Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Duisburg
Dellviertel
Restaurant Mediteran
Restaurant Mediteran Reviews

Restaurant Mediteran

International

Dishes priced around15€

Photo of restaurant Restaurant Mediteran in Dellviertel, Duisburg
Restaurant Mediteran is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Restaurant Mediteran (59)

Read what people think about Restaurant Mediteran. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Restaurant Mediteran before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Restaurant Mediteran and book a table with confidence!

5.5/6

59 reviews

5.5/6

59 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
634
521
42
31
21
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ich war sehr zufrieden,und kann das Restaurant nur weiter empfehlen.Essen sehr gut.Preis und Leistung optimal.Die Bedienung sehr freundlich und sehr aufmerksam.Ich war nicht zum letzten mal da.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Alles bestens, wie immer! !! Service und speisen perfekt. Wunderbar das Salatbuffet. Man fühlt sich einfach willkommen und wohl. Wir werden auf jeden Fall immer wieder kommen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der Service war sehr gut. Die Servicekräfte waren freundlich. Wurde etwas bestellt, so musste man nicht lange warten. Es ging alles recht zügig. Ich würde wieder hingehen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein hervorragendes Restaurant! Seit vielen Jahren sind wir Gast in diesem empfehlenswerten Restaurant mit mediterraner und internationaler Küche. Leider nur zu besonderen Anlässen, da wir zu weit weg wohnen. Gerne genommen wird immer das leckere hausgemachte Süppchen vorab. Dann lockt das frische, umfangreiche Salat-Buffet zur Selbstbedienung mit buntem Bauernsalat, Krautsalat, Tomaten, Gurken, grünen Böhnchen, Kidneybohnen, Mais, Rucola, rote Bete, Oliven, versch. Dressings. Die Hauptspeisen alle schmackhaft und fachmännisch zubereitet. Kurze Wartezeit. Die Nachspeisenempfehlung war diesmal Schokomousse-Torte mit frischen Johannisbeeren. Der dazu passende Cappuccino mit kräftiger Sahnehaube schmeckte sehr gut. Das Servicepersonal ist kompetent, angenehm, freundlich aufmerksam und höflich. Die rustikale Einrichtung ist sauber, geschmackvoll und gemütlich. Es sind ausreichend Tische in unterschiedlicher Größe vorhanden, die immer reichlich besetzt sind. Kein Wunder bei dieser guten Küche und dem freundlichen Service. Der gute Julischka wurde von uns auch dankend entgegen genommen. Beim nächsten Familienfest sind wir auf jeden Fall wieder da! reniket

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Hat alles super gklappt. Essen und Service erstklassig. Die Kellner waren sehr aufmerksam. Das Essen kam schnell und vor allem gleichzeitig. Das Essen war sehr lecker und reichhaltig.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr gut und der Service ausgezeichnet.Ein sehr Kinderfreundliches Restaurant.Besonders hat uns gefallen das man sich den Salat selber zusammenstellen kann.Wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen war sehr gut! Personal überaus Freundlich. Preise sind für die Qualität gerechtfertigt. Kommen gerne wieder. Liegt mitten in der Stadt, besonders wichtig für Besucher die nicht aus Duisburg kommen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr freundliche Bedienung und das Essen war sehr geschmackvoll. Das Fleisch war sehr gu bereitet. Die Salat war frisch. Wir haben zum Dessert cheesecake gegessen. Auch der war sehr lecker.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es gab gutes und ausreichendes Essen. Das Preisleistungsverhaeltnis ist hervorragend und der Service ist sehr freundluch. Wir waren zu zweit dort und koennen es empfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Personal ist super freundlich und schnell das Essen ist sehr gut und auch heiß die Atmosphäre im Lokal ist ruhig und gemütlich also sehr zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super Service, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Sehr schöne Räumlichkeiten. Klasse Preis-Leistungsverhältnis. Schönes Restaurant in der Duisburger Innenstadt. Sehr gutes Ambiente. Nichts zu beanstanden und komme mit Sicherheit wieder.

"Very good"
5/6
Wolfgang G.7 years ago · 1 review

Der reservierte Tisch war in Ordnung, an einem Stuhl jedoch war das Holz der Lehne gebrochen: ein Zugfaden an der Kleidung war die Folge. Vier von fünf bestellten Gerichten waren in Ordnung, der vegetarische Teller gab meiner Begleitung Anlass zur Kritik: die Kartoffeln waren außen sehr dunkel, innen aber noch nicht durch, dass Gemüse war "sehr" bissfest, alles sehr knoblauchlastig! Die Bedienung war sehr höflich und zurückhaltend.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

sehr kinderfreundlich, sehr nette, aufmerksame Bedienung , gutes Essen, angemessene Preise, kommen gerne wieder, haben uns alle sehr wohl gefühlt, sehr geschmackvoll eingerichtet, empfehlen einen Besuch

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Von der Reservierung über die prompte Bestätigung bis hin zum gemütlichen Ambiente Super. Angebot und Vielfalt der Speisen hervorragend. Vorspeisen und Hauptgerichte - wir hatten zu dritt unterschiedliche Gerichte ausgewählt - sehr gute Zubereitung, geschmacklich bestens abgestimmt und angerichtet. Salatbuffet große Auswahl. Gut ausreichende Speisenmenge. Zuvorkommende, aufmerksame und freundliche Bedienung. Rundum eine gute Wahl.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Räumlichkeiten sehr sauber, Einrichtung scheint recht neu zu sein, Wandgestaltung hübsch. Essen hervorragend: Salate taufrisch, an der Salatbar viele unterschiedliche Öle und Dressings zur Auswahl, Fleisch auf den Punkt gegart und sehr zart. Gemüse nicht totgekocht, sondern schmackhaft. Sehr große Portionen. Service äußerst freundlich und aufmerksam. Rundum ein ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis. Wir werden dieses Lokal mit Sicherheit wieder besuchen.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Schönes Ambiente, sehr nettes Personal, klappte alles prima, Essen sehr gut, Preis-Leistungs-Verhältnis ok. Ich komme gerne wieder her. War vor ca. 45 Jahren mit meinen Eltern dort, war auch schon sehr gut.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war vielfältig. Es kam auch schön heiß bei meinen Gästen an.Wurden alle 10 Personen gleichzeitig bedient.Waren alle sehr zufrieden. war Überrascht über den schönen Kinderteller.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der Innenraum,besonders der kleine Saal ist sehr ansprechend. Super ist das Salatbüffet an dem man sich zu jedem Gericht bedienen kann. Die meisten Speisen sind sehr schmackhaft. Minuspunkte gibt es beim Jägerschnitzel. Würde ich nicht mehr bestellen. Kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war mein zweiter Besuch in diesem Restaurant und ich war wieder begeistert. Alles sehr sehr lecker. Preisleistungsverhältnis auch sehr gut , freundliche Bedienung ...ich bin vollauf zufrieden . Freue mich schon auf den nächsten Besuch .