Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Cologne
Braunsfeld
Restaurant Braunsfeld
Restaurant Braunsfeld Reviews

Restaurant Braunsfeld

Italian, European

Dishes priced around22€

Photo of restaurant Restaurant Braunsfeld in Braunsfeld, Cologne
Restaurant Braunsfeld is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Restaurant Braunsfeld (12)

Read what people think about Restaurant Braunsfeld. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Restaurant Braunsfeld before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Restaurant Braunsfeld and book a table with confidence!

4.6/6

12 reviews

4.6/6

12 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
63
54
43
31
21
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Good"
4/6
(deleted) X.5 years ago · 262 reviews

Alles in Ordnung! Essen ok, Service nett, Atmosphäre nett. Also alles okidoki!

"Average"
3/6
Elke H.5 years ago · 1 review

Das Mittagessen war sehr überschaubar (Lachs mit Folienkartoffel und Mini Salatblättchen dabei für den Preis

"Excellent"
6/6
Henk A.5 years ago · 1 review

Ein angenehmes Restaurant und der Kellner war sehr freundlich. Das einzige Manko ist, daß sie keine Coctails haben.

"Excellent"
6/6
Sven P.5 years ago · 5 reviews

Leckeres Essen und sehr freundlicher Service. Der Besuch lohnt sich!

"Very good"
5/6
Karl-Ernst D.5 years ago · 1 review

Wir waren zum 1.Mal in diesem Restaurant und können uns gut vorstellen, bei nächster Gelegenheit wieder zu kommen.

"Good"
4/6
Mira O.6 years ago · 6 reviews

Für uns hat das Preis-Leistung Verhältnis nicht ganz gestimmt, obwohl das Pfefferlings-Risotto sehr lecker war. Der Service war auch nicht 100%. Obwohl der Laden ziemlich leer war, mussten wir lange auf ein Glas Wein warten und zwei mal nach der Rechnung bitten.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wieder mal alles gut. Umfangreiche Spargel-Karte mit allen möglichen Variationen. Rucola-Salat mit Spargelspitzen, Ei und Parmesan war sehr lecker. Zum Kaffee dann noch Champions League. ;-)

"Very good"
5/6
Marina P.6 years ago · 5 reviews

Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen war sehr gut, auch wenn keine Offenbarung. Die Atmosphäre war sehr einladend. Der Laden nicht überfüllt.

"Not good "
2/6
Franziska R.7 years ago · 58 reviews

Der Service ist unbeholfen und das Essen ist unter durchschnittlich. Zu teuer auch. Location und Ambiente sind gut. Wir hatten 2 Pastas und 2 Getränke.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Küche und Service sehr gut. Angenehmes Preis/Leistung Verhältnis Zentrale Lage

"Excellent"
6/6
Alexander G.7 years ago · 51 reviews

Schönes Restaurant, in dem man lecker essen kann. Auch gut, um es Gästen zu zeigen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr nette Bewirtung! :-) Die bestellten Gerichte haben sehr gut geschmeckt! Komme gerne wieder!