Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Wiesbaden
Südost
Rodizio Sol Brazil
Rodizio Sol Brazil Reviews

Rodizio Sol Brazil

Brazilian, Latin American

Dishes priced around8€

Photo of restaurant Rodizio Sol Brazil in Südost, Wiesbaden
Rodizio Sol Brazil is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Rodizio Sol Brazil (90)

Read what people think about Rodizio Sol Brazil. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Rodizio Sol Brazil before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Rodizio Sol Brazil and book a table with confidence!

5.0/6

90 reviews

5.0/6

90 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
639
529
411
35
26
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Corinna M.7 years ago · 15 reviews

Der Besuch im Rodizio Sol Brazil war fantastisch !!! Ich gehe einmal im Monat dort Essen und bin von der Qualität der Speisen (besonders dem Fleisch) begeistert.

"Average"
3/6
Nikolai H.7 years ago · 1 review

Man muss viel zu lange auf das essen warten. Bis der erste Spieß kam haben wir 40min. Gewartet dann ca. 20 min auf jeden weiteren.... Die Taktik ist das man sich in der Zeit mit dem salat und den pommes voll isst.... Für salat und pommes muss ich keine 22.90€ bezahlen!

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen und Bedienung am Tisch gut. Beilagenbuffet wurde leider nicht ausreichend nachgefüllt. Das Ambiente war nicht sehr brasilianisch, was ja characteristsich für das Restaurant sein soll

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Von der Reservierung bis zur Verabschiedung war alles perfekt. Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend, Essen sehr gut. Erlebnisfaktor auch gut. Obwohl das Restaurant fast komplett belegt war, war die Atmosphäre sehr entspannt und angenehm.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

War gut, Fleisch lecker Atmosphäre nicht so spektakulär. Service könnte besser sein.

"Excellent"
6/6
Corinna M.7 years ago · 15 reviews

Der Besuch im Rodizio Sol Brazil war fantastisch !!! Ich gehe einmal im Monat dort Essen und bin von der Qualität der Speisen (besonders dem Fleisch) begeistert.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Fleisch war nicht von der Qualität, wie wir es uns erhofft hatten. Aber der Service war sehr höflich, zuvorkommend und freundlich. Daumen hoch dafür!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr lecker und für alle was dabei. Auf Wunsch sogar durch gebraten damit auch unsere Mutti kosten könnte!!! Vielen dank dafür! Wir kommen gerne wieder!!!

"Excellent"
6/6
Corinna M.7 years ago · 15 reviews

Der Besuch im Rodizio Sol Brazil war fantastisch !!! Ich gehe einmal im Monat dort Essen und bin von der Qualität der Speisen (besonders dem Fleisch) begeistert.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Alles zu unserer Zufriedenheit. Freundlich Bedienung und gutes Essen. Gute Auswahl am Salatbuffet und lecker zubereitetes Fleisch schön saftig und gut gewürzt. Dazu schön knusprige Pommes. Zum Abschluss eine gegrillte und daher zuckersüße sehr aromatische Ananas.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr gut und der Srvice war auch klasse. Man sollte einiges an Zeit einplanen. Wir haben inklusive 3 Zuschlägen rund 3,5 Stunden dort verbracht. Ich werde wieder hingehen.

"Very good"
5/6
Pascal S.7 years ago · 4 reviews

Waren jetzt schon ein paar mal da. Essen wie immer lecker. Fleisch absolut perfekt. Lediglich ein wenig voll war es, worunter dann eben auch der Service leidet. Aber damit muss man Samstags wohl leben.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr lecker. Gutes Konzept mit den verschiedenen Fleischsorten. Wir werden garantiert wieder kommen. Die Atmosphäre ist gemütlich und die Bedienung sehr freundlich. Einfach mal vorbeischauen!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war wieder hervorragend!!! Essen, Service, Ambiente, wie immer pefekt!!! Gerne Wieder! Wir waren jetzt schon öfter da und es bleibt immer so gut !!

"Excellent"
6/6
Corinna M.7 years ago · 15 reviews

Das beste Restaurant für Fleischliebhaber in Wiesbaden! Das Konzept des Rodizio Sol Brazils ist fantastisch, die Qualität von Fleisch und Salatbuffet sehr gut. Nur zu empfehlen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der Raum ist nicht schön gestaltet und wir haben sehr gefroren (nicht mal 15 Grad im Raum und das Mitte Februar. Auf den Toiletten war es unter 10....) Bis der erste Gang kam hat es eine ganze Stunde gedauert. Aber das Fleisch war sehr gut, toll mariniert, die Pommes lecker und immer frisch. Freundlicher Service. Genug Salat am Buffet gibt es auch. Wir werden wieder hingehen, aber dann mit zwei dicken Pullis übereinander.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein rundum gelungener Abend. Das Essen war sehr lecker, das Ambiente ansprechend, die Bedienung freundlich. Die Weinauswahl könnte umfangreicher sein und eine wir vermissten eine Auswahl an verschiedenen Kaffespezialitaten, sonst alles super.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen und die Ambiente waren einfach fabelhaft. Sehr nette Bedienung. Kann man nur empfehlen.

"Excellent"
6/6
Regine W.7 years ago · 1 review

Das Essen war absolut super, neben dem reichhaltigen und sehr guten Fleisch waren auch die Beilagen lecker! Bedienung sehr nett, Service sehr gut! Lokalität ansprechend! Ein sehr schöner Abend, fast perfekt, -wir hätten uns nur noch über ein brasilianisches Bier gefreut! Kommen aber sehr gern wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Freundlicher Empfang, das Menü vorgestellt, ich weiß nicht was ich schreiben soll, es war einfach nur lecker, lecker und lecker. Parkplätze reichlich in der Umgebung.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein sehr angenehmer Abend, mit nettem Personal, sehr gutem Fleisch und leckeren Beilagen. Zwischen den Gängen etwas Wartezeit, aber es war ok. Kommen gerne wieder.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren schon mal vor Ewigkeiten bei Rodizio und wollten einen Familienausflug wieder dorthin machen. Wir waren pünktlich zu unserer reservierten Zeit vor Ort, mussten jedoch über 30 min warten bis die Bedienung überhaupt zu uns kam. Als sie kam, fragte sie ganz gehetzt, ob wir schon wissen was wir trinken wollen (Karte wurde uns erst gar nicht angeboten). Getränke kamen stolze 20 min später und es war bloß nur eine Flasche Wasser, die uns einfach achtlos auf den Tisch gestellt wurde mit den Worten "Sie können es ja selbst aufmachen, ich habe viel zu tun!" Obwohl wir nach der Weinkarte fragten, bekamen wir keine. Als wir die Dame darauf angesprochen haben, meinte die recht ruppig "Ich bin heute die einzige Bedienung, wir haben nicht mit so vielen Reservierungen gerechnet!" (Ja da muss ich doch als Geschäftsführer besser wirtschaften! Vor allem in der Vorweihnachtszeit!) Wir dachten, ok, das Fleisch wird bestimmt wieder lecker werden und wird den fehlenden Service schon rausreissen. Auf das Fleisch mussten wir seit unserer Ankunft über 1 Stunde warten, die Mägen knurrten, die Laune sank und wir versuchten die Leere im Bauch mit den "Dosen-Salaten", die als Vorspeise serviert werden, zu füllen. Maismischung aus der Dose mit ein paar Zwiebeln kleingehackt - Maissalat, Oliven aus der Dose mit Zwiebel - frische Oliven, kalter Reis sollte wohl die Verzweifeltesten unter uns besänftigen. Fleisch kam, war lecker. Als wir jedoch nach etwas mehr fragten, mussten wir weitere 25 min drauf warten und fragten schon nach der Rechnung. Die nach wie vor ruppige Bedienung meinte dann: ja was wollen Sie denn nun? Erst wollen Sie Fleisch, dann zahlen, was denn noch? Wow, so schlecht wurde ich noch nicht einmal bei Mc Donald's als Kunde behandelt und am Ende wunderte sie sich auch noch lautstarkt darüber weswegen sie kein Trinkgeld bekommen hätte, schließlich hätte die heute viel zu tun gehabt. Schade, dass der Ort so zugrunde gewirtschaftet wurde. Leckeres Fleisch hin oder her, aber wir kommen definitiv nicht mehr wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

sehr leckeres Fleisch toll gewürzt und nette Bedienung sprechen für sich. Lediglich das Salatbuffet könnte mehr Frische und Rafinesse vertragen. Karotten aus dem Glas und optisch hausgemachte Salate sind ausbaufähig.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Essen. Cockteils leider ein paar wenige nur. Ambiente war angenehm, sehr nettes Personal. Vielleicht ein satz frische Teller zwischen den Gängen (Hauptgang und Nachspeise) wäre nicht schlecht gewesen.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nach den ich aus Köln nach Mainz umgezogen bin hatte ich mal so richtig lust auf Rodizio. Also habe ich diesen hier mal ausprobiert. Ich wollte dieses auch testen, weil ich überlegt habe mein schwiegervater ein Gutschein zu schenken. Also probierte ich es mit meiner Freundin aus. Nachdem ich schon in Deutschland und in andere Länder Rodizio kennengelernt habe, musste ich feststellen das der in Wiesbaden nix mit dem zutun hat was man schon kennt. Vermisst habe ich den Bohneneintopf. "Feijão preto com arroz". Aber auch die sonst typischen Vorspeisen... Meeresfrüchte, Garnelen etc. zum Rodizio muss ich sagen, die Portionen waren sehr mager. Das Fleisch wurde pro Person portitioniert. Wir mussten ständig mit leeren Teller auf die nächste Portion warten. Die Picanha hatte ich ganz anderes in Erinnerung. irgendwann kam die Bedienung und fragte "noch eine letzte Runde". Es war nicht das was ich aus Brasilien kenne und es hier in Deitschland schon kennengelernt habe. Normalerweise sind die Teller nie leer und man geht mehr als voll nachhause. Das essen war aber ok. Schlecht war es nicht. Deshalb bewerte ich es nur mittelmäßig.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie gewohnt war alles optimal: Das ausgezeichnete Essen, die freundliche Bedienung und die nette Atmosphäre in diesem Restaurant. Leider war der Geräuschpegel sehr hoch, was einem Tisch zuzuschreiben war, an dem Leute saßen, die mit zunehmendem Alkoholkonsum immer lauter wurden. Aber auch das Rodizio kann sich seine Gäste nicht aussuchen und es gibt immer welche, die sich nicht zu benehmen wissen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr lecker, super Service. Gemütliche Athmosphäre. Online Reservierung möglich. Wer Hunger auf viel Fleisch hat, ist hier genau richtig. Man muss allerdings etwas Zeit mitbringen...

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Netter Service, gutes Essen. Wir waren zu fünft, Reservierung passte, Fleisch vom Spieß mit Engelsgeduld auch bis zur 3. Nachbestellung an den Tisch geliefert... Super für Carnivore! ;-)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nettes Personal, es wurde alles erklärt, wie alles abläuft, usw. Und das Essen, es war einfach nur lecker!!!! Jederzeit wieder und absolut zum weiter empfehlen!!!

"Very good"
5/6
Richard K.7 years ago · 4 reviews

Das Personal war sehr freundlic und aufmerksam. Das Fleisch war bei jeder einzelnen Sorte auf den Punkt gegart und von auffällig guter Qualität - hier weiss jemand, was er tut. Beilagen / Salat und Ambiente o.k. aber reißen einen nicht vom Hocker. Insgesamt ein schöner Abend - kann ich jederzeit weiterempfehlen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr freundlichen Begrüßung mit ausführlicher Erklärung über den Ablauf des Abends. Reichliche Auswahl am Salatbuffet inklusive Frischkäseaufstrich, Oliven, Schafskäse usw. Lecker zubereitetes Fleisch in guter zeitlicher Abfolge serviert. Alles in Allem ein sehr angenehmer Abend mit gutem Essen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir wurden freundlich und zuvorkommend bedient wie bei jedem Besuch dort...das Essen ist spitze...das Fleisch top Qualität, die Salate ein Traum und die Cocktails sehr lecker....wir gehen immer wieder gern dort Essen...Klasse !

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Angenehme Atmosphäre, freundliche und schnelle Bedienung, gutes Essen, sehr große Auswahl am Büfett. Daher Preise auf gehobenem Niveau. Ein erneuter Besuch ist in ansehbarer Zeit geplant!

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein netter Empfang im Restaurant. Das Fleisch war sehr gut zubereitet. Das Buffet war lecker, aber mehr deutsch. Das Schneiden des Fleisches am Tisch war ein Highlight und ausreichend. Wir waren sehr satt. Die Ananas war leider nur warm, wir haben etwas mehr erwartet. Mit ner Soße oder Karamell, wie auch immer. Wir kommen wieder!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Fleisch war wirklich sehr lecker. Im Restaurant war eine wirklich angenehme Atmosphäre und die Bedienung war sehr nett. Schade das es keine Saucen zum Fleisch als Auswahl gab.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Freundliche Bedienung! Das Essen war wie immer sehr lecker. Das Fleisch wurde direkt am Spieß an den Tisch gebracht und wurde dort aufgeschnitten. Es waren insgesamt 7 Gänge

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ist ein schönes Rodizio. Nach dem ersten Durchgang hat man die Möglichkeit noch einmal Fleisch zu bestellen. Reichhaltiges Salatbuffet. Ganz köstlich: Die gegrillte Ananas zum Schluß.

"Very good"
5/6
Patrick D.7 years ago · 1 review

Die Auswahl am Salatbuffet war überraschend groß. Leider mussten wir 45 Minuten warten, bis es mit dem Fleisch los ging. Das Warten hat sich allerdings gelohnt. Sobald ein Getränk leer war wurde nachgefragt ob man noch etwas trinken möchte obwohl nicht gerade wenig los war. Kann also die anderen Bewertungen in denen das bemängelt wurde nicht verstehen. Es war unser erster aber definitiv nicht letzter Besuch im Rodizio.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

6 mal Hochwertiges Fleisch in einem gesunden Preis-Leistungsverhältnis. Das Beste vom Hüftdeckel ist nur mit Salz angebraten. Herrlich Nichts für Vegetarier; aber Perfekt für Fleischliebhaber

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es gibt 6 Sorten Fleisch, das für jeden Tisch separat gegrillt und dann am Spieß serviert wird. Das Fleisch ist zart, saftig und sehr schmackhaft - da nur mit Meersalz gewürzt wird kommt man in den Genuss des eigentlichen Geschmacks des Fleisches und kann so erfahren, dass vom gleichen Tier jedoch an anderer Stelle geschnittene Stücke ganz unterschiedlich schmecken. Das Beilagen-/Vorspeisenbuffet ist reichhaltig und bietet eine große Auswahl an Salaten, Dips und "Antipasti" (die in Brasilien sicher anders genannt werden?), außerdem gibt es noch knusprige Pommes zum Fleisch. Als Nachtisch gibt es gegrillte Annanas, ebenfalls vom Spieß. Von allen Speisen - auch vom Fleisch - gibt es so viel und so oft man möchte, womit auch der Preis gerechtfertigt ist. Die freundliche Bedienung ist stets aufmerksam und beantwortet ausführlich etwaige Fragen. Zwar ist die Einrichtung nicht besonders spektakulär, aber zweckmäßig, sauber und ordentlich. Ich würde auf jeden Fall wieder ins Rodizio Sol Brazil gehen und kann es jedem empfehlen, der gerne Rind isst und nichts gegen salzigen Geschmack hat.