Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Hanau
Steinheim
Rondo Restaurant & Sportsbar
Rondo Restaurant & Sportsbar Reviews

Rondo Restaurant & Sportsbar

Photo of restaurant Rondo Restaurant & Sportsbar in Steinheim, Hanau

Fast and free booking for:

Reviews of Rondo Restaurant & Sportsbar (120)

Read what people think about Rondo Restaurant & Sportsbar. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Rondo Restaurant & Sportsbar before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Rondo Restaurant & Sportsbar and book a table with confidence!

5.5/6

120 reviews

5.5/6

120 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
677
534
44
31
21
13
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Aaron B.5 years ago · 1 review

Wir hatten viel Spaß. Personal war sehr freundlich. Es war ein schöner Abend.

"Excellent"
6/6
Matthias L.5 years ago · 2 reviews

Wie immer ein Super nettes Team !!! Besten Dank Matthias

"Excellent"
6/6
Jens H.5 years ago · 4 reviews

Sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung, das Essen (Prime Ribs vom Rind) sin sehr empfehlenswert. Top! Immer wieder gerne

"Very good"
5/6
Helge A.5 years ago · 7 reviews

Ich war wie immer mit allem sehr zufrieden. Gerne werde ich wiederkommen.

"Excellent"
6/6
Basty F.5 years ago · 2 reviews

Einfach alls super, jedes mal wieder gerne. Etliche Stunden verbracht. 1a

"Good"
4/6
Alex P.5 years ago · 1 review

TV 6/6, Essen 5/6, Service 5/6, Rechnung 1/6 (4 Cocktails/Getränke auf der Rechnung, die wir nicht hatten!) – Korrigiert, aber ein No-Go! Dennoch – wir kommen wieder 😁

"Good"
4/6
Helge A.5 years ago · 7 reviews

War wieder ein angenehmer Besuch. Publikum gemischt. Man hat sich gut aufgehoben gefühlt.

"Very good"
5/6
Carina S.5 years ago · 2 reviews

Hat uns gut gefallen. Schönes Design. Waren überrascht. Kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Werner K.5 years ago · 3 reviews

Wie immer alles super. Wir kommen jederzeit gerne wieder zu euch.

"Very good"
5/6
Julian K.5 years ago · 1 review

Zwei sehr sympathische Mitarbeiter! Dafür, dass es sehr voll war, wurde die Bestellung sehr schnell aufgenommen. Bis das Essen kam, hat es etwas länger gedauert. Ihr könntet mal vegetarische/vegane Burger auf die Karte nehmen :) :)

"Very good"
5/6
Helge A.5 years ago · 7 reviews

Wie immer sehr zufrieden. Besonders ist das freundliche Bedienungspersonal herauszuheben.

"Excellent"
6/6
Marcel B.5 years ago · 1 review

Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich das Verhältnis war schon wie auf einer freundschaftsbasis. Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten um sich zu beschäftigen und da ist für jeden was dabei. Das Preis- Leistungsverhältnis ist Stimmt. Immer wieder gerne

"Excellent"
6/6
Matthias L.5 years ago · 2 reviews

Jederzeit gerne wieder! Ein tolles Team das sehr freundlich und Hilfsberreit ist! Beste Grüße Matthias

"Excellent"
6/6
Michael K.5 years ago · 3 reviews

Alles perfekt freundliche und schnelle Bedienung und essen war wie immer super. Danke ! Weiter so .

"Excellent"
6/6
Ivonne H.5 years ago · 2 reviews

Wir waren jetzt ein 2. mal da. Wie beim letzten Besuch - alles absolut prima. Nettes Personal, gutes Essen und Trinken mit angenehmen Preisen. Wir können es nur empfehlen.

"Excellent"
6/6
Reinhold E.5 years ago · 1 review

wir sind immer zufrieden - Personal sehr zuvorkommend - nette Gäste

"Excellent"
6/6
Werner K.5 years ago · 3 reviews

Ambiente, Restaurant, die ganze Location sowie die Stimmung sind wirklich super. Wir kommen immer wieder gerne.

"Excellent"
6/6
Dawid G.5 years ago · 1 review

Ein Angebot für Stammgästen wäre super. Sonst alles top! Kommen gerne wieder ;)

"Excellent"
6/6
Sarah B.5 years ago · 4 reviews

Es war super, die neuen Kicker sind auch mega . Billiardtische werden immer direkt sauber gemacht .

"Very good"
5/6
Helge A.5 years ago · 7 reviews

Es wurde wie immer ein guter Tisch für uns reserviert. Wir genossen die Fussballübertragung, auch wenn das Spiel dieses Mal nicht so spannend war. Auf den Service konnte man sich wie immer verlassen.

"Very good"
5/6
Helge A.5 years ago · 7 reviews

Hat Spaß gemacht. War alles soweit in Ordnung. Wie immer. Den Besuch haben wir abgerundet , in dem wir einen leckeren Burger mit Pommes gegessen haben.

"Excellent"
6/6
Michael K.5 years ago · 3 reviews

Alles wunderbar . Kann ich nur weiterempfehlen . Bedienung freundlich und nett. Essen Top Note 1 . Komme im wieder gerne . Danke . Weiter so .

"Good"
4/6
Michael K.5 years ago · 3 reviews

sehr gut . super . wenn man beim fussballspiele zu spät bestellt. nimmt die Küche nichts mehr an . nicht so gut

"Very good"
5/6
Helge A.5 years ago · 7 reviews

Sehr zufrieden. Anliegen: Nach dem Fussballspiel vielleicht noch den Ton 15 Minuten laut lassen, damit man etwas von den Interviews hört. Gemütlichkeit und Service wie immer sehr schön.

"Very good"
5/6
Helge A.5 years ago · 7 reviews

Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit der Rondo Sportsbar. Das mit dem Reservieren klappt einwandfrei. Die Bedienung ist sehr freundlich. Das Besucherpublikum ist sehr angenehm.

"Excellent"
6/6
Sarah B.5 years ago · 4 reviews

Es war super , wir haben zwar etwas länger auf unser Essen gewartet aber da es sehr voll war kann man das verstehen . Die Wraps waren lecker und das Bier erst recht .

"Very good"
5/6
Karsten Z.5 years ago · 2 reviews

Great choices and great quality on dishes. Very pleasant staff.

"Excellent"
6/6
Sarah B.5 years ago · 4 reviews

Super wie immer , das Personal war wie immer echt nett und die neuen Kicker sind der Hammer. Der Fussballabend war wieder gelungen in einer super Umgebung.

"Excellent"
6/6
Stefan K.5 years ago · 1 review

Top Laden. Kann man nur empfehlen. Kann man nur jedem empfehlen. Top top top top t o p t o p t o p t o p

"Excellent"
6/6
Jürgen G.5 years ago · 1 review

Top gepflegte Location. Nettes und schnelles Personal. Prima Essen und Auswahl.

"Excellent"
6/6
Jens H.5 years ago · 4 reviews

Alles Top..wie immer! Nette Bedienung, die Bürger sind immer wieder das Highlight. Tip..die überbackenen Pommes. Da ist eine echt gute Entwicklung zu sehen. Macht weiter so!

"Excellent"
6/6
Kerstin G.5 years ago · 1 review

Das essen und die location waren super. Die Kellner waren sehr nett. Gutes Preis Leistungs Verhältnis. War ein schönes Ambiente. Wir kommen gerne noch einmal

"Excellent"
6/6
Sarah B.5 years ago · 4 reviews

Alles super wie immer . Trotz das es voll war und wir länger auf unsere Getränke warten mussten war alles Top, die nette Bedienung hat uns direkt erklärt warum .

"Excellent"
6/6
Karsten Z.5 years ago · 2 reviews

Excellent services!! Can’t be better. Very polite staff!! Many thanks!

"Excellent"
6/6
Matthias W.5 years ago · 1 review

Super angenehme Sportsbar mit echt guten Publikum. Tolle Leinwand, leckere Burger und perfekte Bedienung. Die Reservierung klappte problemlos. Es gibt nichts zu beanstanden! Ich komme jederzeit gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Ivonne H.5 years ago · 2 reviews

Sehr sauber und ordentlich- super freundliche Mitarbeiter - lecker Bier 🍺😀. Wir kommen wieder - auch meinen Kindern hat es sehr gut gefallen. Parkplätze ausreichend vorhanden.

"Excellent"
6/6
Christopher N.5 years ago · 1 review

Die Rondo Sportsbar ist echt super, tolles personal coole lokation und leckeres essen . Die Reservierung über Quandoo hat problemlos gekalppt bin sehr zufrieden mit dem Service.

"Excellent"
6/6
Martin H.5 years ago · 2 reviews

Das Rondo ist eine klasse Sportsbar mit sehr netter Bedienung, gutem Essen und gepflegten Billardtischen. Die Preise sind moderat. Ich kann einen Besuch unbedingt empfehlen.

"Excellent"
6/6
Céline S.5 years ago · 1 review

Das Restaurant kann mit gutem Essen Punkten. Klar, wer nach einer ruhigen Restaurant Atmosphäre sucht, ist hier flasch, da es schließlich immer noch eine Sportbar ist. Die Bedienung ist sehr freundlich. Die Sportsbar bietet ein schönes Ambiente und wird stets sauber gehalten. Am Wochenende muss man jedoch zum Billard spielen einen Tisch reservieren, da hier recht viel los sein kann.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Um mit Freunden Fußball zu gucken, etwas zu trinken oder zu essen, und Spaß zu haben genau die richtige Bar! Cooles, modernes Ambiente, große LED-Videowall für das richtige Feeling und sehr sehr guter Service. Wir kommen wieder!