Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Monheim am Rhein
Baumberg
Ristorante Fiume
Ristorante Fiume Reviews

Ristorante Fiume

Photo of restaurant Ristorante Fiume in Baumberg, Monheim am Rhein
Ristorante Fiume is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Ristorante Fiume (20)

Read what people think about Ristorante Fiume. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Ristorante Fiume before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Ristorante Fiume and book a table with confidence!

5.5/6

20 reviews

5.5/6

20 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
612
57
41
3
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Stephan S.2 years ago · 5 reviews

Das Essen war sehr lecker. Nur an den Ravioli war ein bisschen viel Parmesan dran. Der Kellner war sehr authentisch und hat mir sehr gut gefallen. Wir werden definitiv wiederkommen.

"Good"
4/6
Sascha F.2 years ago · 7 reviews

Gute Atmosphäre. Essen war teilweise sehr lecker. Vorspeise Brucheta waren 2 harte Baguette Stücke. Alles im allem war es ein netter Besuch. Aber leider nicht die erhoffte Authentische Italienische Küche.

"Very good"
5/6
Peter G.2 years ago · 8 reviews

Rundum zufrieden. Es gibt schöne runde Tische für kleine Gruppen.

"Very good"
5/6
Peter G.2 years ago · 8 reviews

Essen sehr gut. Wegen Corona und geringem Besuch nur kleine Karte

"Very good"
5/6
Maurizio D.3 years ago · 18 reviews

Ein schönes relativ neues Restaurant mit Blick auf den Monheimer Geysir .Die Pizza war sehr gut , vor allem das extra Pizzamesser war top. Frustfreies Essen , wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Manuela R.3 years ago · 1 review

Das Essen war wirklich wunderbar und die Bedienung schnell und sehr freundlich.

"Excellent"
6/6
Marty L.3 years ago · 1 review

Wirklich sehr kurze Wartezeiten mit gutem Service und Essen. In Monheim am besten

"Very good"
5/6
Quandoo Diner3 years ago · 1 review

Sehr netter Service, auch Sonderwünsche werden berücksichtigt!! Gerne wieder! Danke!

"Excellent"
6/6
Franziska K.4 years ago · 23 reviews

Wir waren das erste mal bei Gallodini und würden jederzeit wieder dort hin gehen.

"Excellent"
6/6
Jürgen E.4 years ago · 1 review

Wir waren das erste Mal da und sehr zufrieden. Guter Service, gutes Essen, es hat alles gepasst. Wir kommen wieder.

"Excellent"
6/6
Sabine S.4 years ago · 1 review

Empfehlenswert! Leckerer Vorspeisenteller, frischer Lachs mit knackigem Salat, sehr guter Service, was will man mehr!

"Excellent"
6/6
Birthe K.4 years ago · 1 review

Es war ein schöner Abend mit sehr aufmerksamen Personal. Gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Dagmar P.4 years ago · 1 review

Wir kommen immer gerne wieder, alles Tip Top vom Eingang bis über das tolle frische Essen , den netten Service und die Toiletten sind schon sehenswert. Rund um Paket stimmt.

"Very good"
5/6
Thomas U.4 years ago · 1 review

Sehr netter Service, gute italienische Küche. Da kommt man gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Lena F.4 years ago · 1 review

Mega gute Pizza, Lage direkt am Rhein. Nette und schnelle Bedienung!

"Excellent"
6/6
Jenny G.4 years ago · 1 review

Tolles Ambiente, sehr leckere Pizza und freundliches Personal. Wir kommen wieder

"Very good"
5/6
Lacry L.4 years ago · 1 review

Die Qalität der Speisen und der Service waren super. Aufgrund der ersten Eröffnungswoche war die Wartezeit etwas länger, was sich aber sicherlich noch einspielen wird. Auf jeden Fall empfehlenswert und wir kommen wieder.

"Excellent"
6/6
Ester N.4 years ago · 1 review

Super laden , tolle Lage , leckeres Essen, alles bestens !

"Excellent"
6/6
Angelika K.4 years ago · 1 review

Neues Restaurant. Essen war sehr schmackhaft. Personal freundlich und aufmerksam. Die Lage ist sehr gut, mit Rheinblick und Sonnenuntergang. Sehr zu empfehlen. Wir kommen wieder. 👍

"Excellent"
6/6
Honki L.4 years ago · 1 review

Endlich ein gehobenes italienisches Restaurant in Monheim. Essen und Service sind toll! Aufgrund der Corona-Zeit und der damit verbundenen fehlenden Tischdeko (Kerzen, Blumen) sah das Ambiente verständlicherweise etwas karg aus, was natürlich nicht so bleiben wird. Wünsche dem Inhaber und dem Team viel Erfolg!