Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Innenstadt
Palace of India
Palace of India Reviews

Palace of India

Indian, International

Dishes priced around15€

Photo of restaurant Palace of India in Innenstadt, Frankfurt
Palace of India is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Palace of India (9)

Read what people think about Palace of India. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Palace of India before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Palace of India and book a table with confidence!

4.8/6

9 reviews

4.8/6

9 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Good
Value for money:Reasonable value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
63
53
41
32
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Average"
3/6
Matthias A.5 years ago · 1 review

Der Laden ist etwas Chaotisch und das Personal restlos überfordert mit einer größeren Gruppe ! Der Service lässt zu wünschen übrig kein vergleich mit mir bekannten Indischen Lokationen . Wir mussten sehr lange arten bis die Bestellung für Getränke und Speisen endlich entgegen genommen wurde. Das geht wirklich besser !!!!

"Excellent"
6/6
Axel W. B.5 years ago · 2 reviews

Der Palace of India liegt in einer ruhigen Passage nahe der U-Bahn Haltestelle Konstablerwache. Das Interieur ist gediegen und angenehm, der Service war sehr zuvorkommend und freundlich, das Essen sehr schmackhaft. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Andrej E.5 years ago · 3 reviews

Sehr nette Besitzer, der alles im Kopf behalten kann (ab und zu kommt es zum verwechseln)) Aauch für größere Gruppen sehr gut geeignet. Scharf, köstlich, nette Musik, zentral. Meine Empfehlung (und von unseren Gästen auch)) Danke!

"Very good"
5/6
Pascal S.5 years ago · 36 reviews

Hier darf man wirklich nur für das leckere Essen hinkommen, denn freundlichen oder aufmerksamen Service findet man hier nicht. Empfohlen werden kann das Chicken Tikka Masala.

"Very good"
5/6
Gerd M.5 years ago · 1 review

Sehr leckere Speisen, nur diesmal leider eine etwas arg lange Wartezeit bis zur Bestellaufnahme. Wirkte etwas konfus am Anfang, aber sonst keinerlei Beanstandungen. Kommen bestimmt irgendwann mal wieder.

"Excellent"
6/6
Julia H.6 years ago · 245 reviews

Essen ist ausgesprochen lecker, vor allem alles aus dem Tandoori. Der Service ist sehr aufmerksam und schnell :) Gerne wieder :)

"Good"
4/6
Sabine K.7 years ago · 11 reviews

Das Essen war sehr lecker. Der Service ist sehr verbesserungswürdig. Als wir das Restaurant betreten hatten, waren wir die einzigen Gäste. Als der Kellner und sah, hat er uns weder begrüßt noch einen Blickkontakt Geschenk. Er hat sich umgedreht und ist gegangen. Wir hatten gewartet, dass uns einer der reservierten Tische zugewiesen wurde. Leider erfolglos. Er kam erst mal nicht wieder. Das hat mich mehr als erstaunt. Als wir uns einen ausgesucht hatten, wurden wir leider des Platzes verwiesen. Angeblich ist der Tisch Teil einer Gruppe. Die Antwort des Kellners war auch patzig und sehr unprofessionell. Das hätte der Chef so angeordnet. Der Kellner wusste nichts von einer Reservierung unsererseits und hat sich auch nicht die Mühe gemacht nach zu sehen. Eine Alternative wurde uns mit einer abwinkenden Handbewegung in die Ecke geschenkt Wir setzen uns woanders hin und ein Teil der Gäste von dieser Gruppe kam dann auch ins Lokal. Ab diesem Moment waren wir unwichtig. Wir mussten uns immer Aufmerksamkeit verschaffen oder den Kellner war nicht zu uns rufen dass wir überhaupt mal was bestellen konnten. Ich denke, dass natürlich der Kellner mit der Situation überfordert war. Er war alleine für Sonntag abend im Restaurant. Und irgendwann füllte es sich auch. Dennoch fühlt man sich als Gast zweiter Klasse, wenn man einfach übersehen wird. Sehr schade, denn das Essen war wirklich gut. Schade fand ich auch, dass es wenig möglich war, auf die Wünsche des Gastes einzugehen. Insgesamt ist mein Resümee, dass es sehr viele Inder in Frankfurt gibt , die gleichwertiges sehr leckeres Essen anbieten. Im Vergleich dazu ist der Service in diesen anderen Lokalitäten wesentlich besser.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Leckeres Essen und tolles Ambiente. Wer es richtig scharf mag, ist hier genau richtig. Preislich völlig in Ordnung. Werde hier auf jeden Fall nochmal Speisen.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Habe Leider falsches Essen bekommen (nicht das, was ich bestellt hatte). und Service war etwas träge. Das Essen selbst war aber gut. Also insg mittelmäßig