Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Oldenburg
Innenstadt
Royals & Rice Oldenburg
Royals & Rice Oldenburg Reviews

Royals & Rice Oldenburg

Asian, Japanese, Vietnamese, Asian Fusion

Dishes priced around5€

Photo of restaurant Royals & Rice Oldenburg in Innenstadt, Oldenburg
Royals & Rice Oldenburg is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Royals & Rice Oldenburg (516)

Read what people think about Royals & Rice Oldenburg. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Royals & Rice Oldenburg before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Royals & Rice Oldenburg and book a table with confidence!

5.0/6

516 reviews

5.0/6

516 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
6232
5161
463
328
220
112
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Good"
4/6
Jacqueline R.5 years ago · 4 reviews

Das Essen war wie immer nur köstlich. Nur leider lässt der Service zu wünschen übrig. Zum wiederholen Mal wurde eine Vorspeise vergessen und die Wartezeiten auch auf das erste Getränk sind sehr lang.

"Excellent"
6/6
Andreas S.5 years ago · 1 review

Leckeres Essen und toller Service. Für Vegetarier und Veganer das beste Lokal in OL.

"Excellent"
6/6
Sabrina K.5 years ago · 1 review

Unbeschreiblich leckeres und ausgefallenes Essen. Schöne Atmosphäre, nette lockere Mitarbeiter.

"Very good"
5/6
Karoline D.5 years ago · 1 review

Tolles Essen, leckere Limonaden und nette Bedienung . Mit der online Reservierung perfekt

"Not good "
2/6
Danica H.5 years ago · 1 review

Warmes Essen sollte man voraussetzen können. Dies war leider nicht der Fall. Wartezeiten auf Getränke udn Essen waren viel zu lang und Getränke hat man auch keine nachbekommen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Restaurant war voll, wie immer. Eine Stunde Wartezeit war in Anbetracht dessen OK, könnte aber besser sein.

"Excellent"
6/6
Juliane M.5 years ago · 1 review

Super leckeres Essen und absolut aufmerksame und freundliche Bedienung. Gerne wieder!

"Very good"
5/6
Jana D.5 years ago · 12 reviews

super Essen und schönes Ambiente, ich komme sehr gerne wieder!

"Good"
4/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Das Essen ist super! Nur die Einrichtung lässt zu wünschen übrig.

"Excellent"
6/6
Daniel S.5 years ago · 1 review

Das Essen war authentisch in moderner Atmosphäre, dazu war es echt lecker und der service war auch gut.

"Very good"
5/6
Bernd G.5 years ago · 2 reviews

Wie immer war es sehr lecker und der Preis war angemessen.

"Good"
4/6
André M.5 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen und sehr freundlicher Service. Die Getränke dauern leider etwas lange.

"Excellent"
6/6
Luzie S.5 years ago · 1 review

Sehr netter Service und frisches, leckeres Essen. Wir kommen gerne wieder! Der vietnamesische Kaffee mit einem Espresso Cake-Pop war ein super Dessert. Nächstes Mal probieren wir aber den angepriesenen Käsekuchen.

"Excellent"
6/6
Jessica S.5 years ago · 22 reviews

Es hat uns wieder sehr gut gefallen. Leider war es etwas laut an diesem Abend.

"Good"
4/6
Laurien K.5 years ago · 1 review

Essen war super, nur leider hat die Bedienung uns nicht wahrgenommen. Haben selbst Menukarten organisiert damit wir überhaupt was aussuchen konnten. Haben dann eine Stunde auf Getränke gewartet und fast noch ne Stunde auf das Essen.

"Very good"
5/6
Carina I.5 years ago · 3 reviews

Super freundlich und zuvorkommendes Personal. Sehr lecker Essen etwas teuer.

"Very good"
5/6
Werner R.5 years ago · 2 reviews

Wir kommen auf jeden Fall wieder. Thai Eistea wäre top.

"Excellent"
6/6
Regina J.5 years ago · 2 reviews

Alles prima, leckers Essen, freundliches Personal. Wir waren sehr zufrieden

"Excellent"
6/6
Jasmin T.5 years ago · 4 reviews

Sehr freundliches Personal, schnelle Bedienung, super leckeres Essen. Wir kommen wieder!

"Excellent"
6/6
Lisa Marie S.5 years ago · 1 review

Top Essen- Nette Bedienung, alles bestens, wir kommen gerne wieder!!

"Excellent"
6/6
Jeanette T.5 years ago · 3 reviews

Wir kommen gerne wieder. Essen super und sympathisches Personal :-)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Essen in einer tollen Location. Gerne wieder !!!!

"Good"
4/6
Jonas N.5 years ago · 1 review

Es kommt stark auf die positive Laune der Servicekraft an.

"Excellent"
6/6
Pia H.5 years ago · 1 review

War super lecker und total schöne Atmosphäre!!! Immer wieder gerne :-)

"Excellent"
6/6
Alena S.5 years ago · 1 review

Super netter Service und leckeres Essen. Es blieben nur leere Teller und glückliche Gäste.

"Excellent"
6/6
Tamara B.5 years ago · 1 review

Sehr modernes Ambiente. Das Essen war klasse und die Bedienung sehr freundlich und gab auch gute Tipps.

"Excellent"
6/6
Benedikt A.5 years ago · 1 review

Es ist immer sehr nett, tolles Personal und wirklich gutes Essen einzig wenn man mal kurzfristig einen Tisch braucht wird es knapp. Und wenn größere Gruppen da sind versteht man oft die eigenen tischparrtner nicht mehr.

"Excellent"
6/6
Hans Z.5 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen und tolles Personal! Sehr aufmerksam, wie es sein soll!

"Excellent"
6/6
Moritz B.5 years ago · 1 review

Sehr lecker, interessante Gerichte. Tolles Ambiente. War sehr gut besucht, Essen kam trotzdem sehr schnell.

"Excellent"
6/6
Jana D.5 years ago · 12 reviews

Wie immer ein rundum gelungener Besuch! Schönes Ambiente unsere leckeres Essen.

"Average"
3/6
Jan-Philip B.5 years ago · 1 review

Ganz nett, allerdings für die gebotene Qualität etwas teuer. Wir haben schon besser gegessen.

"Excellent"
6/6
Jenny H.5 years ago · 1 review

Essen ist sehr lecker und das Personal sehr freundlich! Danke!

"Good"
4/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Das Essen war lauwarm, zu wenig Personal für die Maße an Personen, essen ist rechts teuer.

"Very good"
5/6
Jasmin J.5 years ago · 1 review

Die Musik war etwas laut und unangebracht. Das Essen war super und toll gewürzt. Zu empfehlen sind auch die veganen crispy dumplings.

"Very good"
5/6
Sandra W.5 years ago · 2 reviews

Wir haben dieses Mal draußen gegegessen, Lautstärke im Restaurant konnte nicht bewertet werden

"Excellent"
6/6
Niklas R.5 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen und ein toller Service. Rundum zufrieden !

"Very good"
5/6
Anja V.5 years ago · 1 review

Leckeres veganes Essen, freundliche Bedienung. Gute Location in zentraler Lage

"Average"
3/6
Lindsey V.5 years ago · 1 review

Sehr langsam. Essen war gut aber wir mussten sehr lang warten für unser Keller und für unser Essen

"Very good"
5/6
Lukas M.5 years ago · 1 review

Das Essen war sehr lecker, leider war der Service recht langsam und hat sich selten blicken lassen

"Excellent"
6/6
Christiane R.5 years ago · 1 review

Supernetter und aufmerksamer Service, meine Gäste aus Süddeutschland waren auch ganz angetan. Das Essen hat allen sehr gut geschmeckt; Musik und allg. Geräuschpegel war mir persönlich (50+ …) etwas zu laut, aber insgesamt nettes Ambiente. Ich komme wieder!

......