Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Cologne
Widdersdorf
Raph's BBQ Family Diner
Raph's BBQ Family Diner Reviews

Raph's BBQ Family Diner

Burgers, American, BBQ

Photo of restaurant Raph's BBQ Family Diner in Widdersdorf, Cologne
Raph's BBQ Family Diner is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Raph's BBQ Family Diner (77)

Read what people think about Raph's BBQ Family Diner. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Raph's BBQ Family Diner before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Raph's BBQ Family Diner and book a table with confidence!

5.7/6

77 reviews

5.7/6

77 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
659
512
44
32
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Helen S.4 years ago · 1 review

Es war sehr lecker und sehr nettes Personal! Wir kommen wieder.

"Excellent"
6/6
Adi W.4 years ago · 2 reviews

Einfach nur super. Lecker essen netter Chef. Kommen gerne wieder.

"Good"
4/6
Sabrina S.4 years ago · 27 reviews

Lecker wie immer dazu immer freundlich und Kinder sind gern gesehen

"Excellent"
6/6
Josephine R.4 years ago · 1 review

Wir fanden es bei Raph's BBQ sehr schön. Die Bedienung war sehr freundlich und die Atmosphäre sehr familiär. Auch das wir eine Stunde vor der Reservierungszeit schon da waren, ist kein Problem gewesen. Das einzig "negative" war, dass wir die Pommes etwas zu salzig fanden. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Marius L.4 years ago · 7 reviews

Leckeres Fleisch super Burger , tolles Ambiente :) Gerne wieder

"Excellent"
6/6
Verena L.4 years ago · 1 review

Sehr gutes Lokal. Nette und persönliche Bedienung. Leckeres Essen! Sehr zu empfehlen

"Excellent"
6/6
Barbara L.5 years ago · 11 reviews

Wie immer war alles richtig gut! Essen war super, Service toll. Wir kommen wieder

"Very good"
5/6
Johannes V.5 years ago · 1 review

Freundlich, schnell und lecker. Qualität voll ok - leider kam der Maiskolben nur lauwarm an den Tisch.

"Excellent"
6/6
Miriam S.5 years ago · 1 review

Sehr leckere Burger und Bowls. wir kommen gerne wieder. )

"Excellent"
6/6
Markus H.5 years ago · 1 review

Hervorragendes Essen. Superfreundliche Mitarbeiter. Sehr kinderfreundlich. Wir werden bestimmt wiederkommen!

"Excellent"
6/6
Maike L.5 years ago · 1 review

Super lecker und sehr freundlicher Service! Wir kommen wieder !

"Excellent"
6/6
Nadine M.5 years ago · 1 review

Alles super wie immer. Leckere Burger und nettes Personal. TOP

"Excellent"
6/6
Nicole G.5 years ago · 1 review

Alles super. Essen, Servicekräfte, Location, Musik und sehr tierlieb :)

"Excellent"
6/6
Tomasz S.5 years ago · 2 reviews

Sehr leckeres Essen und tolles nettes Personal. Werde mit sicherheit wiederkommen!

"Very good"
5/6
Clemens K.5 years ago · 4 reviews

lecker, fokussiert, zügig, freundlich, unaufdringlich, locker, sportliche Atmosphäre, große Terrasse

"Very good"
5/6
Lisa K.5 years ago · 1 review

Der Service war super aufmerksam und freundlich. Der Salat war wirklich frisch und die Fleischgerichte ebenfalls sehr lecker!

"Excellent"
6/6
Mariam H.5 years ago · 1 review

Einfach klasse! Eine unerwartete „Perle“ am Kölner Stadtrand - wir kommen wieder. 👍🏻

"Excellent"
6/6
Barbara R.5 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen, nette Bedienung, tollele Lokation, super für Kinder

"Excellent"
6/6
Vanessa P.5 years ago · 1 review

Super nette Bedienung und mega leckeres Essen!Wir kommen bestimmt noch mal!

"Excellent"
6/6
Christiane A.5 years ago · 1 review

Superlecker, chillige Atmosphäre- wie im Urlaub! Immer wieder gerne- danke!

"Excellent"
6/6
Alma H.5 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen, nette Bedienung, angenehme Atmosphäre, quasi wie Urlaub am Strand.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Wie immer sehr leckeres Essen und eine gemütliche Atmosphäre. Kommen immer wieder gerne!

"Excellent"
6/6
Benedikt R.5 years ago · 1 review

Zum zweiten Mal Sagewesen, gutes Essen zu vernünftigen Preisen. Bis zum nächsten Mal.

"Excellent"
6/6
Jenny B.5 years ago · 1 review

Es war wie immer großartig! Super gutes Essen auf einer total schönen Terrasse!

"Excellent"
6/6
Carmen M.5 years ago · 1 review

Tolle Qualität vom Essen, super Auswahl, netter und freundlicher Service. Kann man nur weiterempfehlen, toller Abend!

"Excellent"
6/6
Uwe S.5 years ago · 1 review

Sehr freundliche Begrüßung durch Helmut. Wir hatten einen Bowl und ein Kottelet. Beide Gerichte erfüllten unsere Erwartung zu 100 Prozent. Sehr freundlicher Service. wir kommen auf jeden Fall wieder. Vielen Dank an das Team!

"Excellent"
6/6
Lisa N.5 years ago · 1 review

Das Essen war und total nettes Ambiente. Würde definitiv wieder hingehen. Fleischerei war perfekt gesmoked und der Rest des Buffets war super lecker. Absolute Empfehlung!

"Excellent"
6/6
Jonas M.5 years ago · 2 reviews

Das Essen war sehr lecker und frisch und der Service sehr nett.. Es gibt sogar diverse Craftbiere vor Ort. Obwohl neben an eine Tennishalle ist, ist Das Restaurant gemütlich eingerichtet

"Excellent"
6/6
Sabrina S.5 years ago · 27 reviews

wir waren mit 2 Familien da. Sprich 4 erwachsene und 3 kinder im alter von 6, 6 und 4 wir hatten einen sehr schönen und vvor allem sehr leckeren abend, die karte ist kurz und knapp was wir durch aus sehr ansprechend fanden. Alles war frisch und selbst gemacht. ein Traum es war wirklich sehr lecker. der preis war durch die essens quallität durcch aus gerechtfertigt. Wir kommen gerne wieder

"Excellent"
6/6
Marco J.5 years ago · 1 review

Unglaublich lecker! Bestes BBQ in Köln und Umgebung. Auch das zuvorkommende und sehr aufmerksame Personal ist vorbildlich. Wir werden mit Sicherheit öfters erscheinen in Zukunft!

"Excellent"
6/6
Georgios V.5 years ago · 9 reviews

Toller Service und leckeres Essen... Hier waren wir nicht zum letzten Mal. Auf jeden Fall empfehlenswert und irgendwie auch ein kleiner Geheimtipp... Weiter so und bis zum nächsten Diner :-)

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Die Atmosphäre ist super, für Familie sehr gut, da kleiner Spielplatz vorhanden. Lange Wartezeit bis das Essen kam, von 4 Essen war eins kalt( wurde sofort korrigiert) der Schweine Schinken war zäh, die anderen 3 Essen waren geschmacklich Top... Der Service sehr freundlich, hat aber auch gedauert.. es waren 2 S. Kräfte draußen im Einsatz und ca 7/8 Tische besetzt... Fazit: ich komme gerne wieder da die Atmosphäre stimmt und das Essen schmeckt, aber man muss Zeit mitbringen..

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war echt klasse und die Bedienung sehr freundlich. Gut dass wir keine Vorspeise hatten, Portionen sind sehr groß. Es liegt zwar sehr abseits, aber was soll’s...Komme sicher mal wieder...

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Es war sehr gut und lecker,ich werde bestimmt wieder kommen. Ich kann es mir guten Gewissen weiterempfehlen, Portionen gut Qualität gut. Es ist schön das wir so ein Restaurant haben in Widdersdorf ;)

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir hatten diverse Burger. Die waren alle gut, nur die Burgerbrötchen waren etwas zu trocken. Die Pommes und die selbstgemachte Mayo waren sehr lecker. Der Service war schnell und freundlich! Draußen kann man gut sitzen und der Spielplatz entspannt den Besuch mit Kindern.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Alles gut!!! Lecker, nett, sauber, flexibel, kinderfreundlich, schnell, unkompliziert. Ordentliche Preise, aber so ist es nun mal im schönen Köln Widdersdorf ;) ! ! !

"Excellent"
6/6
Christoph K.6 years ago · 1 review

waren zu dritt am frühen Abend dort und mit Service und vorallem den Speisen sehr zufrieden. Eine Empfehlung ! Besonders die Burger sind hervorzuheben, aber auch ein Rumpsteak war auf der gewünschten Garstufe.