Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Wiesbaden
Mitte
Pizzeria Verace
Pizzeria Verace Reviews

Pizzeria Verace

Italian, Pizza, Mediterranean, European

Dishes priced around12€

Photo of restaurant Pizzeria Verace in Mitte, Wiesbaden
Pizzeria Verace is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Pizzeria Verace (64)

Read what people think about Pizzeria Verace. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Pizzeria Verace before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Pizzeria Verace and book a table with confidence!

5.4/6

64 reviews

5.4/6

64 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
640
515
44
33
22
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Michaela L.4 years ago · 1 review

Unglaublich nette Bedienung und unfassbar leckere Pizza Das Ambiente ist so schön, dass man wirklich das Gefühl hat in Italien zu sein

"Excellent"
6/6
Melani L.5 years ago · 1 review

Für mich eine der besten Pizzas in Wiesbaden. Ein super schönes Ambiente mit zuvorkommenden Mitarbeitern!

"Excellent"
6/6
Leyla M.5 years ago · 1 review

Immer wieder bekommt man bei Verace super leckere Pizzen !

"Excellent"
6/6
Antonio B.5 years ago · 1 review

Wir waren rundum zufrieden. Pizza sehr lecker. Wir kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Stefanie R.5 years ago · 1 review

Sehr aufmerksamer und freundlicher Service. Die Pizza ist super lecker und die Zutaten haben eine sehr gute Qualität

"Excellent"
6/6
Matthias F.5 years ago · 1 review

Wieder superlecker und freundlich! Ich komme gerne wieder hier her!

"Excellent"
6/6
Tarek A.5 years ago · 1 review

Super freundlicher Service, super leckere Pizza und noch ein “Sprachkurs” inklusive. Mehr kann man nicht von einer Pizzeria erwarten. Freu mich aufs nächste Mal

"Very good"
5/6
Wenz J.5 years ago · 1 review

Sehr netter Service, wunderbares Essen! Vielen Dank, wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Martin S.5 years ago · 1 review

War alles prima. Sehr freundlicher Service und wirklich richtig gutes Essen.

"Very good"
5/6
Robert S.5 years ago · 2 reviews

Sehr freundliche Bedienung. Die Wartezeit war richtig in Ordnung. Gute Ambiance. Einfach eine gute Erfahrung.

"Excellent"
6/6
Karla E.5 years ago · 1 review

Tolle italienische Pizza, die innerhalb von wenigen Minuten an unserem Tisch war :-)

"Excellent"
6/6
Antonella P.5 years ago · 1 review

Ottima pizza, ambiente accogliente e personale gentilissimo, soprattutto il proprietario. Bonus: è presente la birra Ichnusa. TOP

"Very good"
5/6
Emily E.5 years ago · 2 reviews

Sehr leckere Pizza! Außentische sind für 4 pers etwas zu klein

"Very good"
5/6
Robert S.5 years ago · 2 reviews

Freundliche Empfang. Die Bedienung war schnell und gut. Das Essen war prima!

"Very good"
5/6
Britta R.5 years ago · 1 review

Sehr leckere Pizza und Pasta, nettes Personal. jederzeit gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Christin U.5 years ago · 1 review

Tolles Ambiente, sehr guter und aufmerksamer Service, sehr authentisch italienisch, leckres Essen!

"Excellent"
6/6
Anamaria M.5 years ago · 1 review

Great pizza, delicious dough and top quality ingredients. Pizza is delicious and follows the true Napolitan style!

"Excellent"
6/6
Robert N.5 years ago · 1 review

Sehr gute Pizza. Gute Auswahl an Getränken. Erlebnis auch für Kleine.

"Excellent"
6/6
Lisa N.5 years ago · 1 review

Mit Abstand die leckerste Pizza, die ich bis jetzt hatte und ich habe schon viele gegessen. Ich bin so froh, dass ich jetzt die perfekte Pizza gefunden habe und dann noch in der Nähe. Danke für den schönen Abend, meine Gäste aus den USA können dies nur bestätigen. Ich freue mich schon auf das nächste mal! :)))

"Excellent"
6/6
Benedikt S.5 years ago · 1 review

Das Verace ist eine absolut süße kleine Pizzeria mit der wohl besten Pizza die ich in meinem Leben je gegessen habe. Das Ambiente des kleinen Ladens ist sehr gemütlich und einladend. Die Mitarbeiten/innen war sehr freundlich und zuvorkommend. Ich war definitiv nicht das letzte mal dort.

"Very good"
5/6
Ben S.5 years ago · 1 review

Kleines Restaurant mit toller Atmosphäre und leckerem Essen. Sehr zu empfehlen.

"Not good "
2/6
Agata C.5 years ago · 3 reviews

Leider war die Pizza in der Mitte sehr matschig. Die Nudeln mit Knoblauch hatten kein Geschmack. Die Sitzkissen haben etliche Ölflecken.

"Excellent"
6/6
Chantal C.5 years ago · 10 reviews

Das Essen war super lecker. Ich würde behaupten, die beste Pizza in der Stadt. Service ist auch gut!

"Excellent"
6/6
Anna S.5 years ago · 1 review

Tolles Original-italienisches Essen und sehr guter Service. Wir freuen uns auf unseren nächsten Besuch!