Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Wolfenbüttel
Innenstadt
Restaurant Olympia
Restaurant Olympia Reviews

Restaurant Olympia

Greek

Dishes priced around13€

Photo of restaurant Restaurant Olympia in Innenstadt, Wolfenbüttel
Restaurant Olympia is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Restaurant Olympia (27)

Read what people think about Restaurant Olympia. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Restaurant Olympia before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Restaurant Olympia and book a table with confidence!

4.9/6

27 reviews

4.9/6

27 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
612
58
41
35
21
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr angenehme Atmosphäre. Bedienung waren super freundlich und offen. Sehr sauber und ordentliches Restaurant, wie auch die Toiletten. Preis Leistungsverhältnis sehr gut! Wir werden dort öfters essen gehen!

"Average"
3/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

etwas hochpreisig zum Wettbewerb. Salatbüfett hat den Namen nicht verdient. Kellner sehr freundlich. Service insgesamt gut. Schlechte Akustik, man konnte die Gespräche am Nebentisch immer mitverfolgen, keine Separation. Sehr dunkel im Lokal. Keine Tomaten im Salat, für Griechen sehr ungewöhnlich.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wenn wir griechisch essen gehen wollen, dann ist das Restaurant Olympia immer unserer erste Wahl. Das Essen ist sehr gut und der Preis ist ok 👌

"Not good "
2/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Zuerst waren anscheinend 4 Plätze reserviert. Was nicht sein kann. Ambiente soweit ganz angenehm. Das Essen hat leider mit griechischer Tradition und Qualität nichts zu tun. Bifteki hart, versalzen und ungenießbar. Es war einfach schwach und preislich schon gehoben für einen Griechen. Preis Leistung passt bei Olympia überhaupt nicht!

"Average"
3/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war okay bis gut, Beilagen sehr gut, Fleisch teilweise ungewürzt. Wir hatten schon besseres Zaziki . Die Preise stehen jedoch in keinem Verhältnis dazu, es war der teuerste Grieche bei dem wir je waren.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Top wie immer 👍🏼 Sehr nette Atmosphäre, leckere und frische Speisen, freundliches und zuvorkommendes Personal und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Kommen gerne wieder und nur zu empfehlen.

"Average"
3/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war ok. Die Bedienung sehr unfreundlich. Die Preise sind auch sehr im gehobenen zu sehen. Mein Lieblings Griche wird es aber nicht werden.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Essen super alles Top Nur das Resevieren über diese Plattform hat nicht funktioniert oder das Lokal weiss da nichts von das sie hier gelistet Sind!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Die Bedienung war nett und lustig - genau das Richtige für eine kleine Weihnachtsfeier. Das Essen war ebenfalls sehr, sehr gut ! Jederzeit gerne wieder, auch nach Weihnachten !

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Nette Bedienung. Schneller und guter Service! Essen sehr lecker und eine gute Auswahl. Sogar incl. Vorspeisen und Nachspeisen auch preiswert. Können wir sehr gerne weiter empfehlen!

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Essen lecker. Service hat ein wenig gedauert. Beim Bezahlen wurde ein Ouzo gereicht - obwohl offensichtlich kein Alkohol getrunken wurde (schwanger!). Gebäude von außen renovierungsbedürftig.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Es war ein sehr schöner Abend, das Ambiente sehr schön und gemütlich. Das Essen war super und reichlich, das Personal ist sehr freundlich Danke für den schönen Abend.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war ein gelungener Restaurant Besuch, die Bedienung war super nett und das Essen war sehr lecker ein schönes Ambiente. Wir kommen ganz sicher bald wieder.

"Very good"
5/6
Tanja P.7 years ago · 1 review

Das Essen war wieder super. Das Fleisch ist immer sehr saftig, was man nicht bei jedem Griechen hat. Im Innenhof könnte man eine etwas schönere und bequemere Bestuhlung anschaffen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es ist ein sehr schönes, gemütliches und still volles Restaurant. Das Personal ist sehr freundlich und das Essen super lecker. Es ist sehr empfehlenswert und ich werde es weiter empfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir saßen bei Sonnenschein im Biergarten, wurden sehr nett bedient. Unsere bestellten Gerichte kamen schnell, frischer Salat vorweg und die Hauptgerichte waren lecker. Wir kommen bestimmt wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Freundliche , rasche Bedienung. Eine Mahlzeit hat etwas auf sich warten lassen. es war aber sehr voll im Lokal, damit entschuldigt, Das Essen war lecker und reichhaltig. Auf unsere Sonderwünsche ist man eingegangen, danke , immer wieder gerne

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war lecker und gut gewürzt. Die Bedienung war sehr freundlich. Wir haben uns wohl gefühlt und kommen jederzeit gerne wieder. Eine schöne Alternative für Wolfenbüttel.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der Chef war nicht gut drauf, was aber auch daran gelegen haben kann das es ganz gut besucht war,und viel zu tun war.Aber sonst war es ganz Ok

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gutes schmackhaftes Essen , nette und freundliche Bedienung, reichliche Portionen, nettes Gespräch mit dem Inhaber, reservierte Fensterplatz, Parkplatz vor der Tür, viele Gäste. Wir kommen gern wieder

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war gut. Die Portion genau richtig. Das Personal war ganz nett. Leider war der Beilagensalat mit Essig und Öl angemacht, was ich von anderen Griechen so nicht kenne.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Immer gerne wieder. Essen war sehr lecker Bedienung war sehr nett können wir nur weiter empfehlen freuen uns schon auf den nächsten Besuch weiter so😁

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war wirklich sehr lecker; die Bedienung war sehr freundlich. Ambiente ist auch recht lauschig(Innenhof ) Das Preis-/Leistungsverhältnis passt! Wir waren schon öfter dort und sind sehr zufrieden.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super Essen und ein nettes Team, die Portionen sind reichlich, ich werde mit meiner Familie dort öffter Essen gehen. Kann das Olympia nur weiter empfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Alles wird frisch zubereitet, die Portionen sind ordentlich und es gibt eine große Auswahl an Gerichten. Das Restaurant ist sehr gemütlich und auch die Bedienung ist immer sehr freundlich.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Personal sehr freundlich. Es war sehr voll, dadurch hat es leider sehr lange gedauert bis das Essen kam. Selbst das Bezahlen hat erst nach der 2. Aufforderung geklappt. Essen war nach meinem Geschmack etwas zu fade, zu wenig gewürzt. Menge war genau richtig. Insgesamt aber zu empfehlen. Ich würde wieder hingehen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Restaurant Olympia hat eine sehr gute Innenstadtlage Das Ambiente ist außergewöhnlich liebevoll eingerichteter griechischer Tempel. Service wird hier GROß geschrieben, das Personal ist steht’s nett und freundlich Das Essen ist sehr leckere Vorspeisen, Fleisch, Salat alles top… ich hätte lieber Tomatenreis statt Curryreis aber das ist Geschmackssache. Herausragend ist der Tavernen Innenhof im Sommer hier kommt Urlaubsfeeling auf.. SPITZE!!!