Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Heidelberg
Bergheim
Qube Restaurant Heidelberg
Qube Restaurant Heidelberg Reviews

Qube Restaurant Heidelberg

International

Dishes priced around23€

Photo of restaurant Qube Restaurant Heidelberg in Bergheim, Heidelberg
Qube Restaurant Heidelberg is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Qube Restaurant Heidelberg (104)

Read what people think about Qube Restaurant Heidelberg. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Qube Restaurant Heidelberg before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Qube Restaurant Heidelberg and book a table with confidence!

5.5/6

104 reviews

5.5/6

104 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
666
529
46
32
21
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ordentliches Essen, aber ohne nennenswerte Raffinesse. Leckere Kuchen vom 'Café Blum', Mannheim. Insges. eher nüchterne Atmosphäre- es handelt sich aber auch um ein Hotel-Restaurant. Äusserst freundlicher, umsichtiger Service!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der Service im Qube Restaurant des Qube Hotels war sehr gut und das Essen ebenfalls. Das Ambiente ist ansprechend. Ein Besuch ist sehr zu empfehlen. Gerne wieder!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das essen war ausgezeichnet - alles frisch. Die zum Essen empfohlene Weinauswahl war ebenfalls sehr gut. Der Service dürftedurchaus etwas professioneller und weniger aufdringlich sein.

"Excellent"
6/6
Andrea B.7 years ago · 1 review

Sehr freundliche Bedienung, schnell, aufmerksam und über das Essen kann ich nur sagen, es schmeckt sehr gut. Ein gelungener Abend. Auf jeden Fall sollte die Dachterrasse besucht werden, hier erwartet den Gästen ein sehr schöner Blick.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr guter Service, Vorspeisen sehr lecker und schön angerichtet (geröstetes Brot, roher Thunfisch, Parmaschinken mit Rucola) Hauptsspeisen etwas schlicht fürs Auge arangiert (Wienerschnitzel vom Kalb mit Kartöffelchen, Saltimbocca mit Kartöffelchen, jeweils mit kleinem Salat) aber sehr fein. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen und service waren sehr gut. Sitzplätze evtl. Etwas eng.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Location hervorragend, nettes Personal. Vorspeise super und einfallsreich. Hauptgang kommt geschmacklich nicht an die Vorspeise heran. Wenn dann noch dass Filtet well done kommt obwohl medium rare bestellt... Trotzdem empfehlenswert und ich komme sich wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Schönes, modernes Ambiente; zuvorkommender, aufmersamer und unaufdringlicher Service; sehr gute Produktqualität, sehr gute Zubereitung, angemessene Portionsgröße; mittelgroße, kreative Karte; eher kleinere, dafür recht gut sortierte Weinkarte; hervorragender Espresso! Absolut empfehlenswert!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nett, entspannt und sehr leckeres Essen und Weine. Preis Leistung ist hervorragend. Moderne Einrichtung, sehr aufmerksame und freundliche Bedienung. Wir saßen im Restaurant im EG.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren rundum zufrieden! Speisekarte und Qualität sind nicht wesentlich zu verbessern. Die Wartezeit auf das Essen war erfreulich kurz. Das Personal sehr freundlich. Unser Favorit für den nächsten Besuch in Heidelberg.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gute Qualität. Angenehme Atmosphäre. Nettes Ambiente. Das Personal war schon mal netter.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren das erste Mal im Qube. Für uns was es ein besonderer Abend, da wir nicht nur den Geburtstag meines Freundes, sondern auch unseren Jahrestag feiern wollten. Wir wurden nicht enttäuscht! Der Service war hervorragend, das Essen ein Genuss. Besonders zu empfehlen ist das Thunfischsteak. Ein wundervoller Abend!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Qualität des Essens war ausgezeichnet und der Service sehr gut

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr leckeres Essen, angenehme Ambiente, für mich empfehlenswert, gerne wieder!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Prima Essen, das Servicepersonal war 2,3mal etwas unaufmerksam, daher keine volle Punktzahl

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr lecker! Service war auch sehr gut, zumindest bis das Restaurant nich nicht ganz besetzt war, danach wurde der Service etwas unaufmerksamer. Etwas störend ist die große Nähe zu den anderen Tischen. Aber das Essen war wirklich top!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Service sehr gut, Essen ebenfalls... wobei Entrecote ist halt Entrecote. Nächstens doch das Rinderfilet und fragen, ob man die Beilage austauschen kann. Süßkartoffel ist im Moment überall sehr trendy aber nun mal nicht jedermanns Sache

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Top Service, Qualität der Speisen top, wir kommen wieder. O

"Excellent"
6/6
Matthias H.7 years ago · 2 reviews

Vielen Dank für den tollen und freundlichen Service. Das Essen war, wie sonst auch, hervorragend, und die Mittagstischangebote sind durchweg empfehlenswert. Ich werde in jedem Fall wieder als Gast zugegen sein.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr guter und freundlicher Service. Interessante,hervorragend schmeckende Gerichte aus der Mittagskarte. Die Auswahl könnte noch etwas größer sein. Sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis. Reservierung war unkompliziert (on - line)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gemütliches Anbieten, hervorragendes Essen - die reinste Gaumenfreude - und guter Sevice: wie immer ein tolles Besuch und Abend.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Fntastisches Essen mit wirklich sehr aufmerksamen und gut geschulten Kellnern, die jederzeit einen Vorschlag bezüglich eines passenden Weines parat haben. Allerdings ist es empfehlenswert vor dem Besuch einen Tisch zu reservieren. Wir kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

sehr freundliche und kompetente Bedienung. überraschend viel personal, dass keine engpässe und Wartezeiten entstanden. angenehme, keine aufdringliche fragen ( alle 10 Minuten z.B. ) ob man trinken , Nachspeise und weiteres bestellen möchte. schöne Atmosphäre, gegen 21.00 sehr voll und lautstärke entsprechend. nicht störend für uns. wir werden es empfehlen und selbst wieder hingehen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Exzellentes Essen und Service. Alles wirklich hervorragend und sehr empfehlenswert.

"Excellent"
6/6
Marion K.7 years ago · 69 reviews

Es war wieder ein wunderschöner Aufenthalt. Der Service sehr freundlich und gut, das Essen und der Wein geschmacklich ausgezeichnet. Immer wieder gerne und hoffentlich bald wieder !

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gutes Essen, netter hervorragender Service, gehen wir gerne wieder hin!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Unser Geschäftsessen zur Mittagszeit war hervorragend: das Ambiente, der Service, das Essen und das Preis-Leistungsverhältnis waren super! Wir werden gerne auch in der Zukunft im Qube essen

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr nette Atmosphäre und ausgezeichnetes Essen. Der Service ist aufmerksam und die Essensmöglichkeiten von geringeren Unfang, jedoch außergewöhnlich und geschmacklich herragend. Sehr zu empfehlen

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen im Qube war ein Erlebnis. Super Qualität mit netter Bedienung. Wir können es uneingeschränkt weiter empfehlen!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Qube was one more time a really satisfying place. Diligent and friendly service, delicious food, beautiful plates etc. The quantity were however rather small for the prices asked. The place itself if nicely decorated, too bad we had a very noisy table next to us.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir hatten einen sehr schönen Abend im Restauant Qube. Hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis. Qualitativ hochwertige hausgemachte Speisen, sehr schönes Ambiente und auch der Service sehr freundlich. Es wurde ein Menu angeboten sowie à la carte, was uns sehr gut gefiel. Sehr gutes, vielfältiges Weinangebot. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und schon für Silvester 2015 reserviert.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr zuvorkommender Service und sehr schönes Ambiente. Auf Allergie (Glutenunverträglichkeit) wurde professionell eingegangen. Kleine aber sehr schöne Karte. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Top Ambiente, top Service, top Essen. Nur weiter zu empfehlen!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der halbroh Gebratene Thunfisch ...ein Gedicht ... Die Tom Yam Gong super... Gehe ich unbedingt wieder hin wenn ich in Heidelberg bin

"Excellent"
6/6
Lydia S.7 years ago · 2 reviews

Wir waren alle wirklich super zufrieden, es hat uns sehr gut gefallen. Das Personal war freundlich und das Essen sehr, sehr gut! Jederzeit wieder gerne!

"Very good"
5/6
Nadine L.7 years ago · 1 review

Service, Ambiente ,Reservierung online waren zu unsrer vollen Zufriedenheit. Das Essen gehoben Preis Leistung stimmt ebenso. Ein gelungener Abend :)

"Excellent"
6/6
Liliana C.7 years ago · 1 review

Alles hat gepasst. Das Kellnerteam, dass uns betreut hat ist auch mit speziellen Wünschen sehr souverän umgegangen. Diesmal war weniger Betrieb, aber wir haben es auch schon vollkommen voll erlebt, und es war genau so. Wir kommen wieder. Vielen Dank!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

immer wieder komme ich gerne, sehr angenehme atmosphäre für ein businessgespräch. leichtes und schmackhafte küche, gute weinempfehlung. achtsamer service. die reservierung eines schönen platzes klappt prima.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Note 1 für ein herrlich zubereitetes Essen, ein wunderbar aufmerksamer Kellner mit gelungener Weinempfehlung in einer angenehmen Atmosphäre. Alles hervorragend. Wir kommen wieder. viele Grüße Petra Kober

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Very nice ambiance, good service , fresh and excellent food which were artistically presented.

Nearby restaurants