Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Bielefeld
Mitte
Raya-Thai
Raya-Thai Reviews

Raya-Thai

Thai

Dishes priced around14€

Photo of restaurant Raya-Thai in Mitte, Bielefeld
Raya-Thai is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Raya-Thai (5)

Read what people think about Raya-Thai. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Raya-Thai before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Raya-Thai and book a table with confidence!

3.8/6

5 reviews

3.8/6

5 reviews

Food:Good
Atmosphere:Nothing special
Service:Average
Value for money:Reasonable value
Waiting time:Good
Noise levels:Pleasant
6
52
41
31
21
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr schöner Tisch am Fenster. Bedienung war professionell. Kokosmilchsuppe mit Hähnchenfleisch war sehr lecker, ebenso das Lamm als Hauptspeise. Wünsche bezüglich des Schärfegrads der Speisen wurden auf den Punkt erfüllt.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Soweit in Ordnung. Jedoch haben wir die thailändische Küche schon raffinierter erlebt. Das Flair im Restaurant war auch nicht sonderlich thailändisch... Wer scharf essen möchte, sollte dies der Bedienung mitteilen, da die mit scharf ausgezeichneten Gerichte ehr pikant sind, aber nicht scharf.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren zum ersten Mal dort und enttäuscht. Kneipenambiente. Essen sehr fad gewürzt, Servierteller nicht angewärmt. Desinteresse seitens des Personals. Die Toiletten waren aber sauber.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Restaurant ist leider etwas zu groß für die Anzahl der anwesenden Gäste. Die Qualität der Speisen ist sehr gut und Tagesempfehlungen gibt es auch.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war ok, aber nicht auf Restaurant Niveau. Die Bedienung hat sich lieber mit seinen Freunden an der Bar unterhalten, als sich um seine Gäste zu kümmern. Somit mussten wir immer aufstehen, wenn wir noch was trinken wollten. Alles in einem würde ich das nächste Mal ein anderes Thai Restaurant aufsuchen.