Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Cologne
Altstadt-Nord
OSCAR im APROPOS
OSCAR im APROPOS Reviews

OSCAR im APROPOS

International, European, Contemporary

Dishes priced around31€

Photo of restaurant OSCAR im APROPOS in Altstadt-Nord, Cologne

Fast and free booking for:

Reviews of OSCAR im APROPOS (313)

Read what people think about OSCAR im APROPOS. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about OSCAR im APROPOS before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about OSCAR im APROPOS and book a table with confidence!

5.5/6

313 reviews

5.5/6

313 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6206
571
421
38
23
14
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Alexander S.5 years ago · 2 reviews

Alles war perfekt! Gerne immer wieder! Super leckeres Essen, nette Bedienung.

"Excellent"
6/6
Carsten S.5 years ago · 1 review

Sehr angenehmes Ambiente—sehr zuvorkommendes Personal—schmackhaftes, gut angerichtetes Essen Die goldene Säule ist der Empfang Sehenswert

"Excellent"
6/6
Kristin H.5 years ago · 3 reviews

Sehr gut, wie immer! Super Essen, super Service! Danke :)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Wie immer Wunderbar. bis zum nächsten mal freue mich schon

"Excellent"
6/6
Dalibor O.5 years ago · 1 review

Alles bestens. Super Service und nette Begrüßung, leckeres Essen. Gerne wieder

"Very good"
5/6
Mohamed A.5 years ago · 5 reviews

Tolle Location, sehr leckeres Essen und top Service 👍🏻 Sehr empfehlenswert 😊

"Excellent"
6/6
Dirk M.5 years ago · 1 review

Wunderschöne Location, nettes Personal, super raffinierte Küche mit netten Leuten

"Excellent"
6/6
Monika S.5 years ago · 4 reviews

wir kommen gerne wieder, die Bewirtung war sehr, sehr gut

"Excellent"
6/6
Robin K.5 years ago · 1 review

Ein schönes Ambiente am Abend. Leckeres Essen und ungewöhnliche Einrichtung.

"Excellent"
6/6
Katrin V.5 years ago · 1 review

Alles super und lecker 👍 😀😀 Und immer wieder gerne 😃

"Excellent"
6/6
Maximilian S.5 years ago · 3 reviews

Wir kommen immer wenn wir in Köln sind ins Oscars, die Bedienung ist sehr zuvor kommend. Die Empfangsdame garantiert immer ein warmes Willkommen und einen super Platz. Das Essen und das Ambiente sind chic und gut aufeinander abgestimmt. Das man rauchen kann lässt die Gesamtqualität eines Abends im Oscars gipfeln und sorgt für ein Wohlgefühl, welches man kaum an einem anderen Ort in Köln findet.

"Excellent"
6/6
Zeynep I.5 years ago · 2 reviews

Alles wie immer super. Service erstklassig . Essen sehr sehr lecker

"Very good"
5/6
Natalie H.5 years ago · 3 reviews

Immer cooles Publikum! das Essen ist gut! Schönes Ambiente! X

"Excellent"
6/6
Schindler M.5 years ago · 5 reviews

Service ist sehr aufmerksam und das Essen war wie immer sehr lecker. Wir hatten einen schönen Nachmittag!

"Excellent"
6/6
Hamun B.5 years ago · 2 reviews

Es war ein sehr schönes Mittagessen in Köln. Kann es nur jedem ans Herz legen dort hin zugehen.

"Excellent"
6/6
Bea B.5 years ago · 1 review

Super lecker, schönes Ambiente, TOP Service - Danke an Robert ❤️

"Excellent"
6/6
Henrik S.5 years ago · 1 review

Es war wie immer vom Feinsten. In dieser Location stimmt einfach alles!!

"Average"
3/6
Gabriele S.5 years ago · 1 review

Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend, jedoch die warmen Speisen waren eine Katastrophe. Nicht gewürzt und eher Kantinenessen. Osterbrunch daher nicht zu empfehlen!

"Excellent"
6/6
Irena K.5 years ago · 1 review

Super Essen, sehr aufmerksame Bedienung, ich habe mich an meinem Geburtstag unglaublich wohl gefühlt. Immer wieder gerne!

"Very good"
5/6
Sari K.5 years ago · 1 review

Ich war ganz zufrieden mit dem Brunch wir am Sonntag hatten. Ich schätze sehr die Möglichkeit Champagner mit dem Essen trinken zu können, was auch glasweise angeboten wird. Das Essen war ganz ok, aber auch kaltes Essen ist leider warm unter der Heizung geworden.

"Excellent"
6/6
Doris B.5 years ago · 1 review

stylisches Ambiente, der Brunch war abwechslungsreich und sehr lecker, gute Weinauswahl, sehr freundliche Bedienung. Wir waren rundum zufrieden und kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Lea B.5 years ago · 2 reviews

Immer einen Besuch wert. Sehr schöne Atmosphäre und unvergessliches Essen.

"Very good"
5/6
H.-Jürgen N.5 years ago · 1 review

Es hat mir wieder sehr gut gefallen! Aber ich würde mich auch über "Neuheiten" auf der Speisekarte freuen....

"Excellent"
6/6
David H.5 years ago · 2 reviews

Eine wunderschöne Erfahrung. Gutes Essen, super Atmosphäre ein überragende Bedienung.

"Excellent"
6/6
Kristin H.5 years ago · 3 reviews

Sehr nettes Personal! Tolles Ambiente! Abwechslungsreiche Karte, mit vielen ansprechenden Gerichten und Getränken. Wir kommen sehr schnell und sehr gerne wieder. Top!

"Excellent"
6/6
Sabine B.5 years ago · 1 review

Perfekter Abend, wie immer :-)) Tolle Location, sehr gutes Essen! Immer wieder gerne.

"Excellent"
6/6
Mirko N.5 years ago · 6 reviews

Sehr gut Ich komme sehr oft wieder weil es mir so gut gefällt

"Good"
4/6
Esin C.5 years ago · 3 reviews

Sehr freundliche Bedienung, das Essen ist auch gut . Preis Leistung stimmt aufjedenfall!

"Very good"
5/6
Pierre A.5 years ago · 1 review

Schönes offenes Ambiente mit nettem Personal. Das einzige was mich gestört hat war, dass dort geraucht werden darf.

"Excellent"
6/6
Sebastian W.5 years ago · 1 review

Gutes Essen, gute Location, freundliches und zuvorkommendes Personal - gerne wieder

"Excellent"
6/6
Julia T.5 years ago · 10 reviews

Wie immer ein absoluter Gaumenschmaus! Das Sushi ist einfach nur fantastisch!!!!

"Very good"
5/6
Dirk S.5 years ago · 2 reviews

Eine nette Adresse um Samstag Mittag in köln mit Freunden zu lunchen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Super Service, leckeres Essen und sehr schönes Ambiente. . .

"Very good"
5/6
Alexander M.5 years ago · 1 review

Netter Service und besonders das Sushi war sehr lecker!! Sehr urbane Atmosphäre, welche in Köln herausragt. Die Location verbunden mit guter Musik lässt die Gäste eine kurzweilige Zeit haben.

"Excellent"
6/6
Georg M.5 years ago · 2 reviews

top lokation, super essen, preise ok. kann man mit Freunden, mit Kunden und Familie hin! top lokation, super essen, preise ok. kann man mit Freunden, mit Kunden und Familie hin!

"Very good"
5/6
(deleted) X.5 years ago · 262 reviews

Athmosphäre ist sehr schön, gerade abends um einen Drink zu nehmen sehr zu empfehlen - ein wenig sehen und gesehen werden, was durchaus interessant zu schauen ist. Service ist super, sehr aufmerksam und freundlich. Preislich schon etwas gehoben aber für die Location durchaus in Ordnung.

"Excellent"
6/6
Klaus G.5 years ago · 3 reviews

Alles wie immer! Lecker, zügig und professionell! Richtig cool eben!

"Excellent"
6/6
Frieder H.5 years ago · 3 reviews

Wir könnten krankheitsbedingt den Termin diesmal nicht wahrnehmen. Das stornieren was problemlos, sehr freundlich und seviceorientiert. Danke bis zum nächsten mal. Wir kommen wieder. Bis dann.

"Excellent"
6/6
Sabrina S.5 years ago · 1 review

Toller Abend, tolles Essen und ein toller Service. Wir wurden herzlich empfangen und super umsorgt. Das Essen war erstklassig Vorallem das Fleisch. Wie werden wiederkommen.

"Very good"
5/6
Frank G.5 years ago · 2 reviews

Alles gut, bis auf die Kälte die im Winter auch mit Heizleuchten und Vorhang nicht zufriedenstellend bekämpft werden konnte. Warum kann man am Eingang des Bazars keine Tür installieren? Das Essen war klasse und der Service sehr gut.

...