Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Königstein
Falkenstein
Restaurant Schama
Restaurant Schama Reviews

Restaurant Schama

Indian

Dishes priced around12€

Photo of restaurant Restaurant Schama in Falkenstein, Königstein
Restaurant Schama is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Restaurant Schama (9)

Read what people think about Restaurant Schama. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Restaurant Schama before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Restaurant Schama and book a table with confidence!

5.0/6

9 reviews

5.0/6

9 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Good
Noise levels:Pleasant
62
56
4
31
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Average"
3/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Essen hat hervorragend geschmeckt. Leider wartet Mann über eine Stunde aufs Essen! Vorspeise wurde komplett vergessen. Service war steht bemüht aber nicht in die Lage um ein entschuldigen oder Begründung warum alles durch einander ging.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

We hebben tijdens ons beursbezoek hier gegeten (was in 2016) en het Tandori gerecht smaakte heerlijk. Terug in Nederland ook een paar Indische restaurants geprobeerd, maar de smaak kon het niet halen bij dit restaurant. Nu is het inmiddels februari 2018 en we gaan opnieuw naar de beurs. We verblijven dan vier dagen in Schmitten en rijden dan zeker even naar königstein om dit restaurant opnieuw te bezoeken. We hopen dat het nog steeds zo lekker is.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Tolles Essen, schöne Athmosphäre, netter Service (Parkplatz im Hof ist etwas dunkel am Abend). Erstaunlich, dass es 3 indische Restaurants so eng zusammen liegen. Aber Konkurrenz belegt das Geschäft. Das Schama ist auf jeden FAll ein Besuch wert.

"Very good"
5/6
Gitta K.7 years ago · 4 reviews

Wir hatten zwei verschiedene Tandoorigerichte ( einmal mit Hühnchen, einmal mit Lamm) Beide war sehr lecker und super gewürzt. Mengenmäßig waren sie nicht übermäßig groß, bei großem Hunger ist eine Vorspeise zu empfehlen. Auch das frische Naanbrot dazu schmeckte uns prima. Zum Dessert hatten wir Gulab und Kheer. Beides auch sehr gut, wenn auch für meinen Geschmack zu wenig Rosinen/Nüsschen etc. im Kheer waren. Aber, wie gesagt, das ist Geschmackssache, Einen kleinen Punkt Abzug gibt es für die lange Wartezeit bis wir überhaupt einmal Getränke bestellen konnten, wobei das Lokal nicht sehr voll war.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Netter freundlicher Empfang , sauber , sehr lecker und sehr reichhaltig ! Haben den gemeinsamen Abend mit Familie und Freunden sehr genossen !! Wir kommen gerne wieder !

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war der erste Besuch im uns vielfach empfohlenen Schama. Ruhig gelegen lässt es sich angenehm draußen sitzen. Herzliche Bedienung und hervorragendes Essen. Nur die etwas längere Wartezeit hält mich hier von einer vollen Punktzahl ab.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Personal ist super nett und zuvorkommend. Die Atmosphäre im Restaurant sehr angenehm und gemütlich, ideal für einen Abend zu zweit. Allerdings ließ die Qualität des Essens für meinen Geschmack keine volle Punktzahl zu.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Schama ist ein nettes Lokal, und das Essen war gut und reichlich zu angemessenem Preis. Die Bedienung war freundlich. Der einzige Nachteil ist, dass die Sitzgelegenheiten im Lokal etwas zu eng angeordnet sind.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gestern war ein Valentinstags-Special und deshalb wurde ein reichhaltiges 3-Gänge Buffet angeboten. - Sehr leckeres Essen - Sehr schöne Deko - Freundliche Mitarbeiter und sehr zuvorkommend