago · 1 review

Super nette Bedienung, leckeres Essen, tolles Ambiente, sehr zu empfehlen

"Very good"
5/6
Andreas R.4 months ago · 1 review

Nicht nur der Fisch ist empfehlenswert, auch das Wiener Schnitzel war sehr lecker. Freundlicher Service und gemütliche Atmosphäre.

"Very good"
5/6
Erika L.5 months ago · 2 reviews

Essen top Bedienung sehr freundlich und schnell Alle zufrieden, gern wieder

"Very good"
5/6
Winfried M.5 months ago · 1 review

Wir waren angenehm überrascht.Danke, gern wieder. Bis zum nächsten Mal.

"Excellent"
6/6
Britta W.6 months ago · 1 review

Leckeres Essen, nette Bedienung, war ein schöner Abend. Immer wieder gern.

"Excellent"
6/6
Petra K.6 months ago · 1 review

Sehr gutes Essen, freundliche Bedienung. Keine langen Wartezeiten. Ist empfehlenswert

"Excellent"
6/6
Ruben B.7 months ago · 1 review

Es war ein toller Abend, vielen Dank. Wir kommen gerne wieder.

"Very good"
5/6
Jobst T.7 months ago · 1 review

Fantastisches Essen, guter Service, sehr guter Wein. Was will man mehr?

"Very good"
5/6
Carmen N.7 months ago · 1 review

Hervorragende Küche. Gute Preise. Sinnvoll ist es, Plätze zu reservieren.

"Very good"
5/6
Kornelia W.7 months ago · 1 review

Das Essen war super. Die Bedienung war sehr freundlich. Wir kommen gern wieder.

"Excellent"
6/6
Petra W.7 months ago · 1 review

Die Reservierung hat super geklappt Jederzeit gerne erneut über quandoo

"Very good"
5/6
Quandoo Diner8 months ago · 1 review

Sehr leckeres Essen, große Auswahl - freundliche und schnelle Bedienung, Aussentisch ermöglicht - wir kommen gern wieder

"Excellent"
6/6
D. S.8 months ago · 1 review

Immer wieder gerne, werden wir auf jeden Fall weiter Empfehlen.

"Very good"
5/6
Maik G.8 months ago · 1 review

Gehen immer wieder hin bei einem Besuch in Kühlungsborn. Jederzeit zu empfehlen. Es lohnt sich