Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Leverkusen
Quettingen
Old Montana
Old Montana Reviews

Old Montana

Tex-Mex, Latin American, Eat & Drink

Dishes priced around17€

Photo of restaurant Old Montana in Quettingen, Leverkusen
Old Montana is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Old Montana (110)

Read what people think about Old Montana. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Old Montana before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Old Montana and book a table with confidence!

5.2/6

110 reviews

5.2/6

110 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
654
540
410
3
23
13
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Vanessa W.7 years ago · 7 reviews

Die Cocktails sind sehr lecker. Und preislich ( happy Hour nonstop) auch sehr gut. Der burrito war geschmacklich ganz in Ordnung.ofenkartoffel mit gambas waren auch ok.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Alles super. Personal nett und freundlich Essen ist super lecker, die Getränkeauswahl ist perfekt. Zwei Cocktails für den preis von einem. Preise stimmen auch. Daumen hoch

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ich war sehr zufrieden .Hat super geklappt mit der online Reservierung . :) Wurde sehr lieb empfangen und Personal war auch super nett .Ich komme auf jedenfall wieder :)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

War wieder alles super. Das Essen und die Cocktails waren wie immer super lecker. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen. Auch die Bedienung war total nett.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ich und meine Freunde waren sehr zufrieden, die Cocktails sind einfach erstklassig und vom Preis her angemessen und auch das Essen war sehr lecker. Da gehen wir auf jeden Fall noch öfter hin!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir haben uns wieder einmal sehr wohl gefühlt, tolle Bedienung, alles sehr freundlich, Happy Hour und das Essen war TOP, sind mehr als nur satt geworden!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nette Bedienung, super Service und das Gambas all you can eat war geschmacklich klasse, man hatte sogar zeit ne pause einzulegen um danach weiter essen zu können

"Good"
4/6
Torsten B.7 years ago · 1 review

Das Essen und die Cocktails waren echt lecker. Preis geht auch in Ordnung. Preis für Cocktails liegt im Durchschnitt bei 8 Euro. Aber dafür bekommt man auch 2 Cocktails. 2 zum Preis von einem. Geht absolut in Ordnung. Das Personal war sehr freundlich und auch sehr um einen bemüht. Einziger Manko an diesen Abend waren die extrem langen Wartezeiten, das Essen dauerte von der Bestellung bis zum Erhalt fast 45 Minuten! Und die Cocktails ca. 15 min. Ist für mich der einzige Negativpunkt. Werde aber trotzdem gern wieder dorthin gehen.

"Awful"
1/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Unhöflicher Kellner, der dachte, dass wir ohne zu Bezahlen, aufgestanden sind. Wir haben ihm die Kellnerin gezeigt, bei der wir bezahlt haben und dann hat er vor unseren Augen zu ihr gemeint, dass sie ihm das Trinkgeld geben soll.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Restaurante ist vor allem für junge Leute geeignet. Das preis- Leistung- Verhältnis ist gut und die Cocktails sind sehr lecker. Die Bedienungen sind sehr freundlich und aufmerksam

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super Tappas Buffet, klasse Service und das Ambiente weis zu überzeugen ! ... Und der Nachtisch ... Ein Gedicht ... Ein wirklich gelungen entspannter Abend in südländischer Atmosphäre.. Wir kommen wieder :)

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

War sehr schön aber ein bisschen warm. Die Wartezeit für das Essen war auch etwas lang aber im Rahmen. Wir kommen bestimmt Noch eine mal wieder

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr lecker und der Service war hervorragend. Ich werde definitiv wieder kommen und kann es jedem der noch überlegt empfehlen. Vielen Dank and Team vom old Montana

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der Abend war insgesamt sehr schön. Die Cocktails und das Essen waren sehr lecker. Die Bedienung war sehr freundlich und immer ansprechbar. Ein toller Abend:)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer war alles super. Leckeres Essen, tolle Cocktails und nette Bewirtung. Wir kommen sehr gern wieder. Seit Jahren ist es immer wieder schön. Klasse

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

alles wie immer sehr gut! wir kommen gern bald wieder

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr leckeres Essen, sehraufmerksamer service und die Cocktails waren sehr gut. Happy hour ist klasse, jedoch bei warmem Wetter sind 2 Cocktails gleichzeitig etwas unglücklich. Kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Freundliche und aufmerksame Bedienung, nette Atmosphäre und leckeres Essen und eine große Auswahl an Speisen, sowie leckere Happy Hour Drinks. Werden sicher bald wiederkommen! Parksituation etwas schwierig !

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Cocktails haben wie immer sehr gut geschmeckt und auch das Essen war sehr lecker. Es war sehr voll, deshalb sollte man auf jeden Fall wenn man am Wochenende dor hin möchte vorher reservieren.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Alles Top. Cocktails sind gut. (2 zum Preis für einen, schmeckt gut, das Äußere könnte mehr sein) Essen sehr lecker. Preis- Leistung Verhältnis ist ok.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Eine schöne Atmosphäre , nette Bedienungen und das Essen war auch sehr lecker preislich war das auch gut gewesen in ganzes war das ein schöner Abend gewesen

"Very good"
5/6
Daniel B.7 years ago · 4 reviews

Leckeres Essen, große Auswahl an Cocktails, auch to go, top personal

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Alles bestens gerne wieder nette Bedienung super lokal super angebote

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war ein super Abend. Die Bedienung war sehr nett und zuvorkommend. Das Essen und die Getränke wären wie immer sehr gut. Wir werden es wiederholen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir haben viel zu spät reserviert. Also hat Old Montana 7ns angerufen, dass wir zwar den Tisch bekämen, aber nur für 2Stunden. Man würde aber daran arbeiten, dass wir auch länger bleiben könnten. Wir konnten bleiben. Essen und Cocktails (2-4-1) waren wie immer hervorragend.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der Abend im old Montana war ein gelungender Abend. Das Essen war lecker die Cocktails waren gut und die Bedienung sehr freundlich. Und das hervorragende Angebot mit dem happy hour hat mir sehr gefallen. Ich kann das Restaurant nur weiter empfehlen. Und das PreisLeistungsverhältnis ist auch sehr gut.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super Lokal,alle freundlich bedienung war super.Essen war sehr lecker und obwohl es voll war ging alles ganz schön schnell.Das war nicht das letzte mal das wir dort waren.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Leckeres Essen und gute Cocktails, Happy Hour jeden Tag. 2 Cocktails zum Preis von einem. Nette Barkeeper. Leider ist eine der blonden Kellnerinnen (3 Besuch wo sie uns bediente) sehr unhöflich und kommt super schlecht gelaunt rüber.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gute Cocktails mit dauerhafter Happy-hour. Grosse Auswahl an Cocktails. Mit guter tex-mex Küche. Gute Auswahl an Burger, Nachos, Enchilada, Vorspeisen. Freundliches Personal und schnelle Bedinung. Nur wenn es voll ist, kann es mal länger dauern bis der nächste Cocktail kommt.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war, ebenso wie bei unseren früheren Besuchen auch, sehr angenehm. Es ist eine große nette Location mit freundlichem Personal. Wir kommen sehr gerne wieder.