Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Wiesbaden
Mitte
Restaurant Mauritius
Restaurant Mauritius Reviews

Restaurant Mauritius

Croatian, German, International, Eat & Drink

Dishes priced around16€

Photo of restaurant Restaurant Mauritius in Mitte, Wiesbaden
Restaurant Mauritius is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Restaurant Mauritius (18)

Read what people think about Restaurant Mauritius. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Restaurant Mauritius before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Restaurant Mauritius and book a table with confidence!

5.0/6

18 reviews

5.0/6

18 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
65
510
42
3
21
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Good"
4/6
Mandy H.4 years ago · 20 reviews

Wir wurden freundlich begrüßt. Die Bestellung wurde schnell aufgenommen. Das Essen hat super geschmeckt. Wir hatten den Schlemmerblock dabei und einhellig den Eindruck, dass die Portionen im Vergleich zu anderen Tellern etwas kleiner ausfällt. Die neue Bedienung ist sehr aufmerksam. Führte aber auch dazu, dass sie die Teller holte, als wir die Gabel zur Seite legten. Sie war ein bisschen schnell. Dessert warlecker und für den Preis reichhaltig.

"Excellent"
6/6
Harald S.5 years ago · 1 review

Einfach Spitze! Wir waren außerordentlich zufrieden. Service super, Essen super, Ambiente super!

"Not good "
2/6
Anna S.5 years ago · 1 review

Hilflöse Bedienung, verwechselte Bestellungen, fades Essen, Ambiente langweilig... Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht.

"Very good"
5/6
Ramona K.5 years ago · 1 review

Da gibt es nichts zu bemängeln. Draußen kann man sitzen, ist durch die Hauptstrasse etwas laut. Von der Bedienung bis zum Essen war alles Ausgezeichnet.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Essen wurde schnell serviert und war sehr lecker - Angenehmes Ambiente - Sehr zu empfehlen

"Very good"
5/6
Mandy H.5 years ago · 20 reviews

Leckeres Essen, gute Preis- Leistung, freundliches und aufmerksames Personal. Das Restaurant ist in der Innenstadt gelegen, hat einen sehr kleinen Parkplatz, nahezu immer voll. Nebendran ein (teureres) Parkhaus, vielleicht ist eine Kooperation sinnvoll?

"Very good"
5/6
Swen S.5 years ago · 12 reviews

Ich war nun schon ein paarmal dort und fand es immer angenehm und sehr lecker. Hier komme ich gerne wieder.

"Very good"
5/6
Christian S.5 years ago · 1 review

Höfliches Personal und gute Portionen. Für größere Gruppen zu empfehlen aber auch zu zweit ein toller Abend :)

"Very good"
5/6
Daniel W.5 years ago · 1 review

Preis und Leistung perfekt. Leckeres Essen, große Portionen. Immer wieder gerne

"Very good"
5/6
Volker A.5 years ago · 1 review

Gutesf essen. Freundlic6he bedienung. Essen sehr herzhaft. Bedienung sehr nett

"Excellent"
6/6
George S.5 years ago · 1 review

Ist sehr schön und Service toll ist das essen ist sehr sehr lecker .und ist sehr schöne Deko ich komme noch Mall hier essen 🤗🤗

"Very good"
5/6
Norbert S.5 years ago · 1 review

Wir waren sehr zufrieden. Hatten Grillteller und Krüstchen bestellt. Die Bedienung war sehr freundlich und nicht aufdringlich. Das Restaurant ist gut zu erreichen (Linie 6). Die Ausstattung ist rustikal. Die Wartezeit auf das Essen war ok. Ein weiterer Besuch ist vorgesehen.

"Excellent"
6/6
Dejan B.5 years ago · 1 review

Perfektes Essen, Perfekter Service, Perfekte Gastgeberin! Die Vorspeise sowie Hauptspeise waren sehr gut abgeschmeckt, die Beilagen sehr üppig, Kaffee ein Traum! Man fühlt sich wie in Kroatien! Dankeschön!

"Very good"
5/6
Brigitte M.5 years ago · 1 review

Super gut. Auch mit 6 Kindern kein Problem. Bedienung war sehr nett. Kann ich nur empfehlen. Essen war auch sehr gut, Kinderportionen schon fast zu groß.

"Very good"
5/6
Björn K.5 years ago · 1 review

Es ist wie immer alles bestens. Das Restaurant liefert eine gleichbleibend gute Qualität bei immer noch fairen Preisen. Insgesamt bleibt das Restaurant ein sehr freundlicher Familienbetrieb.

"Excellent"
6/6
Swen S.5 years ago · 12 reviews

Sehr gutes Lokal mit netter Bedienung und leckerem Essen. Immer wieder gerne dort , auch mit Freunden und Familie. Hier findet jeder etwas worauf er Lust hat.

"Excellent"
6/6
Mandy H.5 years ago · 20 reviews

Das Essen war super lecker. 4 verschiedene Speisen und alle sind satt und sehr zufrieden. Auch beim Nachtisch (Palatschinken mit Sahne, Eis und Schokosauce) wird für den Preis eine große Portion gebracht, die locker für 2 reicht. schönes Ambiente

"Good"
4/6
Swen S.5 years ago · 12 reviews

Das essen war wie immer gut, leider sind die Portionen kleiner geworden. Durch den renovierten Gastraum ist es erheblich heller als vorher aber weniger gemütlich.