Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Insel Usedom
Karlshagen
Restaurant Wiesenperle
Restaurant Wiesenperle Reviews

Restaurant Wiesenperle

Photo of restaurant Restaurant Wiesenperle in Karlshagen, Insel Usedom

Fast and free booking for:

Reviews of Restaurant Wiesenperle (9)

Read what people think about Restaurant Wiesenperle. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Restaurant Wiesenperle before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Restaurant Wiesenperle and book a table with confidence!

5.9/6

9 reviews

5.9/6

9 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
68
51
4
3
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Ilona S.4 years ago · 1 review

Wir waren am Sylvesterabend mit 12 Personen essen. Das Essen war lecker und die Wartezeiten waren sehr akzeptabel. Die Bedienung war sehr freundlich und das Ambiente sehr gemütlich.Wir kommen sehr gerne wieder und können dieses Restaurant weiter empfehlen.

"Excellent"
6/6
Torsten F.5 years ago · 1 review

Gutes Essen, super Chef und gemütliches Ambiente, wir werden die Wiesenperle auf jeden Fall wieder besuchen und auch weiter empfehlen

"Excellent"
6/6
ph r.5 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen! Preis top! Bedienung und Service sehr freundlich

"Excellent"
6/6
Detlef S.5 years ago · 1 review

Tolles Lokal direkt neben unsere Ferienwohnung. Preis Leistungsverhältnis optinal, Bedienung mit gtem Usedomer Humor.

"Excellent"
6/6
Kerstin B.5 years ago · 1 review

Wir kommen immer wieder gern in die Wiesenperle, sind schon sozusagen Stammgäste und daß sagt sagt wohl alles aus. Das Essen ist immer ein Genuß Die Inhaber sind sehr freundlich .unaufmerksam

"Very good"
5/6
Frauke P.5 years ago · 1 review

Nette Bedienung, super Essen, wir kommen gern wieder :) !

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, super Service, tolle Bedienung und das Essen war klasse, absolutes Preis-Leistungsverhältnis. Weitere Besuche sind geplant. Den Positiven vorherigen Bewertungen können wir nur beipflichten.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Super leckeres Essen*****Nettes Personal*****SMH bei Wespenstiche***** Wir haben unseren letzten Abend in der WIESENPERLE ausklingen lassen und waren rundum zufrieden. ❤️lichen Dank🌞 und dem Küchenchef ein großes Lob👍

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sind sehr nett empfangen worden. Terminlich hat alles sehr gut geklappt. Wir wurden nett bedient. Das Essen war sehr gut. Wir waren rundum zufrieden und werden gerne wiederkommen.