Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Aachen
Mitte
OZAKI
OZAKI Reviews

OZAKI

Photo of restaurant OZAKI in Mitte, Aachen
OZAKI is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of OZAKI (1,939)

Read what people think about OZAKI. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about OZAKI before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about OZAKI and book a table with confidence!

5.5/6

1,939 reviews

5.5/6

1,939 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
61294
5487
4119
325
26
18
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Liubou P.3 years ago · 1 review

Lecker und ziemlich günstig, würde jedem, wer Sushi liebt, gern weiterempfehlen.

"Very good"
5/6
Steffen W.3 years ago · 2 reviews

Immer wieder gut. Abzüge gibt es von mir nur im subjektiven Vergleich mit ehemaliger Konkurrenz.

"Excellent"
6/6
Bilal E.3 years ago · 10 reviews

Wie immer sehr gutes Essen und eine angenehme Atmosphäre. Definitv zum weiter empfehlen

"Good"
4/6
Anna Z.3 years ago · 4 reviews

Wie immer alles super! Essen war wie immer lecker! Gerne wieder

"Excellent"
6/6
Jarina M.3 years ago · 15 reviews

Es war toll wie immer. Die Mitarbeiter waren sehr aufmerksam und zuvorkommend. Das Essen wurde schnell zubereitet und hat sehr gut geschmeckt. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch.

"Excellent"
6/6
Robin R.3 years ago · 9 reviews

wie jedesmal aufs Neue lecker. Gute Qualität und sehr freundliches Personal.

"Excellent"
6/6
Basma A.3 years ago · 17 reviews

Das Essen war natürlich super wie immer, ich hab's echt vermisst! Endlich wieder lecker Sushi genossen und die Bedienung war mega freundlich und hat uns stets mit einem Lächeln bedient. Kann's kaum abwarten Ende der Woche direkt wieder vorbei zu kommen~

"Excellent"
6/6
Karoline K.3 years ago · 10 reviews

Wie immer grandios. Wer Sushi essen möchte, muss dahin. Bester Laden überhaupt ♥️

"Excellent"
6/6
Melanie M.3 years ago · 9 reviews

Endlich wieder Essen gehen! Es war wie immer sehr lecker!

"Excellent"
6/6
Christina R.3 years ago · 17 reviews

Endlich wieder sushi essen vor Ort und wie immer lecker und super Service

"Excellent"
6/6
Sebastian O.3 years ago · 27 reviews

Hier gibt es nie etwas auszusetzen. Durchweg immer alles top !

"Excellent"
6/6
Sebastian O.3 years ago · 27 reviews

Ozaki gehört schon lange zu unserem Stamm- Sushi-Restaurant ! Hier fühlen wir uns wohl :)

"Excellent"
6/6
Marc H.3 years ago · 4 reviews

Wir haben uns sehr gefreut euch wieder besuchen zu können, bis auf das Problem der tablets die hin und wieder kein Netz hatten, war es trotzdem ein gelungener Abend und kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Roland G.3 years ago · 3 reviews

Nettes Personal, sehr schönes Restaurant mit großer Auswahl an leckeren Speisen und Getränken. Wir freuen uns jedes Mal und kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Alexandra L.3 years ago · 1 review

Sehr freundlich und zuvorkommend. Essen und Trinken kam immer sehr schnell, obwohl das Restaurant voll besetzt war. Insgesamt schöner Aufenthalt und lecker. Jederzeit wieder.

"Very good"
5/6
Thomas R.3 years ago · 11 reviews

Essen kam immer zügig, Kellner immer freundlich. Qualität vom Sushi war auch immer gut.

"Excellent"
6/6
Judith G.3 years ago · 2 reviews

Wie immer super lecker! Waren schon öfter dort und kommen immer gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Christina R.3 years ago · 17 reviews

Immer toller Service und sehr lecker. Wir kommen immer gerne wieder

"Excellent"
6/6
Daniel K.3 years ago · 11 reviews

Wie gewohnt war das Essen top. Das Hygienekonzept wurde gut umgesetzt.

"Excellent"
6/6
Bilal E.3 years ago · 10 reviews

Perfekte Japanische Küche. Einfach nur köstlich. Super Ort um schön mit den Freunden und zu quatschen.

"Excellent"
6/6
Bilal E.3 years ago · 10 reviews

wie immer eine eins plus mit Sternchen. Essen und Personal immer top

"Excellent"
6/6
Bilal E.3 years ago · 10 reviews

Immer wenn ich dort bin, verlasse ich das Restaurant mit einem Lächeln im Gesicht. Würde ich den Sushi-Liebhabern sehr emphelen

"Excellent"
6/6
Melanie M.3 years ago · 9 reviews

Service und Essen sind immer Top! Der Hauseigene Eistee ist ein muss.

"Excellent"
6/6
Marc H.3 years ago · 18 reviews

schon mein 2.zuhause , kann ich nur weiterempfehlen . Durch der jetzigen Lage aufgrund corona etwas eingeschränkt, trotzdem alles bestens gewesen

"Excellent"
6/6
Raina R.4 years ago · 22 reviews

Trotz Coronaschutzmaßnahmen super gemütlich :) freundliches Personal und das Essen wie immer genial!!

"Excellent"
6/6
Raina R.4 years ago · 22 reviews

Ozaki ist und bleibt unser Lieblings Restaurant :3 das Essen ist super gut und die Atmosphäre stimmt!

"Excellent"
6/6
Christina R.4 years ago · 17 reviews

Unser lieblingsrestaurant in Sachen sushi. Hier kommen wir immer gerne wieder hin

"Excellent"
6/6
Céline K.4 years ago · 2 reviews

C'est juste trop bon !! 🤩 Super cadre, service rapide et au top !

"Excellent"
6/6
Melanie S.4 years ago · 14 reviews

Es war wie immer ausgezeichnet. Tolles Essen und ein super Service.

"Excellent"
6/6
Melanie M.4 years ago · 9 reviews

Der Service ist wirklich immer auf Zack und das in Verbindung mit leckerem Essen und guter Laune!

"Very good"
5/6
Daniel Q.4 years ago · 6 reviews

In Summe gibt es wirklich nichts zu meckern. Das System funktioniert und das Essen kommt eigentlich immer ohne lange Wartezeit zum Tisch. P/L ist meiner Meinung nach angemessen.

"Very good"
5/6
Tina S.4 years ago · 14 reviews

Schneller, freundlicher Service. Sehr gutes Sushi Wir kommen immer wieder gern

"Very good"
5/6
Bertan C.4 years ago · 2 reviews

Es wurde sehr auf die Hygiene geachtet und man wurde freundlich bedient. Die Toiletten waren sehr sauber und man konnte gut den Mindestabstand einhalten.

"Excellent"
6/6
Thomas C.4 years ago · 1 review

Einfach toll. Komme gerne wieder. Es hat super geschmeckt und der Service war wir immer toll.

"Excellent"
6/6
Marc H.4 years ago · 18 reviews

preislich top , man kann dort gut verzehren , nur empfehlenswert .nettes Personal, weiter so :) Bis zum nächsten Mal

"Excellent"
6/6
Jennifer K.4 years ago · 39 reviews

Wie immer sensationell. Ist und bleibt einfach mein liebstes Sushi Restaurant 😍

"Excellent"
6/6
Philipp K.4 years ago · 21 reviews

Es war super lecker und der Preis stimmt auch für solche Qualität ist es sehr fair

"Excellent"
6/6
Jessica S.4 years ago · 4 reviews

Gut, wie immer. Die beste Qualität vom Sushi und generell vom Essen.

"Excellent"
6/6
Basma A.4 years ago · 17 reviews

Wieder Mal ein Klasse Abendessen, von der Qualität her meiner Meinung nach das beste Sushi in Aachen!

"Excellent"
6/6
Julia P.4 years ago · 24 reviews

Besser geht kaum. Das Essen ist wirklich lecker und ein Besuch nur zu empfehlen.

......