Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Cologne
Zündorf
Restaurant im Bitzhof
Restaurant im Bitzhof Reviews

Restaurant im Bitzhof

International

Dishes priced around14€

Photo of restaurant Restaurant im Bitzhof in Zündorf, Cologne
Restaurant im Bitzhof is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Restaurant im Bitzhof (35)

Read what people think about Restaurant im Bitzhof. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Restaurant im Bitzhof before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Restaurant im Bitzhof and book a table with confidence!

4.7/6

35 reviews

4.7/6

35 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
612
514
41
34
24
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ein sehr leckeres Essen , sehr viele Schnitzel Varianten , die wir noch in keinem anderen lokal gesehen haben. Wir sind freundlich bedient worden. Ein sehr schoenes restaurant jederzeit sehr gerne wieder

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Super Location mit charmantem Innenhof, große Speisenauswahl (Schnitzel in allen Variationen), sehr anständiges Schnitzel, gute Bratkartoffeln (nicht fettig), Beilagensalat mit hausgemachtem Dressing, netter und zügiger Service, angemessenes Preisniveau, jederzeit gerne wieder!

"Very good"
5/6
Marcelo M.6 years ago · 12 reviews

Super Restaurant! Es war nicht unsere erste Mal im Bitzhof Restaurant, und wir werden gerne immer zurück. Essen ist immer lecker, mit gute Preis, tolles Ambiente.

"Very good"
5/6
Jessica K.6 years ago · 3 reviews

Wir waren zufrieden und werden wiederkommen. Haben für Montags 17:15 Uhr reserviert. Montags braucht man vermutlich keine Reservierung :-) Es gibt kein Grund zur Klage.

"Excellent"
6/6
christine p.6 years ago · 2 reviews

Herrvorragend die Küche, das Ambiente und der Service. Gerne wieder . Zum rauchen muss man nicht vor die Tür sondern kann das im überdachten Biergarten tun.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir trafen uns im Bitzhof zu einem kleinem Geschäftsessen. Wir fanden vor: eine freundliche Bedienung, sehr leckeres Essen, ruhige Atmosphäre. Werden bestimmt wieder hingehen. Ein empfehlenswertes Lokal

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

War sehr lecker. Ambiente haette etwas festlicher sein können. Wir werden bald wieder hin gehen. Die Vorgabe von 15 Woertern für die Bewertung ist frech. So werde ich in Zukunft keine Bewertung mehr abgeben.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Der Besuch im Restaurant Im Bitzhof war rundum zufriedenstellend, das Essen war den Vorstellungen entsprechend, der Service war freundlich und gut. Für alles vielen Dank.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Gemütliche und freundlicher Restauration. Nette Bedienung und frisches Essen. Aufgrund diverser Stufen und Treppen ist das Retaurant für gehbehinderte Menschen jedoch nur bedingt zu empfehlen.

"Very good"
5/6
Stefanie K.6 years ago · 8 reviews

Das Essen war sehr gut, wir kommen gerne wieder. Das Restaurant gehört zu unseren Favoriten.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr leckeres Essen guter Service der allerdings zum Schluss etwas übereifrig war und den Tisch ganz aufräumte als wir noch saßen. gehen gerne wieder hin

"Very good"
5/6
Nina B.7 years ago · 9 reviews

Tolle Atmosphäre, das Essen war super lecker und die Bedienung sehr freundlich. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und werden in Zukunft noch öfter dort essen gehen.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Freundliche Bedienung und urige Atmosphäre. Bestimmt noch mal. Vorspeisen gibt es nicht, erklärt sich von selbst wenn das Hauptgericht kommt. Dessert stand daher nicht mehr zur Debatte.

"Very good"
5/6
Katja L.7 years ago · 5 reviews

Wir waren heute das erste Mal hier, aber sicher nicht das letzte Mal! Gemütliche Atmosphäre im überdachten Innenhof, leckere Schnitzel und eine aufmerksame Kellnerin - ein gelungenes Abendessen!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr lecker. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, auch die Chef kümmert sich um die Gäste. Tolle Atmosphäre. Ruhig gelegener Innenhof. Sehr sauber.

"Average"
3/6
Gerti P.7 years ago · 1 review

Essen war durchschnittlich.leider kein Beilagensalat zum Schnitzel. Gibt keine Vorspeisen weil die Portionen so gross sind. Im Internet viel Versprechenende Karte aber im Laden nur Schnitzel. Nicht empfehlenswert.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr lecker, die Bedienung sehr freundlich und hilfsbereit, das Ambiente ist sehr ansprechend. Das Hausdressing trifft genau meinen Geschmack und ist laktosefrei.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es gab leider Live Musik und die war echt nicht schön. Gott sei Dank war die Musik draussen und wir haben drin gesessen. Das Essen war ganz ok ...

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Freundicher Service, auskunftsfreudig. Super Schnitzelkarte. Schnitzel in allen Variationen und geschmacklich ohne Geschmacksverstärker. Preis völlig okay. Jägerschnitzel mit kleinem frischem Salat sowie Bratkartoffeln oder Pommes kostet 14,00 Euro. Dafür gibts ZWEI große Schnitzel ohne Fettrand. Einpacken lassen problemlos möglich. Atmosphäre gut. Wir gehen auf jeden Fall wieder hin wenn wir Schnitzel essen möchten.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super Schnitzel und tolles Ambiente! Vor allem das Jägerschnitzel und die Crepes sind sehr zu empfehlen! Draußen gibt es für Raucher auch einen schönen überdachten Bereich mit Heizpilzen.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super schönes Lokal. Speisekarte leider eher eintönig, geschmacklich ok. Da geht noch was....der Service war gut, aber mit einem Lächeln wäre es wirklich perfekt gewesen.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Eigentlich geht man in ein Restaurant um dort besser zu Essen als zu Hause. Da kann mann sich den Bitzhof sparen und besser bei der nächsten Frittenbude bestellen. Im Bitzhof fiel vom gefüllten Schnitzel die Pannade ab. Das Fleisch war durch einen maschinellen Steaker oder mit einem Klopfholz mit Nägeln gejagt worden und gebraten bis es trocken war. Die Füllung (Spinat und auch die mit Lauch) war überhaupt nicht gewürrzt. Beim gefüllten Schnitzel ohne Soße werden Pommes komplett trocken als Beilage gegeben. Das Salatdressing findet man, wenn der Salat gegessen ist in Teelöffelmenge. Die Salatblätter waren nicht in Gabelgröße gezupft oder geschnitten. Uns hat es nicht besser geschmeckt als in einer unterdurchschnittlichen Frittenbude, aber es war essbar. Für das Ambiente dann noch einen Punkt mehr so bleiben nur zwei Punkte übrig.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr lecker, sehr aufmerksame Bedienung, für einen Freitagabend nicht viel los gewesen, was uns aber angenehm entgegenkam.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war ein sehr schöner gelungener Abend. Das Essen war super, der Service war top. Wir kommen jeder Zeit geene wieder. Kann man nur weiterempfehlen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen ist sehr gut und das Preis / Leistungsverhältnis stimmt. Der Service war auch gut und dem Stil des Hauses angepasst. Kleines Restaurant aber mit viel Charme und Atmosphäre. Zu empfehlen !!!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen im Bitzhof war sehr lecker. Die Atmosphäre, gerade draußen mit dem kleinen Innenhof, ist sehr schön. Auch die Bedienung im Bitzhof ist sehr freundlich und aufmerksam.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr nettes Lokal. Große Auswahl an verschiedenen Schnitzel (auch gefüllt), Salaten und saisonalen Gerichten (Spargelzeit), Sehr zu empfehlen. Werde gerne wiederkommen also meine Empfehlung für Zündorf

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

tolles Restaurant, leckeres Essen, sehr nette Bedienung schnell und auch sher schnelle Reaktion auf wünsche der Gäste. Wir kommen auf jeden Fall noch mal wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Rundum zufrieden, weiter so ein schönes Lokal das wir bei unserer nächsten Wanderung mit Sicherheit wieder aufsuchen werden. Danke für das leckere Essen und den sehr guten Service.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ich bin schein seit einigen Jahren Gast in diesem Restaurant. Das Essen ist Spitze. Sogar auf den Wunsch meiner Nichte, ein vegetarisches Gericht zu essen, wurde eingegangen. Ein gelungener Abend.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war super. Aus der Ferne bestellt alles geklappt. Guter Service . Essen prima. Rustikaler guter Gesamteindruck. Für Schnitzel Liebhaber zu empfehlen. Immer wieder . .

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren mit 5 Erwachsenen und einem Kleinkind (7) zu einem Geburtstagsessen im Bitzhof. Sämtliche Teilnehmer waren mit den Essen und den Getränken sehr zufrieden. Die Essen waren durchweg sehr schmackhft, es wurden offensichtlich gute Zutaten verwendet. Der Kleinsten hatte es so gut geschmeckt, dass sie selbst in die Küche rannte und sich etwas nachbestellte. Die zeitliche Speisenfolge hätte etwas kürzer sein können. Insgesamt gesehen war es aber ein gelungener Abend

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Für eine Einladung zum 50.ten Ehejubiläum nicht so gut geeignet. Das Haus ist als Schnitzelhaus recht gut aufgestellt aber Vorspeisen keine und Dessert sind nur 2 Angebote. Die Bedienung reagiert auf Nachfragen recht mürrisch. Getränke sind oK. das Ambiente ist ländlich gepflegt und einen Parkplatz findet man direkt am Hof. Die Hauptspeisen kamen rasch und waren sehr schmackhaft. Einen zweiten Besuch werden wir aber so schnell nicht mehr unternehmen.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

War nichts besonderes. Stark überwürzt, Schnitzerpanade hat mehlig geschmeckt.Salat hat lecker geschmeckt. Aber das schlimmste war das wir beide danach Magen Probleme hatten.Daher werden wir dieses Lokal nicht mehr aufsuchen. Man kann sich ja selbst mal einen Eindruck mach weil jeder geschmack ist anders.

"Very good"
5/6
Stefanie K.7 years ago · 8 reviews

Wir waren sehr zufrieden, Essen war schmackhaft,, große Portionen, Preislieistungsverhältnis stimmt. Die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Top! Das Restaurant ist zu empfehlen. Wir besuchen den Bitzhof wieder.