Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Bad Vilbel
Zentrum
Restaurant Carl's
Restaurant Carl's Reviews

Restaurant Carl's

International, Burgers, German

Dishes priced around15€

Photo of restaurant Restaurant Carl's in Zentrum, Bad Vilbel

Fast and free booking for:

Reviews of Restaurant Carl's (41)

Read what people think about Restaurant Carl's. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Restaurant Carl's before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Restaurant Carl's and book a table with confidence!

5.2/6

41 reviews

5.2/6

41 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
619
516
43
32
2
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Excellent"
6/6
Sigrid A.5 days ago · 1 review

Sehr lecker, wunderbar angerichtet, Personal freundlich und aufmerksam. Ambiente klasse

"Excellent"
6/6
Katja H.22 days ago · 1 review

Es war sehr schön. Das Essen war sehr schön arrangiert und hat auch sehr gut geschmeckt. Die Bedienung war sehr freundlich. Auch als wir nur noch die letzten Gäste waren und sie bestimmt gerne Feierabend gemacht hätte.

"Excellent"
6/6
Anja B.a month ago · 1 review

Alles super , Essen sehr gute Qualität , sehr guter Service !

"Average"
3/6
Michael N.a month ago · 2 reviews

Keine frischen Pilze wie auf der Karte angegeben. Soße zum Fisch war leider kalt. Bratkartoffeln zum Teil zu lange in der Pfanne. Ein Getränk wurde zwei mal vergessen. Alles in allem kein weiterer Besuch geplant

"Very good"
5/6
Sonja B.a month ago · 1 review

Wir kommen gerne wieder und freuen uns auf ein Terrassenplätzchen bei schönem Wetter!

"Awful"
1/6
Doreen B.a month ago · 1 review

Bei Carl‘s sitzt man schön gemütlich. Eine tolle Aussicht, bei gutem Wetter bis Frankfurt. Der Tisch war schön dekoriert. Essen und Getränke waren super und der Service mega freundlich.

"Very good"
5/6
Manuela M.a month ago · 1 review

Guter Service, sehr freundlich, zuvorkommend, leckeres Essen, schönes Ambiente und sauber.

"Very good"
5/6
Kathrin L.a month ago · 1 review

Wir hatten mit der Familie einen schönen Abend und kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Ilona S.a month ago · 1 review

Sehr lecker, tolle Atmosphäre und super nette Bedienung und Inhaber, rundum eine tolle Location

"Excellent"
6/6
Michaele U.a month ago · 1 review

Stilvolle Location, super nette Bedienung, tolles Essen, gutes Preis/Leistungsverhältnis !

"Very good"
5/6
Inge W.a month ago · 1 review

Gerne wieder - es hat uns sehr gut geschmeckt und der Service war großartig

"Good"
4/6
Wolfgang S.a month ago · 1 review

Essen und Service waren gut. Radiobeschallung über Lautsprecher etwas störend.

"Excellent"
6/6
Stefan B.2 months ago · 1 review

Super essen, super Bedienung, gerne wieder essen wir da!!! Yay

"Very good"
5/6
Alex R.2 months ago · 10 reviews

Super Burger, faire Preise und sehr freundliches und aufmerksames Personal. Wir kommen gerne wieder.

"Very good"
5/6
Carsten R.2 months ago · 1 review

Essen und Service waren prima, leider war es etwas laut und dadurch ein paar Punkte Abzug bei Ambiente und Lautstärkepegel.

"Very good"
5/6
Isolde R.3 months ago · 1 review

Es war ein gemütlicher Abend mit gutem Essen und nettem Service. 😊

"Excellent"
6/6
Michael H.3 months ago · 1 review

Es war ein sehr schöner Abend im Carl's. Essen und Service wäre sehr gut und somit ist das Lokal sehr empfehlenswert 😊

"Excellent"
6/6
Andrea B.4 months ago · 2 reviews

Wir waren schon öfters in diesem Restaurant und es war wie immer ein kulinarisches Highlight mit einem sehr sehr aufmerksamen Service

"Very good"
5/6
Udo S.4 months ago · 1 review

Gute Küche, freundlicher und aufmerksamer Service, vernünftiges Preis-/ Leistungsverhältnis, insgesamt empfehlenswert.

"Very good"
5/6
MARIKA R.4 months ago · 1 review

Das Frühstücksbuffet war klein aber ausreichend und gepflegt. Das Ambiente gemütlich.

"Very good"
5/6
Monika D.4 months ago · 1 review

Immer wieder ein Wohlfühlort: TOP-Personal, leckeres Essen, schönes Ambiente. Dankeschön!

"Excellent"
6/6
Ursula W.5 months ago · 1 review

Sehr guter und freundlicher Service! Sehr gutes Essen! Wir kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Lara K.5 months ago · 1 review

Das Essen hat uns allen (wir waren als 9er-Gruppe dort) sehr gut geschmeckt, der Hugo-Johannisbeer sowie die anderen Getränke waren ebenfalls lecker und die Bedienungen sehr freundlich! DANKE, ich/wir komme/n wieder! ⚘🤩

"Very good"
5/6
Cathrin S.6 months ago · 1 review

Wir sind hier öfter, weil wir hier immer sehr zuvorkommend behandelt werden und das Essen zwar einfach aber sehr lecker ist

"Very good"
5/6
Thomas G.6 months ago · 1 review

Wir hatten einen wirklich leckeren, vergnüglichen und somit schönen Abend

"Very good"
5/6
Constanze B.7 months ago · 1 review

War wie immer alles super...Leckeres Essen, schöne Location, freundliches Personal

"Good"
4/6
Jürgen W.7 months ago · 1 review

Restaurant ist wegen Ambiente, Essensqualität und Ausblick auf die Skyline Frankfurt zu empfehlen

"Excellent"
6/6
Petra H.7 months ago · 1 review

Freundliche und aufmerksame Bedienung, leckeres Essen ansprechend serviert, kommen wieder

"Excellent"
6/6
Sylvia S.7 months ago · 1 review

Der Service war hervorragend, das Angebot umfangreich und saisonal angepasst. Empfehlenswert

"Excellent"
6/6
Andrea B.7 months ago · 2 reviews

Sehr zuvorkommende Bedienung und das Essen war hervorragend, auf jeden Fall kommen wir wieder.

"Excellent"
6/6
Ulrike K.7 months ago · 1 review

Das Essen war sehr lecker und der Service schnell und zuvorkommend.

"Excellent"
6/6
Richard B.7 months ago · 1 review

Alles gut und bestens , sehr aufmerksam , Service war perfekt.

"Average"
3/6
Armin N.7 months ago · 1 review

Schönes Ambiente, ausreichend Parkplätze in der Nähe, Essen war gut. Fragen zur Zusammensetzung eines Aperitives konnten vom sehr freundlichen, jungen Personal nicht beantwortet werden. Als Vorspeise bestellte Appetitanreger kamen gleichzeitig mit der Hauptspeise, was natürlich nicht Sinn und Zweck der Sache war. Dennoch insgesamt zufrieden.

"Good"
4/6
Monika R.8 months ago · 1 review

Sehr geschmackvoll eingerichtet, leider regen deshalb konnten wir nicht auf der Terrasse sitzen. Essen war lecker

"Excellent"
6/6
Karl S.8 months ago · 1 review

Das Essen war lecker und meinen Gästen hat es sehr gut gefallen

"Very good"
5/6
ingrid b.10 months ago · 1 review

sehr freundliches personal und gutes sonntagsessen. ich komme bald wieder.

"Excellent"
6/6
Birgit J.a year ago · 1 review

Es war wunderbar. Essen war super, Bedienung freundlich und die Band war fabelhaft. Tolle Stimmung

"Excellent"
6/6
Carmen F.2 years ago · 1 review

Das Carl's ist eine wunderschöne Location. Hier ist der Gast noch König. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Wie war mit ein paar Gästen dort, denen hat es auch sehr gut geschmeckt. Das Essen ist wirklich zu empfehlen. Die Bedienungen sind unschlagbar. Dort waren wir, nicht das letzte mal.

"Very good"
5/6
Hans-Jürgen W.2 years ago · 1 review

Bin Wiederholungstäter... Nette Bedienung, flotter Service und gutes Essen. Einen Versuch wert: ' Grüne Soße Eis' .

"Very good"
5/6
Ursula G.2 years ago · 1 review

Atmosphäre u Personal sehr angenehm. Auch das Essen und die Präsentation lässt nichts zu wünschen übrig. Die Portionen sind allerdings sehr reichhaltig. Qualität und Frische sind wunderbar. Gerne wieder ein Besuch in diesem Restaurant👍🌹