Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Osnabrück
Innenstadt
Nokta am Theater
Nokta am Theater Reviews

Nokta am Theater

Turkish, German, Mediterranean, European

Dishes priced around22€

Photo of restaurant Nokta am Theater in Innenstadt, Osnabrück
Nokta am Theater is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Nokta am Theater (116)

Read what people think about Nokta am Theater. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Nokta am Theater before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Nokta am Theater and book a table with confidence!

4.7/6

116 reviews

4.7/6

116 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
653
524
415
311
25
18
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Rosemarie H.5 years ago · 2 reviews

Wir und meine Radelfreunde sind sehr zufrieden und kommen immer gerne wieder. Ein größeres Lob können wir Ihnen nicht aussprechen. Mit freundlichen Grüßen R. Helbrecht

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Tolles Ambiente, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, guter Service und sehr leckeres Essen. Wir können das Nokta auf jeden Fall weiterempfehlen. Wir kommen gerne wieder

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Die Speisen waren sehr ,sehr lecker. Das Ambiente ist auch richtig schön. Wir sind sehr zufrieden geblieben Also ich kann das Restaurant nur weiter empfehlen.

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Es war sehr leer. Da es hinten in der Eisdiele ist wurden wir erst gefragt ob wir eine Eiskalte abends um 19:00 wünschen. Außer uns war noch ein weiterer Tisch drinnen besetzt.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Schönes Ambiente, leckeres Essen und sehr freundliche Mitarbeiter. Ein Besuch ist sehr zu empfehlen. Wir werden auf jeden Fall immer mal wieder vorbeischauen. DAUMEN HOCH!

"Awful"
1/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Slecht . Het restaurant bestaat niet meer. Bizar dat je dan nog wel via Quandoo kan reserveren. Jullie bestand is dus niet up to date.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Es ist zwar nicht mit dem ursprünglichen Ambiente vergleichbar, aber dennoch optisch toll umgesetzt. Sehr freundlicher Service und das Essen ist total lecker. Allerdings ist die Eisdiele anfangs irreführend.

"Awful"
1/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Bei diesem Restaurante wäre ein Feuer ausgebrochen und deswegen konnte wir da auch nicht Essen gehen. Die Betreiber haben gesagt, Das die mindestens noch 6 Monate brauchen um das alles wieder aufzubauen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ich war erste mal im diese Restaurant mit mein Freund. Alles war lecker. Super Restaurant ! Toller Service ! Gute Preise. Wir sind wirklich zufrieden.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Tolles Ambiente und sehr aufmerksame Kellner! Das Essen und die Getränke sind perfekt!! Danke für den schönen Abend. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Bis bald

"Not good "
2/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ist leider bei diesem Mal ziemlich schief gelaufen, Essen war zwar wie immer gut, aber alles andere wirklich enttäuschend ...und wir fanden ALLE, die Weinschorle ( die leider nicht in der Karte aufgeführt war) genauso hoch zu berechnen, wie ein Glas Wein, ziemlich unverschämt... während des Essens umgesetzt zu werden, auch nicht gerade angenehm :-(

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Super Atmosphäre, leckeres Essen und wirklich guter Service. Wir kommen wieder. Es war ein rundum gelungener Abend . Und auch auf den Hinweis dass es kalt war würde sofort mit höher drehen der Heizung reagiert

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Insgesamt war es wieder toll im Nokta. Die Atmosphäre war wieder sehr angenehm. Der Service war gut. Allerdings war das Hacksteak nicht durchgebraten und die Beilagenkartoffeln waren diesmal sehr kross (hart). Aber insgesamt wiederholenswert.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Zugegeben, im ersten Moment in der man auf das Gelände fährt, weiß man nicht so recht was einen erwartet. Aber die Äußere Erscheinung macht einen neugierig und dafür wird man nachher auch belohnt. Tolle Atmosphäre, tolles Essen - wir kommen garantiert wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Alles super nicht zu beanstanden. Wer hier meckert dem ist nicht zu Helfen. Da möchte ich gerne wissen wie so sonst so leben. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen

"Average"
3/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Die Reservierung hat überhaupt nicht fuunktioniert. Wir standen nichr auf der Liste. Zum Glück waren wir nur zu zweit und haben noch einen Tisch bekommen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ein sehr freundliches Personal in verhältnismäßig ruhiger Umgebung innen durch die Deko. Das Essen war sehr gut und entsprach unseren Erwartungen. Es ist etwas besonders, da es etwas hochpreisiger ist.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Nokta besticht mit einem sehr stilvollen Ambiente ohne Kitsch. Man fühlt sich sofort wohl, was zum einen daran liegt, dass man immer gleich behandelt wird, egal ob in Straßen- oder Abendkleidung und zum anderen an dem wirklich sehr aufmerksamen Personal. Hinzu kommt die Speisekarte, in der jeder etwas findet- auch wenn man nicht etwas typisch türkisches essen möchte. Das Essen ist sehr lecker und Preis/Leistung stimmt. Das Getränke-Angebot ist der Hammer: von der Cola bis zum edlen Wein oder Whisky über Cocktails alles zu bekommen. Jederzeit wieder gerne!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Super Service, tolles Ambiente und sehr leckeres Essen - besser geht's nicht!! Wir waren alles begeistert und werden dieses Lokal auch weiter empfehlen. Weiter so!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Einfach super mega leckeres Essen, total grandiose Cocktails, tolle Karte, Ambiente (Orientalisch sehr stilvoll), angenehme Musik im Hintergrund, super sympathisches Team und alles sehr sauber

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir waren sehr gut zufrieden, der Service war gut und das Essen sehr lecker. Ein tolles Ambiente und gute Küche! Nicht unbedingt für den ganz kleinen Geldbeutel,aber dafür für alle,die Wert auf gutes Essen legen. Wir waren das erste Mal dort, aber ganz sicher nicht das letzte Mal!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Parkplätze direkt vor der Tür, sympathischer Empfang, tolles Ambiente, nette und aufmerksame Bedienungen, Riesenauswahl an Speisen und Getränken, guter Wein, super Essen - alles in allem ein schöner Start in das lange Wochenende!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Gut zu finden, zentral gelegen (Nähe Hauptbahnhof), ausreichend Parkplätze, aufmerksame freundliche Bedienung, angenehmes Ambiente, sehr gutes Essen, keine langen Wartezeiten - ein rundum gelungener Abend!

"Average"
3/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Schönes Restaurant mit gehobenen Preisen. Preis-Leistungs-Verhältnis konnte jedoch nicht überzeugen. Der Service war aufdringlich, verpeilt und unhöflich. Für die Preisklasse sollte der Service professioneller sein.

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Waren am 1. Weihnachtstag dort zu Buffet-Essen. Athmosphäe war schön. Essensauswahl war soweit okay. Leider waren keinerlei Hinweisschilder, um welche Speisen es sich denn handelt, angebracht. Für die Ansprüche, welche das NOKTA für sich erhebt, war das nicht gut. Auch der Service hielt sich in Grenzen.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen wurde nur aufgewärmt und das Dessert war aus dem Becher. Die Beilagen entsprachen nicht wie auf der Karte beschrieben. Schoko statt Vanille Eis und Erdbeersoße statt Amarena Kirsch Ragout. Fazit: Sehr schönes Ambiente und katastrophales Essen. Das Ambiente allein reicht eben nicht.

"Average"
3/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Personal war zwar überaus freundlich und nett, aber Bedienungen haben wiederholt die Tische vertauscht und die Wartezeiten waren sehr lang, obwohl der Laden nicht voll war.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir haben uns sehr wohlgefühlt, allerdings war es für die Männer etwas zu wenig Essen auf dem Teller. Zum Glück gab es genug Brot bzw. hätte man sich eine Vorspeise dazu bestellen müssen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen und der Service waren wieder sehr gut, es gibt nichts zu bemängeln. Wir haben das Restaurant auch schon mehreren Freunden weiter empfohlen und alle waren begeistert.

"Awful"
1/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Nach 90 Minuten Wartezeit haben wir das erste Getränk an den Tisch bekommen. Nach 2 Stunden Wartezeit und mehrmaligem Beschweren kam dann Vorspeise und Hauptgang gleichzeitig. Getränke und Speisen von anderen Tischen wurden dann bei der Rechnung auf unseren Tisch gebucht. Man sollte nur so viele Gäste einladen, wie man auch bedienen kann. Nicht zu empfehlen!

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen und Ambiente waren hervorragend. Die Bedienung sehr freundlich und hilfsbereit. Leider war das Personal schlecht organiesrt, es müsste eine Bedienung für feste Tische geben. Dann Klappt es auch mit der Bestellung. Als Entschädigung hab wir ein Nachspeise bekommen 👍😊. Wir kommen bestimmt wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir waren zu Dritt zum Weihnachtsessen verabredet - und es hat uns ausgezeichnet gefallen 👍 Sehr freundliche, unaufdringliche Bedienung - das Essen war lecker und die Einrichtung lädt zum Bleiben ein. Ein sehr gelungener Abend 👍

"Average"
3/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Tolles Ambiente - netter Chef - a la Karte Essen leider nur ausreichend kaum gewürzt und fast kalt . Für die Qualität völlig überteuert - Schade

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Freundliches Personal und sehr schnelle Bedienung.Hervorragendes Essen. Interessante Atmosphäre. Wc Hygiene hat Luft nach oben. Parkplatz nicht beleuchtet und sehr dunkel. Unterm Strich= sehr empfehlenswert.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Uns hat das Nokta sehr gut gefallen, nette Bedienung, sehr angenehme Atmosphäre, gutes Preis -Leistungsverhältnis, wir kommen wieder und werden das Nokta immer gerne weiter empfehlen

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Super! Der Chef ist charismatisch und nahbahr. Das Personal durchweg entzückend und aufmerksam. Tolles Essen und Ambiente! Geld wert! Wir kommen wieder auf jeden Fall!

"Not good "
2/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Der Abend war für uns sehr angenehm, serviert wurde die Bestellung im ganzen, die Speisen waren lecker. Das Nokta ist weiter zu empfehlen. War schön!! Ein Tipp: wenn die Tischrechnung von den Teilnehmern einzeln gezahlt wird, sollten die Positionen nochmals aufgenommen werden, um diese dann per Kasse und Einzelbeleg abzurechnen.

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Schönes Ambiente, netter Service, etwas überhöhte Preise. Die Leber war sehr sehnig, der Rest lecker. Gute Parkmöglichkeiten. Die Toiletten sind zu wenig und die Handtücher sollten öfter nachgefüllt werden

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Sehr nette Bedienung und freundlicher Service. Keine langen Wartezeiten weder bei der Bestellaufnahme noch bei Extrawünschen oder Änderungen. Schönes Ambiente für Osnabrück. Gerne werden wir in naher Zukunft einen Tisch reservieren.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wer auf Glutamat in hochpreisigen Speisen steht und gerne unproffesionell bedient werden möchte, ist dort gut aufgehoben. Da ist das ansprechende Ambiente nicht genug Ablenkung.