Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Aachen
Mitte
Restaurant One & Only
Restaurant One & Only Reviews

Restaurant One & Only

French, European, International

Dishes priced around36€

Photo of restaurant Restaurant One & Only in Mitte, Aachen
Restaurant One & Only is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Restaurant One & Only (114)

Read what people think about Restaurant One & Only. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Restaurant One & Only before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Restaurant One & Only and book a table with confidence!

5.6/6

114 reviews

5.6/6

114 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
679
529
43
32
21
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Hervorragendes Essen und absolut perfekter Service. Wir haben uns jederzeit gut aufgehoben gefühlt. Es passte einfach alles. Vielen Dank für den wundervollen Abend. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Alles super. Essen, Wein und insbesondere der Service waren sehe sehr gut. Die Auswahl an Weinen ist gigantisch und empfehlen kann ich das Rinderfilet und das holländische Bier als ersten Durstlöscher.

"Excellent"
6/6
Arlette F.6 years ago · 8 reviews

In einem Wort: perfekt! Toller Service, super Beratung, exzellentes English ( wir waren mit Partnern aus Schweden dort). Profis in der Küche und im Service. Das Restaurant überrascht immer wieder aufs Neue und ich empfehle es immer wieder sehr gerne.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Alles top,. Bedienung und Chef sehr freundlich und zuvorkommend. essen in sehr guter Qualität. immer wieder. sehr empfehlenswert. waren in Aachen am Wochenende und kommen gerne wieder

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Restaurant ist sehr gemütlich und geschmackvoll eingerichtet. Der Chef sowie das Personal sind sehr freundlich und zuvorkommend. Beieindruckt hat uns, dass jede Frage hinsichtlich der Produkte und auch der Zubereitung genau erklärt wurden - sogar mit einer Kostprobe - in unverarbeitetem Zustand. Hier machen viele Köche ein Geheimnis draus. Das Essen war vorzüglich, ausgewogen und geschmacklich ein Erlebnis. Die Weinauswahl lässt keine Wünsche offen und der Aperetif des Hauses was köstlich. Ebenfalls sehr positiv sehen wir die wechselnden Gerichte. So kommt man immer in den Genuss, etwas Neues auszuprobieren. Wir werden uns sicherlich in naher Zukunft das Vergnügen gönnen, uns hier wieder kulinarisch verwöhnen zu lassen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Es war ein wunderbarer Abend! Der Service sehr freundlich und kompetent- die Weinauswahl top. Große Lob an die Küchenchefin - tolle Leistung 👍 Sehr mutig, einer so jungen Köchin das Zepter zu überlassen - aber sie hat es verdient! Danke für den schönen Abend

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ausgezeichnetes Essen mit hervorragendem Service. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden bei unserem nächsten Besuch in Aachen sicherlich wieder im One & Only zu Gast sein.

"Excellent"
6/6
Mario S.6 years ago · 3 reviews

Ein tolles Essen, sehr gute Qualität, tolle Weine und einen Super Service!! Wir hatten einen tollen Abend und haben uns rundum wohl gefühlt. Sehr zu Empfehlen!!!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ausgesprochen lecker, sehr freundlicher Service, hohe Preise die der fantastischen Qualität durchaus entsprechen. Etwas laute Musik wurde gleich leiser gemacht! Kommen sehr gerne wieder! (Toilette nah am Gefrierpunkt)

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Leckeres Essen , freundliche Bedienung, angenehme Atmosphäre, schöner Abend Gerne wieder

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Rundum exzellent, sehr gute Qualität. Wir waren mit vier Personen, man spürte gleich hohe Professionalität, ebenso Freundlichkeit und Geborgenheit. Gutes Preis–/Leistungs –Verhältnis. Sehr zu empfehlen 👍

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Essen, lammfilet und carpaccio sowie jacobsmuscheln und se etufel mit creme brulee als abschluss für 50 euro als menueüreis ein gutes preis- leitungsverhältnis. gute weinauswahl und Beratung. Sehr guter Service. Es war ein gelungener Abend.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr guter Service, Individuelle Wünsche wurden erfüllt, Essen in gehobener Qualität, Lokal mit gemütlicher Atmosphäre, der gesamt Eindruck ist sehr gut, wir kommen gerne wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen sucht seinen Vergleich in aachen, besonders die Qualität und Zubereitung des Fleisches- würde es an einem anderen Ort liegen, wäre das noch besser

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super leckeres Essen. Das hat zwar seinen Preis, ist aber jeden Cent wert. Ich genoss das beste Rindercarpaccio meines Lebens und ein tolles Presa vom Iberico-Schwein. Nicht zu vergessen, das aufmerksame und zuvor kommende Personal. Wir haben uns rundum wohl gefühlt.

"Excellent"
6/6
Victoria B.7 years ago · 1 review

Super essen mit toller Bedienung! Sehr schöne Atmosphäre und insbesondere eine sehr familiäre Stimmung. Einziger Nachteil ist die Lage - nicht so passend zum Lokal. Dennoch sehr zu empfehlen!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr freundlicher und kompetenter Inhaber. Die Köchin ist einfach nur super. Service unauffällig und gut. Ist immer da, wenn er gebraucht wird. Ein gelungener Abend. Wir kommen wieder.

"Excellent"
6/6
Andreas B.7 years ago · 4 reviews

Es war mal wieder ein wunderbarer Abend dort, Essen absolut delikat, Weine ebenfalls extrem lecker, und wir haben uns super wohl gefühlt. Danke für den schönen Abend!

"Excellent"
6/6
Peter N.7 years ago · 2 reviews

Wie immer hervorragend. Freundlich, aufmerksam und ehrlich. Das Essen toll. Beratung super. Große Auswahl an Weinen. Preis etwas höher aber wer etwas besonderes will zählt gerne etwas mehr. Zum Wohlfühlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Zum wiederholten Mal zu Besuch in meinem Lieblingsrestaurant in Aachen. Die besten Steaks die ich kenne. Gehobenes Ambiente mit einem guten Preis-/ Leistungs-Verhältnis. Service ist nett und freundlich, zuvorkommend und kompetent. Die Weinempfehlungen haben für jeden Geschmack gepasst. Kommen wieder.

"Excellent"
6/6
Karin W.7 years ago · 2 reviews

Super service super essen, immer wieder gerne! Für mich das beste restaurant in Aachen sowohl für ein romantisches dinner zu zweit oder für ein geschäftsessen

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Kreativ gestaltete Speisen mit sehr gutem Geschmack. Freundliche und fachkundige Bedienung. Der begleitende Wein passte sehr gut zu den Speisen. Herzliches Interesse des Chefs an unserer Zufriedenheit. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Leckeres essen, gute weinen, freundliche bewertung, auch empfehlenswert fuer gruppen. Unterschiedliche auswahl war kein problem. Nicht billig, aber absolut wert. Wir kommen gerne mal wieder zuruck.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Erster Besuch im One & Only . Schönes Ambiente , Personal ist aufmerksam und freundlich , Essen super . Ich bin begeistert und der nächste Besuch ist schon geplant.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein fast perfekter Abend mit sehr gutem Essen und sehr nettem und aufmerksamen Service. Nur das Sitzen auf der Bank war etwas unbequem. Gerne wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr nettes Ambiente, gute Weinauswahl, gutes Essen. wir hatten ein 3 - Gänge Menü gewählt. Die Lage ist gewöhnungsbedürftig, aber das Parkhaus ist ja direkt gegenüber.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nettes Ambiente und Atmosphäre. Das Fleisch der Hauptgänge war perfekt, hervorragende Qualität und sehr gut zubereitet. Beilagen und Soßen waren eher durchschnittlich und nicht so begeisternd. An den Kartoffeln fehlte Salz. Die Soße der Vorspeise (Ziegenkäse im Filoteig) war viel zu sauer. Den Safran hat man wegen der Säure gar nicht mehr geschmeckt. Außerdem hatte die Vorspeise nach unserem Geschmack zu viel Teig. Alles in allem in Ordnung, aber für den doch gehobenen Preis doch einige Schwächen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Toller Service und gemütliches Restaurant mit tollem leckeren Essen. Die Reservierung klappte ganz vorzüglich und der vorherige Kontakt mit dem Restaurant um das Essen und die Bezahlung zu besprechen waren herausragend. Vielen Dank.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr nette und freundliche Bedienung, vorzügliches Essen (wir aßen Menü Nr. 2) mit einer Soße, die wir schon lange nicht mehr so gut gegessen haben.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Very good food and service. We both took a menu. Three beautiful dishes. And at the end we were full. Cosy interior. Would definitly come back when we're in Aachen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Tolles Ambiente, freundliche und kompetente Bedienung, leckeres Essen, gute Portionen & gute Auswahl an Wein. Praktisch mit dem kostenlosen Parkhaus gegenüber. Es war Alles perfekt! Vielen Dank.

"Excellent"
6/6
Roger B.7 years ago · 2 reviews

Der Abend im diesem Restaurant war ein Genuss .Wir können dieses Restaurant nur weiter empfehlen war einfach super und die Bedienung war sehr freundlich .

"Very good"
5/6
Wolfgang W.7 years ago · 1 review

Tolles Restaurant, freundliche, kompetente Bedienung und guter Service. Essen hervorragend - gehobene Kategorie. Besondere Weine und Brände - allerdings auch preislich besonders 😒 Sehr zu empfehlen!!!

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Schönes Ambiente. Tolle Ideen. Handwerklich sehr gut. An den Rohprodukten wird ab und an etwas gespart. Das passt nicht ganz zum Preisgefüge. Der Gastgeber ist toll. Die jungen Helferinnen weniger professionell.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Essen. Die Angestellten verstehen ihr Fach. Einschließlich des Chefs sind alle sehr freundlich und aufmerksamit. Kleiner Kritikpunk: die Sitze auf den Bänken sind sehr eng für einen Gerneesser. TollEr Abend.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war ein absoluter Traum und der Service hat den gesamten Abend noch wunderschön abgerundet. Die 6 Gänge waren Klassen auf einander abgestimmt. Auch hier noch mal ein großes Kompliment an die Küchenchefin mit Team und auch an den gesamten Service. Wir werden aufjedenfall wieder kommen!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr gut. Die Bedienung war sehr nett und hat sich unseren Wünschen angepasst. Die Preise sind vielleicht ein bisschen zu hoch aber sonst gerne wieder!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Leider hat das Parkticket nicht funktioniert. Es war mit vier Euro freigemacht. Und am Automat mussten wir sechs Euro bezahlen! Ansonsten hatten wir bei Ihnen einen schönen Abend.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen, Trinken und Service wie immer gut. Kann es nur wärmstens weiterempfehlen. Wir werden sicherlich ein nächstest mal einen Besuch im Restaurant One & Only tätigen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

gemütliches Ambiente, leckeres Essen, hohe Qualität, frische Produkte, super Service, ein echter Geheimtipp, nur weiterzuempfehlen sollten einmal nach Aachen kommen. Allerdings etwas abgelegen und recht unscheinbar von aussen