Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Cologne
Lindenthal
Paprica
Paprica Reviews

Paprica

International

Dishes priced around10€

Photo of restaurant Paprica in Lindenthal, Cologne
Paprica is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Paprica (21)

Read what people think about Paprica. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Paprica before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Paprica and book a table with confidence!

5.2/6

21 reviews

5.2/6

21 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Great value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
69
57
45
3
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Lecker Essen! Vor allem ist für jeden Geschmack was dabei ist und gute Preise! Immer freundliche Bedienungen. Das Pizzabrot ist mein liebster Snack dort! : )

"Good"
4/6
Liane S.7 years ago · 4 reviews

Das Essen ist lwcker und preiawert...habe online reserviert,hat sich aber keiner angeschaut..haben nen Tisch bekommen weil nicht viel los war..leider saß man getränketechnisch auf dem Trockenen..die Kellner waren mehr mit sich untereinander beschäftigt...Getränke wurden mehrfach vergessen und nur auf Nachfrage noch navh erneuter Wartezeit gebracht...

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Reservierung hat super geklappt und der Platz war sehr angenehm. Das Essen und die Bedienung waren freundlich und schnell. Preisleistungsverhältnis war spitze und ist sehr zu empfehlen.

"Very good"
5/6
Maria T.7 years ago · 2 reviews

Das Essen war sehr gut, auch der Service war ausgezeichnet. Alle Wünsche wurden schnell und freundlich erfüllt. Das einzige Minus war die sehr laute Musik: nach Ende des Abends hatten wir alle Ohrensausen :(

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Bedienung war super freundlich, das Essen war sehr lecker. Es war zudem besonders preiswert. Sie haben uns sogar angeboten die Reste mitzugeben. Der Verpackung lagen sogar Servietten bei. Klasse.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Restaurant ist schön eingerichtet, angenehme Atmosphäre und tolles Essen! Ich war schon mehrfach dort und bisher immer zufrieden! Zum leckeren Salat wird ein sehr großes Pizzabrot mit Tomatensauce serviert, sodass man garantiert satt wird!

"Excellent"
6/6
Tatjana A.7 years ago · 2 reviews

Die Reservierung hat super schnell und problemlos funktioniert. Das Essen war sehr lecker und die Cocktails wirklich zu empfehlen. Hier stimmen Preis/Leistung/Ambiente. Paprica ist ein tolles Restaurant und wir kommen wieder! :)

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Paprica ist gemütlich und sauber. Das Essen kam relativ zügig und war sehr lecker und zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Auf Getränke mussten wir auch nie lange warten. Allerdings war die Bedienung an dem Abend nicht so nett und die Lautstärke war schon um 19 Uhr abends sehr laut, sodass man sich zu viert am Tisch schon halb anschreien musste. Das finde ich immer ein bisschen unkomfortabel. Ansonsten top! Vor allem auch wegen der leckeren Gemüse-reichen Gerichte immer wieder sehr gerne.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ins Paprica gehe ich grundsätzlich sehr gern und Speisen und Getränke waren wie immer sehr lecker. Auch die Bedienung war sehr nett. Leider störend war der Geruch der vorherrschte.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war gut und reichlich Der Service war tip top, wir hatten eine nette, schnelle Bedienung Das Preis/Leistungs Verhältnis war gut Gerne jederzeit wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Service wie immer war super. leckere Cocktails. Einfach zu empfehlen

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nettes Restaurant im Studentenlook! Dafür ganz in Ordnung und preisöich gut

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gutes essen, nette Bedienung, Preis für Köln sind wirklich okay man kann dort Burger, Pizza , Nudeln und andere köstlichkeiten bekommen. Unser Freundeskreis geht immer gerne dorthin

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Paprica ist ein nettes, kleines Lokal mit einer sehr guten Auswahl an Speisen und Getränken. Auch Vegetarier haben einige Gerichte zur Auswahl. Die Bedienung ist sehr nett und wir waren nicht zum letzten mal dort.

"Very good"
5/6
Dr. N.7 years ago · 32 reviews

Paprica hat leckeres Essen und ist einere sichere Wahl. Die Karte hat uberwiegend pizza und Nudel aber Gambas Gerichte sind ein Geheimtipp;) Cocktails sind nicht ihre Stärke aber dafür gibt es genügend Läden auf der selben Route.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen, Getränke und service wirklich gut. Der preis ist gut!

"Excellent"
6/6
Frank R.7 years ago · 1 review

Gutes Essen, nette Bedienung. Preis Leistung ist super. Gerne wieder :)

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Cocktail diesmal wieder sehr gut, allerdings LEIDER mit deutlich weniger Alkohol als beim letzten mal?! Ambiente dort ist sehr schön und die Preise sind wirklich gut :)

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Alles super. Reibungslose Abwicklung. nettes Personal, leckeres Essen und sehr gute Cocktails. Gute locatiom für ein paar nette Stunden mit den besten Freunden. Etwas laut

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Burger war gut und reichlich Nudeln waren leider verkocht Service war super nett Burger war gut und reichlich Nudeln waren leider verkocht Service war super nett

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr leckeres Essen, perfekte Portionen, riesiges "Pizzabrot" zu jedem Salat (einfach eine ganze Pizza Margarita!) Und freundliches Personal. Außerdem eine sehr entspannte, gemütliche Atmosphäre. Empfehlenswert!