Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Cologne
Innenstadt
Pure White Foodclub
Pure White Foodclub Reviews

Pure White Foodclub

International

Dishes priced around89€

Photo of restaurant Pure White Foodclub in Innenstadt, Cologne
Pure White Foodclub is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Pure White Foodclub (31)

Read what people think about Pure White Foodclub. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Pure White Foodclub before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Pure White Foodclub and book a table with confidence!

5.3/6

31 reviews

5.3/6

31 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Reasonable value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
617
59
43
32
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Small restaurant with high standards. Great seafood platters and the best steak ever. Good advice on wine too. Very friendly and helpful staff. Simply one of the best.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Einrichtung des Lokals ist etwas gewöhnungsbedürftig mit den wuchtigen Stühlen und zusammengewürfelten Tischen. Die Atmosphäre ist aber durch das nette und freundliche Personal sehr angenehm. Die Speisekarte selbst bietet keine all zu große Auswahl (Fisch und Steak). Dafür sind die Zutaten und die Zubereitung hervorragend, trotzdem unserer Meinung nach etwas zu hochpreisig angesetzt.

"Excellent"
6/6
Jackson F.7 years ago · 52 reviews

Das Essen war sehr lecker. Die Auswahl an Rib Eye Steaks klasse. Dessert Angebot könnte größer sein. Preis Leistungsverhältnis ist okay. Bedienung ist sehr freundlich.

"Very good"
5/6
Peter K.7 years ago · 5 reviews

Sehr gutes Lokal und die Küche ist auf hohen Niveau. Für Köln ein Gewinn. Empfehlenswert ist die SeafoodPlatte (warm). Minus allerdings sind die hohen Preise für die angebotenenFlaschenweine,

"Good"
4/6
Monika U.7 years ago · 5 reviews

Fleisch war top. Hummer schmeckte etwas "fischig" was mir persönlich nicht so schmeckt. Beilagen, Brot und Dessert waren umwerfend. Ambiente hat uns super gefallen. Cooler Laden.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr freundlicher Service, kompetenter Weinvorschlag, vom Gruß aus der Küche bis zum Dessert hervorragende Qualität mit ausgezeichneten Geschmackserlebnissen, das ausgewählte Surf and Turf ist sehr empfehlenswert. Jederzeit wieder gerne.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Toller Abend. Super Essen, tolle "Location", 1a-Service. 5*!! Unser Tip: mit dem Auto direkt ins Parkhaus. Nur 100m gleiche Steassenseite. Das erspart jede Menge Stress

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Qualität der Produkte war hervorragend, die Zubereitung auf dem Grill sensationell und der Preis dafür angemessen. Der Service freundlich und kompetent. Der nächste Besuch ist bereits geplant.

"Good"
4/6
Nicole B.7 years ago · 4 reviews

Das Essen war gut, wir haben aufgrund der Bewertungen mehr erwartet. Uns hat die Atmosphäre nicht gefallen, u. a. weil sehr leer war.

"Excellent"
6/6
Kurt S.7 years ago · 6 reviews

Tolles Konzept mit außergewöhnlich gutem Essen. Für Fleisch-Fans ein Muss, aber auch nicht Fleischesser kommen voll auf ihre Kosten. Eine unbedingte Empfehlung unsererseits. Leider war es bei unserem Besuch in der Woche etwas zu leer, schade.

"Excellent"
6/6
Kilian F.7 years ago · 2 reviews

auf den punkt. fokussiert auf klarheit und präzision. extrem hohe qualität der zutaten. gleichzeitig entspannte atmosphäre, hier scheinen alle spaß am job zu haben. leider kaum französische weine.

"Excellent"
6/6
Marcus S.7 years ago · 1 review

Hervorragende Qualität der Produkte ! Die Zubereitung über dem Grill war sensationell und extrem tasty! Der Service sehr ehrlich und sympathisch ! Die Weinempfehlungen perfekt ! Ein runder toller Abend!

"Very good"
5/6
Henriette M.7 years ago · 2 reviews

Sehr gutes Essen in einer entspannten und guten Atmosphäre. Charmanter Service, der gut berät, aber manchmal etwas umkoordiniert scheint. Aber wir werden sicherlich wieder kommen.

"Average"
3/6
Frank g.7 years ago · 1 review

Sehr gute Qualität der Speisen. Lecker, gut zubereitet. Oberes Preissegment. Extra Brot wird berechnet. Bei einem Preis von über € 250 ,-- für zwei Personen haben wir darauf verzichtet.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Hervorragend und außergewöhnlich! Die Qualität der Produkte ist nicht steigerungsfähig. Jeder Gang ist ein Gemälde. Das gesamte Personal ist zuvorkommend, und kennt die servierten Produkte.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir hatten einen tollen Abend. Zunächst dachten wir, dass die Musik etwas zu laut sein, im Verlauf des Abends sorgte dies aber für eine gewisse "Abgeschiedenheit" am Tisch. Das Essen war hervorragend. Die Abstimmung der einzelnen Speisen war exzellent. Der etwas lockere Service passte gut zu unserer Stimmung.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war total großartig ! Echt klasse. Der Service war sehr nett. Das Ambiente ist nicht so perfekt, vor allen an der Fensterdekoration sollte man was tun... Ansonsten sehr zu empfehlen !

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Ambiente ist professionell und hat uns gut gefallen. Das Essen war sehr lecker und sehr ansprechend zubereitet. Kleines, aber feines Restaurant. Sehr zuvorkommende Bedienung.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Freundliche, aufmerksame und kompetente Bedienung. Schönes und gemütliches Ambiente. Alles sehr ungezwungen. Wie im Wohnzimmer bei guten Freunden. Das Essen war hervorragend und seinen Preis wert. Fleisch und Meeresfrüchte - alles exzellent.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Tolle Produkte die in dieser Qualität anderswo fast nie anzutreffen sind, netter ungezwungener Service der sein Handwerk versteht, gemütliches Ambiente mit Marmortischen und Alabastersäulen, immer gerne wieder.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war wirklich lecker und handeerklich toll zubereitet. Das Preis-Leistungsverhältnis schmälert allerdings den Gesamteindruck. Das Lokal war nahezu leer an einem Freitag Abend; insg. 3 Tische besetzt.

"Very good"
5/6
Torsten Z.7 years ago · 4 reviews

Hervorragendes Essen vom Holzkohlegrill. Sehr innovative, aber nicht zu ausgefallene Kombinationen. Eine Steak- und Wagyu Beef Qualität, die so in Deutschland nicht oft zu finden ist. Angenehme Atmosphäre, aufmerksamer Service.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Pure White Foodclub werden die Teller mit Beilagen sehr schön angerichtet. Im Schwesterrerstaurant Pure White kommt das Stück Fleisch ohne Beilagen ganz pur auf den Teller. Uns hat alles sehr gut geschmeckt!

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Restaurant entspricht nicht den Erwartungen, die wir aus Bewertungen und dem Auftritt im Internet gesammelt hatten. Die Preise sind absolut überteuert im Verhältnis zu dem was geboten wird. Insgesamt für einen "Club" viel zu eng, gar keine Club Atmosphäre. Die Einrichtung und Ambiente entsprechen leider auch nicht dem was Pure White Club gerne sein möchte. Es gibt viele andere Restaurants in Köln die für weniger Geld deutlich mehr bieten.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war ei wunderbarer abend. Die Küche TOP Der Service TOP und die Weine waren auch TOP. Alle Speisen waren ein Gaumenschmaus und in kombi zum Wein ein erlebnis der Sinne. Der Service war sehr aufmerksam und stand mit guten empfelungen zur Seite. Zum schluß kommt dann immer das Gemecker :-) Der Platz im Restaurant ist doch sehr beängt, wenn man in dieser liga mit spielt sollte man lieber auf einen Tisch verzichten. Die wichtigsten Sachen alles Supi. Wir kommen wieder. Manfred Kautz

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren nun das dritte Mal im Pure White Foodclub und waren wieder von den Produkten, der Atmosphäre und dem ungezwungenen, kompetenten und wirklichen netten Service begeistert!

"Very good"
5/6
Tobias H.7 years ago · 1 review

Wer richtig gut Fleisch essen will, der sollte sich den Pure White Foodclub nicht entgehen lassen. Sehr schmackhafte Vorspeisen, gute Weinkarte, gemütlich-stylisches Sofa-Ambiente, lässiger aber aufmerksamer Service. Ich war mit meiner Familie schon dreimal zu Gast, das vierte Mal wird nicht allzu lange auf sich warten lassen.

"Excellent"
6/6
beatrice t.7 years ago · 3 reviews

Top Restaurant mit grandiosem Essen , super Service u cosy Ambiente. Die Qualität u Präsentation der Gerichte ist sehr ambitioniert und in der Stadt derzeit outstanding.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wenn Schwarmintelligenz und Fachpresse bei der Bewertung eines Restaurants so weit auseinander liegen, wie es beim Pure White der Fall ist, dann liegt dies meist an einem zu komplexen Produkt, an einem zu hohen Preis oder an einer zu volatilen Serviceleistung. Oder: Der Schwarm ist eben doch nicht so intelligent, wie man meint, und die Fachpresse vielleicht doch vom Fach. Um es kurz zu machen: Im Pure White stimmt so gut wie alles! Das Produkt ist weit entfernt von großer Komplexität, der Preis für die sensationelle Qualität absolut gerechtfertigt und der Service besticht durch Fachkenntnis, Freundlichkeit und einer Aufmerksamkeit, die man nur noch selten in der Gastronomie findet. Alles andere als eine exzellente Bewertung hätte dieses Restaurant nicht verdient. Was mich beim Stöbern in den meisten öffentlichen Kritiken über das Pure White besonders irritierte, war die Bemängelung der Qualität in Relation mit dem dafür gefragten Preis. Diese Haltung kann ich nicht teilen, denn sowohl die Fleisch-, als auch und vor allem die Fisch- und Meeresfrüchte-Qualität ist im Pure White auf einem so irrwitzig hohem Niveau, wie ich sie noch nirgendswo sonst erlebt habe. Wer enttäuscht ist über die puristische Zubereitungsform der Speisen, hat selbst dieses einfachste aller Konzepte nicht verstanden: Es geht nur um das Produkt, sonst um nichts. Der Gedanke alleine schmerzt, dass Hummer, Carabineros, Kaisergranat & Co. in dieser Spitzenqualität anders als lediglich im Josper-Grill zubereitet werden würden. Auch wenn alles drum herum egalisiert wird, so schaffen es auch der Service und das gemütliche, informelle Ambiente, das richtige Setting zu schaffen, für puren Genuss. Eine solide Weinauswahl, die laut der Gastgeberin im Schwesterlokal, dem Pure White Foodclub, noch üppiger ausfällt, sorgen für die stimmige Begleitung. Ein einziger Wermutstropfen, war die im Laufe des Abends zunehmende Rauchentwicklung des Josper, der anfangs für ein wunderbares Aroma sorgte, am Schluss dann doch ein wenig zu stark roch. Nichts, was sich nicht lösen ließe und auch sicherlich nichts, was einen Abend im Pure White trüben würde. Wie gesagt: Hier geht es nur um das Produkt und den herrlichen Genuss, den die Gäste damit erleben.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Köche verstehen und lieben ihren Beruf! Sehr gut und lecker!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Hier gibt es das beste Fleisch der Stadt, dazu guten Wein und sehr netten Service. Immer wieder einen Besuch wert. . . . . . .