Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Lübeck
Innenstadt
Restaurant Lübke's Speicher
Restaurant Lübke's Speicher Reviews

Restaurant Lübke's Speicher

German, European, International, Eat & Drink

Dishes priced around20€

Restaurant Lübke's Speicher is not bookable via Quandoo. To make a reservation, contact the restaurant using the details below.

Reviews of Restaurant Lübke's Speicher (59)

Read what people think about Restaurant Lübke's Speicher! All reviews are written by verified Quandoo diners.

3.9/6

59 reviews

3.9/6

59 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
69
520
45
39
210
16
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Tanja B.2 years ago · 1 review

Sehr freundliche Bedienung, nettes Ambiente, leckeres Essen, angemessene nicht überteuerte Preise

"Very good"
5/6
Anja N.2 years ago · 1 review

Sehr nette Bedienung und leckeres Essen. Wir kommen Gerne wieder 👍

"Very good"
5/6
Thomas T.2 years ago · 1 review

Vielen Dank, wir kommen gerne wieder. Essen war lecker, Bedienung freundlich und aufmerksam.

"Very good"
5/6
Nicole W.2 years ago · 1 review

Das Essen war wirklich gut und die Bedienung sehr freundlich!

"Good"
4/6
Valentin K.3 years ago · 1 review

War alles OK, wir kommen wieder bei nächsten Reise. Adje

"Very good"
5/6
Markus K.3 years ago · 1 review

Essen und Service waren gut. Leider keine Kartenzahlung möglich. Das beeinflusst das Ergebnis aber nicht.

"Not good "
2/6
Wolfgang K.3 years ago · 1 review

Essen war nicht so gut. Wir waren mit 4 Personen da. Creme Brülee war flüssig.

"Excellent"
6/6
Heiner K.3 years ago · 2 reviews

Wir hatten einen sehr schönen Anfang descTages in diesem schönen Restaurant. Mit 4 Personen haben wir Gerichte mit Pfifferlinge gegessen. Ein Gaumenschmaus. Das Rumsteak perfekt. Die Bedienung exelent. Immer wieder gerne.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner9 years ago · 0 reviews

Sehr schönes Ambiente. Essen war sehr gut. Buchung hat auch einwandfrei funktioniert. Der Gastgeber war nicht aufdringlich. Es war ein sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis.