Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Mühldorf
Waldkraiburg
Centrale Hotel & Restaurant
Centrale Hotel & Restaurant Reviews

Centrale Hotel & Restaurant

International, Italian, European, Drinks

Dishes priced around16€

Photo of restaurant Centrale Hotel & Restaurant in Waldkraiburg, Mühldorf

Fast and free booking for:

Reviews of Centrale Hotel & Restaurant (476)

Read what people think about Centrale Hotel & Restaurant. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Centrale Hotel & Restaurant before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Centrale Hotel & Restaurant and book a table with confidence!

5.3/6

476 reviews

5.3/6

476 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6263
5154
435
38
28
18
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Good"
4/6
Marcus F.3 months ago · 1 review

Wäre schön gewesen neben nicht so unhöflichen Leuten zu sitzen.

"Excellent"
6/6
Jolanta K.3 months ago · 1 review

Alles war sehr lecker und toller Service. Danke schön. Bis bald

"Very good"
5/6
Florian M.3 months ago · 1 review

Alles Super! Wir besuchen das Restaurant auf alle Fälle wieder!

"Excellent"
6/6
Marina S.4 months ago · 76 reviews

Das Essen war wie immer sehr lecker und das Personal freundlich

"Average"
3/6
Gerhard S.4 months ago · 1 review

Preis - Leistung find ich gar nicht mehr gut. Es ist sooooo teuer geworden die letzten Jahre und die Qualität ist nicht mehr die, die es mal war. Früher waren wir in der Centrale und wir dachten nachdem essen WOW. Dieses mal waren wir schon eher entäuscht.

"Excellent"
6/6
Marina S.4 months ago · 76 reviews

Sehr leckeres Frühstück in nettem Ambiente und ein Freundliches Personal

"Very good"
5/6
Olga D.4 months ago · 1 review

War ein toller Abend mit gutem Essen und nettem Service!

"Very good"
5/6
Anastasia V.4 months ago · 1 review

Super Service und lecker Essen. Preisleistung sehr gut. Angenehme Atmosphäre kein Stress wie man es in einem vollen Haus erwartet.

"Excellent"
6/6
Julian S.4 months ago · 3 reviews

Schönes Ambiente. Nettes Personal und sehr gutes Essen mit großer Auswahl!

"Very good"
5/6
Anne claude T.5 months ago · 1 review

Très bonne nourriture. Service rapide. Cadre sympathique et conviviale. très bon vin

"Very good"
5/6
Brigitta S.5 months ago · 1 review

Ich hatte für ein Firmen-Essen reserviert - alle waren höchst zufrieden. Ein Extra-Lob gilt der Servicekraft. Rundum war alles perfekt!

"Very good"
5/6
Angelina I.5 months ago · 2 reviews

Musik war teilweise etwas laut, aber gute Musik. Essen war super, Bedienung freundlich und präsent.

"Very good"
5/6
Rita H.5 months ago · 1 review

Sehr freundlicher Service, tolles Geschirr und sehr gutes Essen 👍

"Excellent"
6/6
Marina S.5 months ago · 76 reviews

War wieder ein toller Abend mit leckerem Essen und kompetenten Personal.

"Excellent"
6/6
Stanko L.5 months ago · 2 reviews

Was soll ich sagen… wie immer Top Service, sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Vom Essen ganz zu schweigen, sehr gute Qualität und der Geschmack erst. Nur zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Marina S.6 months ago · 76 reviews

Das Essen war sehr lecker und das Personal war freundlich

"Very good"
5/6
Lorena H.6 months ago · 1 review

essen war super kam auch schnell aber man kann sich nicht unterhalten weil es so laut ist

"Excellent"
6/6
Marina S.6 months ago · 76 reviews

Wie immer war das Essen sehr gut und das Personal freundlich

"Excellent"
6/6
Marina S.6 months ago · 76 reviews

war wie immer alles super und das Personal war freundlich

"Excellent"
6/6
Marina S.6 months ago · 76 reviews

Wie immer war das Personal sehr freundlich und das Essen lecker

"Good"
4/6
Nicole R.7 months ago · 1 review

Man kann super lecker essen, die Portionen sind groß und machen satt. Preis stimmt auch

"Good"
4/6
Christian H.7 months ago · 27 reviews

Die Reservierung lief einwandfrei...der Empfang war freundlich...Essen war gut

"Very good"
5/6
Christian H.7 months ago · 27 reviews

Essen und Bedienung war einwandfrei. Leider waren die Speisekarten klebrig und verschmutzt.

"Good"
4/6
Christian H.7 months ago · 27 reviews

Das Lokal war sehr gut besucht und der Lautstärkepegel ziemlich hoch. Sonst war alles gut.

"Very good"
5/6
Christian H.7 months ago · 27 reviews

Essen und Service waren gut...es gibt keine relevanten Punkte zum Beanstanden

"Very good"
5/6
Marina S.8 months ago · 76 reviews

Wie immer war alles super. Essen und Trinken sehr lecker

"Excellent"
6/6
Marina S.9 months ago · 76 reviews

Essen war sehr lecker und auch eine große Portion. Age lecker

"Excellent"
6/6
Marina S.10 months ago · 76 reviews

Essen war sehr lecker und das Personal war wie immer freundlich

"Excellent"
6/6
Marina S.a year ago · 76 reviews

Wie immer sehr gut und ein schönes Ambiente draußen. Sehr gemütlich

"Excellent"
6/6
Marina S.a year ago · 76 reviews

War wie immer alles super und das Essen war schnell da

"Good"
4/6
Christian K.a year ago · 24 reviews

Essen war wie immer sehr lecker. Service war auch aufmerksam. Hat nur etwas gedauert.

"Very good"
5/6
Christian K.a year ago · 24 reviews

Essen wie immer super! War leider ziemlich laut als wir dort waren.

"Excellent"
6/6
Lilianna K.a year ago · 1 review

Wir waren sehr zufrieden kommen immer wieder gerne da zum Essen

"Excellent"
6/6
Marina S.a year ago · 76 reviews

Das Frühstück war sehr lecker und auch viel. Nettes Personal

"Awful"
1/6
Michael S.a year ago · 5 reviews

Das Frühstück und Getränke so unterschiedlich gebracht das einige schon fertig waren und einige noch nicht sehr viele Sachen haben gefehlt

"Awful"
1/6
Michael S.a year ago · 5 reviews

Schlechtester Service seit langem die Bedienung war nur 1 mal am Tisch wo wir 2,5 Stunden da waren

"Good"
4/6
Marina S.a year ago · 76 reviews

war wie immer sehr lecker und der Service war gut. vielen Dank.

"Excellent"
6/6
Marina S.a year ago · 76 reviews

Toller Platz, tolles Essen und sehr schönes Ambiente. War sehr lecker

"Excellent"
6/6
Marina S.a year ago · 76 reviews

War wie immer sehr lecker und ein sehr schönes Ambiente

"Very good"
5/6
Melanie M.a year ago · 1 review

Tolles, leckeres Frühstück! Service in Ordnung. Schönes Ambiente. Nur schade, dass nichts erwähnt wurde, weil als Anlass 40. Geburtstag angegeben wurde.

Nearby restaurants