Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Cologne
Ehrenfeld
Piccola L'Originale – Venloer Str. 216
Piccola L'Originale – Venloer Str. 216 Reviews

Piccola L'Originale – Venloer Str. 216

Italian, Pizza, Mediterranean, European

Dishes priced around8€

Photo of restaurant Piccola L'Originale – Venloer Str. 216 in Ehrenfeld, Cologne
Piccola L'Originale – Venloer Str. 216 is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Piccola L'Originale – Venloer Str. 216 (20)

Read what people think about Piccola L'Originale – Venloer Str. 216. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Piccola L'Originale – Venloer Str. 216 before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Piccola L'Originale – Venloer Str. 216 and book a table with confidence!

5.5/6

20 reviews

5.5/6

20 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
613
56
4
31
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Christine H.5 years ago · 1 review

Freundliche Bedienung, leckeres Essen. Leider war der Montepulciano wirklich warm (stand wohl zu nahe am Herd) und die Bruscetta kam während der Hauptspeise. Einem weiteren Besuch sehe ich freudig entgegen.

"Excellent"
6/6
uwe h.5 years ago · 1 review

Sehr leckere Pizza, netter Service, einzig Lüftung im Laden lässt zu wünschen übrig (was dafür sorgt das die Klamotten dann extrem riechen. Trotzdem sehr zu empfehlen, Reservierung ratsam-

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Sehr nettes Restaurant mit sehr leckerer Pizza im Herzen von Ehrenfeld. Nettes Ambiente, guter Wein. Meine Empfehlung ist die Pizza Capra mit Ziegenkäse, Rucola und Pinienkernen. Definitiv empfehlenswert.

"Very good"
5/6
Elena K.5 years ago · 8 reviews

Alles war super, das einzig negative ist, dass es durch den kleinen Raum und die offene Küche relativ stickig im Restaurant ist. Zwischendurch roch es sehr nach gebratenen Meeresfrüchten, was leider nicht so mein Geschmack ist. Ansonsten kann ich es sehr weiterempfehlen.

"Excellent"
6/6
Sabrina K.6 years ago · 3 reviews

Wir waren schon öfter im Piccola. Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Service war schnell und das Essen hat sehr gut geschmeckt. Alle waren begeistert. Wir kommen gerne wieder. :-)

"Excellent"
6/6
Susanne H.6 years ago · 14 reviews

Total lecker die Pizza, habe noch nie so eine leckere Pizza gegessen. Hatte die Pizza Carpaccio. Eine sehr große Auswahl und leckere Tagesangebote. Toller Service und nettes Personal. Gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Ute M.6 years ago · 29 reviews

piccola iin köln ehrenfeld ein einfach anmutendes ital. restaurant mit jedoch vorzüglicher italienischer küche. besonders die hausgemachten nudelgerichte sind echt empfehlenswert, aber auch scheinbar simple gerichte.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr leckere Spaghetti mit Tomaten und Ruccola. Pizza auch super. Tolle Atmosphäre. Eigentümer ist sehr nett und einfach sehr gerne Koch.

"Average"
3/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Bedienung war sehr unfreundlich am anfang und man merkte, dass zwischen die Bedienung auch nicht alles smooth läuft. Das Essen war gut. Die Atmosphäre war auch gut.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr nett. Super italienische Küche. Traditionell und modern zugleich. Einfach super. Wir haben Penne mit Kapern und Sardellen und Penne mit Brokkoli und Gorgonzola gegessen. Sehr lecker.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr nettes kleines Lokal mit leckerem Essen, man sitzt zwar etwas eng, die Pasta Soße könnte etwas weniger ölig sein, aber sonst sehr schön und gut

"Very good"
5/6
Derya G.6 years ago · 8 reviews

Die Atmosphäre ist toll. Es ist klein und süß eingerichtet. Das Essen ist wirklich klasse. Alles was bestellt wurde hat super geschmeckt. Leider hat der Service etwas zu wünschen übrig gelassen. Zur Stoßzeit wurde ein neuer Mitarbeiter angelernt, welcher leider auch noch alleine war. Dennoch kann ich das Piccola nur weiterempfehlen.

"Excellent"
6/6
Helena S.6 years ago · 4 reviews

Wir hatten beide pizza carpaccio! Traumhaft! Qualitative Zutaten, alles sauber und schöne Einrichtung. Die Bedienung ist super freundlichen und aufmerksam. Insgesamt ist es dort sehr heimelig! Super

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr lecker und nette Bedienung! Die Atmosphäre gefällt mir dort auch sehr gut

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wirkt angenehm authentisch, die Einrichtung ist gemütlich und geschmackvoll, das Essen (Veggie Lasagne) war sehr lecker - und die Besitzerin ist wirklich sehr sehr freundlich!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr freundlich. Wir waren mit 8 Kindern und 2 Erwachsenen Pizza Essen. Es hat allen sehr gut geschmeckt! Ein toller Abschluss für den Kindergeburtstag (9. Geb. ) Dazu war es preisgünstig.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Piccola L'Originale ist ein sehr schönes Restaurant, das Essen ist sehr gut und die Bedienung ist auch sehr freundlich. KOmme immer wieder gerne hierhin

"Excellent"
6/6
Iris F.6 years ago · 1 review

Wie immer bestens. Super lecker und so netter Service <3 die Piccola Originale ist einfach das beste und gemütlichste italienische Restaurant in Ehrenfeld! Immer wieder...

"Excellent"
6/6
Cara W.6 years ago · 16 reviews

War sehr lecker und gemütlich. Pizza und Pasta waren von guter Qualität und lecker im Geschmack. Bedienung war freundlich ä, zuvorkommend und schnell! Immer wieder gerne!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Hier stimmt einfach alles. Nette Leute, guter Service, spitzen Essen und angenehme Atmosphäre machen den Abend :). Meine Lieblingspizza ist die Originale. Die handgemachte Pasta ist auch immer wieder eine kulinarische Wohltat.