Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Henstedt-Ulzburg
Centre
Restaurant Lukullion
Restaurant Lukullion Reviews

Restaurant Lukullion

Photo of restaurant Restaurant Lukullion in Centre, Henstedt-Ulzburg

Fast and free booking for:

Reviews of Restaurant Lukullion (86)

Read what people think about Restaurant Lukullion. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Restaurant Lukullion before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Restaurant Lukullion and book a table with confidence!

5.6/6

86 reviews

5.6/6

86 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
658
525
41
32
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Excellent"
6/6
Katrin G.18 hours ago · 1 review

Es ist unser absoluter Lieblings-Grieche ...tolles Essen, super Qualität, tolle Weine !! Immer wieder gern

New"Excellent"
6/6
Michelle G.12 days ago · 1 review

Der Chef ist super und das Essen absolut Top 👍 Wir sind 1x im Jahr zu Besuch im Norden, ein Abendessen im Lukullion ist immer Pflicht 😉

"Very good"
5/6
Sabine R.14 days ago · 1 review

Super Service. Netter und aufmerksamer Inhaber. Essen sehr gut und ausreichend. Gemütliches Ambiente!

"Excellent"
6/6
Sophia H.18 days ago · 1 review

Das Essen war super lecker, das Ambiente ist sehr gemütlich und schön. Die Bedienung, sowie der Chef sind sehr freundlich und angenehm und das Preis-Leistung Verhältnis stimmt. Wir kommen gerne wieder. Vielen Dank für den schönen Abend ☺️

"Very good"
5/6
Franziska S.19 days ago · 1 review

Immer zu empfehlen. Sehr netter Service. Super lecker Essen. Danke

"Excellent"
6/6
Andreas H.a month ago · 1 review

Unser Lieblings Grieche, immer gutes Essen und man fühlt sich immer willkommen. Hebt sich für uns deutlich von anderen Griechischen Restaurants ab.

"Average"
3/6
Wolfgang S.a month ago · 1 review

Aufgrund einer unvorhergesehenen Kieferoperation war es mir nicht möglich, den Termin wahrzunehmen. Werde das aber zu einem anderen Zeitpunkt nachholen.

"Very good"
5/6
Kim F.a month ago · 9 reviews

Feiner Grieche mit gehobener Tageskarte. Wie immer lecker & guter Service. Leider wurde uns mal wieder kein Ouzo angeboten ;)

"Excellent"
6/6
Thomas L.a month ago · 1 review

Zum wiederholten Mal zum Essen im Lukullion gewesen und es war wiedermal hervorragend! Die Qualität der Speisen ist super und es war wie immer lecker. Hinzu kommt ein toller und immer freundlicher Service. 5* von mir.

"Excellent"
6/6
Dirk J.a month ago · 1 review

Nette Menschen, gutes Essen. Hier passt alles zusammen. Gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Michael K.a month ago · 1 review

Ich kann das Restaurant allen Fans des grichischen Essens empfählen.

"Excellent"
6/6
Susanne M.a month ago · 1 review

Hervorragendes Restaurant mit sehr umsichtigen und persönlichen Service. Speisenqualität wunderbar!

"Excellent"
6/6
Daniela M.2 months ago · 1 review

Es war wie immer sehr lecker. Wir kommen gerne wieder

"Very good"
5/6
Kerstin G.2 months ago · 1 review

Das Personal ist immer super nett!! Das Essen ist sehr lecker und Sonderwünsche werden nach Möglichkeit erfüllt. Wir kommen immer wieder sehr gerne hier her.

"Excellent"
6/6
Michael H.2 months ago · 1 review

Wie immer - freundliche Bedienung - gutes Essen und nettes Ambiente - weiter so

"Excellent"
6/6
Peter S.3 months ago · 1 review

Exzellenter Service, hervorragendes Essen, schönes Ambiente, vernünftige Preise. Alles Top

"Very good"
5/6
BRITTA K.4 months ago · 1 review

Super liebe nette Bedienung und gutes Essen....ein gutes griechisches Restaurant

"Very good"
5/6
Heiko P.4 months ago · 1 review

Es hat geschmeckt, und der Service war gut. Leise griechische Musik wäre noch schön gewesen.

"Very good"
5/6
Frank S.5 months ago · 1 review

Gutes Restaurant, auf jeden Fall eine Weiterempfehlung wert. Lautstärkepegel störend

"Very good"
5/6
Monika R.5 months ago · 1 review

Das Essen war wie immer ausgezeichnet, der Service wie immer sehr freundlich

"Very good"
5/6
Silke T.6 months ago · 8 reviews

Schöner Abend, mit leckerem Essen und einem super Service. Gern wieder 🧡

"Very good"
5/6
Silke T.2 years ago · 9 reviews

freundliche Atmosphäre, sehr nette Servicekräfte, es hat uns Drei geschmeckt

"Excellent"
6/6
Sandy N.3 years ago · 1 review

Es wieder mal ein schöner Abend. Wir kommen gern wieder.

"Very good"
5/6
Ingo S.4 years ago · 1 review

Wie immer leckeres Essen und nette Bedienung. Kommen immer gerne wieder.

"Very good"
5/6
Andrea K.4 years ago · 2 reviews

Sehr gutes Essen, guter Service, kinderfreundlich (auch wenn es mit zusätzlichen Stuhl am Tisch ziemlich eng war)

"Very good"
5/6
Andrea K.4 years ago · 2 reviews

Wir waren zu zweit, kleines Restaurant, gemütlich, sehr gute Küche und netter Service

"Average"
3/6
Sabine S.4 years ago · 1 review

Eigentlich ist das Lukullion ein Restaurant mit ansprechendem Ambiente und vorhandenem Biergarten. Die jungen Damen, die den Service am Tisch übernommen haben, waren aufmerksam und höflich. Leider macht der Inhaber große Unterschiede zwischen seinen Gästen. Während er einige ausgiebig umschwänzelt, sind andere Gäste für ihn scheinbar gar nicht vorhanden. Ein guter Dienstleister sollte meiner Meinung nach allen anwesenden gleichermaßen Gästen das Gefühl geben, gute Kunden und willkommene Gäste zu sein. Wir werden wohl nicht wieder hingehen.

"Excellent"
6/6
Lauren B.4 years ago · 102 reviews

Das preis leistungs Verhältnis vor Ort war zu unserer Zufriedenheit. Tolles Atmosphäre. Wir sind beheistert

"Very good"
5/6
Doris W.4 years ago · 2 reviews

Sehr zuvorkommender Service, sehr gutes Essen, ein schöner Abend! Das Essen hat eine sehr gute Qualität! Wer mit günstigem Fleisch überladene Teller erwartet, ist hier falsch! Qualität vor Quantität! Immer wieder gern!

"Excellent"
6/6
Andrea M.4 years ago · 2 reviews

Es war wieder einmal ein toller Abend mit spitzenmäßigen Köstlichkeiten.

"Very good"
5/6
Wolfgang P.4 years ago · 1 review

Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Die verschiedenen Speisen waren ausgezeichnet. Gerne wieder mal!!

"Very good"
5/6
Elke F.4 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen und freundliche und professionelle Bedienung . Wir kommen wieder

"Excellent"
6/6
Lauren B.4 years ago · 102 reviews

Toller Restaurant besuch. Wir hatten einen wirklich sehr tollen Abend.

"Excellent"
6/6
Kai S.4 years ago · 2 reviews

Endlich wieder!! Es war wieder lecker und guter Service wie immer

"Excellent"
6/6
Oliver B.4 years ago · 1 review

Super Laden! Minas ist ein super Typ! Das Essen ist einfach hervorragend.

"Very good"
5/6
Matthias D.4 years ago · 1 review

Alles super wie immer. Lecker und gemütlich mit frischen Zutaten

"Excellent"
6/6
Sabine B.4 years ago · 2 reviews

Super leckeres Essen! Toller Wein! Wir gehen immer wieder gerne hin 😁

"Excellent"
6/6
Christina M.4 years ago · 1 review

Sehr lecker und sehr netter Service , wirklich empfehlenswert , wir kommen wieder

"Excellent"
6/6
Tanja H.4 years ago · 1 review

Sehr lecker, immer wieder gerne. Sehr nettes Personal. Wir kommen wieder!

"Excellent"
6/6
Rainer B.4 years ago · 1 review

sehr gutes Essen, Wirt und Service sehr gut, angenehme Atmosphäre