Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Winterhude
Ristorante Pepe Nero
Ristorante Pepe Nero Reviews

Ristorante Pepe Nero

Italian, European

Dishes priced around15€

Photo of restaurant Ristorante Pepe Nero in Winterhude, Hamburg

Fast and free booking for:

Reviews of Ristorante Pepe Nero (106)

Read what people think about Ristorante Pepe Nero. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Ristorante Pepe Nero before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Ristorante Pepe Nero and book a table with confidence!

5.3/6

106 reviews

5.3/6

106 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
660
529
47
35
24
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Service freundlich und gut. Wenn es voll ist, etwas Wartezeit. Das Essen ist Italienisch, die Pasta von Konsistenz richtig, für meinen Geschmack etwas unterwürzt. Für ein normales Abendessen OK.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ein Italiener wo man sich zu Hause fühlt. Betser Service und beste Qualität beim Essen. Immer wieder ein Genuss. Ich werde in Hamburg immer wieder dort einkehren.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wie immer sehr aufmerksamer und freundlicher Service und angenehmes Ambiente. Das Essen von der Tageskarte (Riesenravioli mit Jakobsmuschel) war sehr lecker und die Pana Cotta als Dessert ebenfalls. Wir kommen immer wieder gerne ins Pepenero und empfehlen es sehr gerne weiter.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ein sehr schönes Menü, Wolfsbarsch ist empfehlenswert. Ein sehr guter Service, unser Kellner konnte die Speisen gut erklären und war sehr hilfsbereit. Wir kommen wieder!

"Awful"
1/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Nettes Personal, sehr gute Küche, auf jeden Fall weiter zu empfehlen und weitere Besuche wert. Gut mit HVV zu erreichen, schön und geschmackvoll eingerichtet. eben gut.

"Very good"
5/6
Klaus M.6 years ago · 1 review

Sehr freundliche Bewirtung. Flexible Möglichkeiten und vor allem: das Essen schmeckt sehr gut. Wir empfehlen es unseren Freunden gern. Bei einem Hamburg Besuch versuchen wir immer, einen Abend dort zu verbringen.

"Very good"
5/6
Michael T.6 years ago · 2 reviews

Wir waren zu fünft und haben uns sehr wohl gefühlt. Italienisches Flair und ebensolches Essen und Trinken ist zu empfehlen. Gut dass wir vorher reserviert hatten. Wir kommen gerne wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr netter Empfang und Bedienung. Das Essen liebevoll, frisch und mit viel Geschmack angerichtet. Hier ist ein Essen in Ruhe, für einen romantischen Abend möglich. Die Pizza gehört nicht zu den Stärken der Küche.

"Very good"
5/6
Tobias F.6 years ago · 1 review

Leckeres Essen und super Service! Wir kommen gerne wieder vorbei!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Nette Begrüßung, guter Service, fantastisches Essen. Ein echter Italiener mit tollem Ambiente. Die Karte ist zwar klein, aber es gibt immer noch eine Tafel mit besonderen Leckereien. Wir kommen immer wieder gerne.

"Average"
3/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Guter Service, dass Essen erreicht aber keine Spitzenqualität. Pizzateig zu pappig, Kalbsrücken zu lange gebraten und zäh. Pasta lecker. Auf der Vorspeise leider kein Büffelmozarella.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr freundliche, authentische Beratung und Bedienung. Die Speisen divers, hervorragend zubereitet und abgerichtet. Alles sehr lecker. Fragen Sie nach dem Primitivo. Die Preise erschienen gerade noch angemessen..

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr freundliche Bedienung. Das Essen und das Preis Leiistungs Verhältnis waren top. Sehr ansprechende Tageskarte. Das Ambiente in den hinteren Räumen könnte etwas gemütlicher sein. Wir kommen gerne wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Hallo, Nach einer kurzfristigen Reservierung per E-Mail stand einem schönen Abend nichts mehr entgegen. Wir waren sehr zufrieden, nette Bedingungen super leckeres essen.Wenn wir mal wieder in Hamburg sind kommen wir gerne wieder.L.G.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ich war zweimal hier und jedesmal sehr zufrieden. Das Essen und die Bedienung alles Spitze. Wir werden auf jeden Fall gerne wieder dieses Restaurant besuchen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super kleines & nettes Lokal. Sehr gutes Essen & zuvorkommendes Personal zu angemessenen Preisen! Mein Lieblingsitaliener in Hamburg. Bei schönem Wetter kann man auch hervorragend draußen sitzen. Wärmste Empfehlung!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gut gekocht! Als Vorspeise grüner Spargel mit Parmesan und Parmaschinken, im Haupgang Filet, Kalbskaree, Nudeln mit Pfifferlingen und zum Abschluss Käse und Panacotta mit Beeren. Alles lecker auf dem Punkt zubereitet.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr leckerer Pizza und freundliche Kellner. Ich gehe immer wieder gerne in das Restaurant. Kann man nichts falsch machen. Die Preise sind nicht günstig, für Hamburg aber absolut im Rahmen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen, Lammrücken war ausgesprochen gut, der reservierte Tisch gut ausgewählt und der Service gut und aufmerksam. Das Lokal war gut gefüllt und trotzdem wurden wir sehr zuvorkommend bedient.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war okay. Der Service schlecht. Nachdem wir bestellt hatten und unsere Getränke + Essen bekamen, haben wir den Kellner nicht mehr gesehen. Kein "ist alles in Ordnung oder darf ich Ihnen noch etwas bringen?". Eine Freundin, die später dazu gestoßen ist, bestellte sich eine Pizza + große Spezi. Es kam eine kleine Spezi und die Pizza erst als sie diese schon längst ausgetrunken hatte. Wir werden nicht mehr wieder kommen. Trinkgeld geben wir sonst gerne nur dieses Mal, haben wir es gelassen.

"Excellent"
6/6
Frau M.7 years ago · 3 reviews

Es war ein schöner Abend mit einer sehr leckeren Pizza die nach unserem Gusto belegt wurde. Im Hauptgang eine Penne Amatriana die ich selten so gut bekommen habe! Wie aus dem Bilderbuch! Das Rumpsteak war von bester Qualität und auf den Punkt gebraten. Superfreundlicher Service. Vielen Dank dafür. Wir kommen gern wieder.

"Excellent"
6/6
Michael R.7 years ago · 7 reviews

Nette und freundliche Atmosphäre im Restaurant, eine sehr aufmerksame Bedienung, eine abwechslungsreiche Speisekarte mit teils ausgefallenen Angeboten, ein leckeres Essen, rundherum war es ein gelungener Abend!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Hallo, Essen war super. Kellner sehr aufmerksam und sehr freundlich. Teilweise etwas laut durch einige Gäste. Werde wieder zu Euch kommen. Reservierung per email unkompliziert und geklappt. LG Jens-Martin

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr höfliche und aufmerksame Bedienung, schöne Atmosphäre, die einem Italiener gerecht wird und ein sehr gutes Essen in der richtigen Menge. Die Speisekartenist übersichtlich, dafür gibt es aber noch eine große Tageskarte.

"Very good"
5/6
Olaf K.7 years ago · 1 review

Sehr leckeres, einfallsreiches Essen, aufmerksame Bedienung und angemessene Preise. Einziges Manko: die Tische sind sehr eng gestellt, was zu einigen Remplern beim hindurch drängeln führte.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Waren mehr als zufrieden leckeres Essen und suoerfreundliche und aufmerksame bedienungskräfte - alles sehr sehr gut Werden bestimmt wieder kommen wir haben uns sehr wohlgefühlt