Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Nürnberg
Innenstadt Nord
Thai Sabberlodd Bar & Garden
Thai Sabberlodd Bar & Garden Reviews

Thai Sabberlodd Bar & Garden

Thai

Dishes priced around9€

Photo of restaurant Thai Sabberlodd Bar & Garden in Innenstadt Nord, Nürnberg
Thai Sabberlodd Bar & Garden is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Thai Sabberlodd Bar & Garden (18)

Read what people think about Thai Sabberlodd Bar & Garden. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Thai Sabberlodd Bar & Garden before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Thai Sabberlodd Bar & Garden and book a table with confidence!

4.8/6

18 reviews

4.8/6

18 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Great value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
65
57
45
3
2
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

schöner schattiger Biergarten, aufmerksame Bedienung, gute Cocktails, frischgezapftes kühles Guiness, sehr gute autentische Thaiküche mit angenehmer Schärfe; Garten mit Bedienung und im unteren Teil Selbstbedienung

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr frisches Essen mit genau der richtigen Schärfe. Geschmacklich hervorragendes Thai-Essen. Sehr zu empfehlen: Der Thai Salat mit Tofu (Yam Tofu). Auch der Asia Cocktail war sehr lecker.

"Good"
4/6
Andreas R.7 years ago · 1 review

das Essen war sehr gut, die Location hatte eher den Style einer Einfachen Bar.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen schmeckt sehr authentisch und ist auch sehr frisch zubereitet. Mein persönlicher Favorit ist der Thaisalat mit gebratenem Tofu. Hervorragender Geschmack mit genau der richtigen Schärfe.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Beide Essen haben gut geschmeckt, leider war das Restaurant sehr leer. An einem Freitagabend waren wir die einzigsten Gäste. Ich bin mir nicht sicher, ob ich dieses Restaurant wieder besuchen werde.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Weil es außen zu warm war gab es keine Cocktails. Ansonsten schönes Lokal mit schattigem Biergarten. Die original thailändische Küche war sehr gut. Wir kommen wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der thailändische Salat mit Tofu war knackig frisch und hatte genau die richtige Schärfe. Auch das Curry auf Erdnuss-/Kokos-Basis hat wunderbar geschmeckt und war von der Portion genau richtig, um satt zu werden.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wer gut thailändisch essen mag, ist im Sabberlodd gut aufgehoben. Das Essen ist spitze (vermutlich kochen Thai!). Portionen sind in Ordnung. Bedienung freundlich. Teller hätten früher abgeräumt werden können, aber wir würden von Anfang an informiert, dass eine Bedienung ausgefallen sei. Parkplätze sind eine Katastrophe, sofern man einen benötigt. Toiletten typisch Kneipe - alt. Funktioniert aber alles. Preis/Leistung ist angemessen. Wir würden wiederkommen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr schmackhaft. Der Vorspeisensalat Yam Tofu schmeckt vorzüglich und hat genau die richtige Schärfe. Auch die verschiedenen Currys als Hauptgericht sind klasse.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir hatten durch Empfehlung das Lokal besucht. Das Essen war wirklich superlecker und alles frisch zubereitet. Aber es gab keine langen Wartezeiten. Dad Lokal ist eher einfach und rustikal eingerichtet, aber für uns genau richtig, denn meine beiden Kindern mussten nicht die ganze Zeit still da sitzen. Sehr Empfehlenswert.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen echt lecker, Service super. Nur der Empfang hätte besser sein können 😆

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen war sehr gut. Leidet sehr kalt im Restaurant etwas ungemütlich.

"Awful"
1/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren sehr enttäuscht, da wir uns auf die Ente gefreut haben und nicht glauben konnten, dass an einem Sonntagmittag die Ente aus sein könnte. Zugesicherte Sake haben wir auch nicht bekommen. Das Lokal war leer. Außer uns höchstens 4 Personen. Schade um die 100 km, die wir nach Nürnberg und zurück gefahren sind.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ich war heute zum 2. Mal dort! Wir hatten ein 3-Gänge-Menu und es war wirklich wunderbar! Herrlich anzusehen, frisch und sehr, sehr lecker! Bin gespannt auf den Garten. Es werden sicher noch viele Besuche folgen. Weiter so!

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen War gut, aber die Gaststätte War leider etwas leblos.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr gut. Überraschend gab es thailändische Küche. Die Speisekarte hatte vorher Schnitzel und ähnliches angekündigt. Die Bedienung war sehr freundlich. Die Atmosphäre angenehm.

"Very good"
5/6
Stefanie S.7 years ago · 5 reviews

Das Essen war auch heute fantastisch, der Klebreis noch besser - beim Laab muss ich ein paar geschmackliche Abstriche machen, aber auch das war noch besser als der Durchschnitt!!!!

"Very good"
5/6
Stefanie S.7 years ago · 5 reviews

War toll! Nur Sake war nicht vorrätig und auch die Hauptspeise kam mit etwas abgewandelten Zutaten, als in der Karte aufgeschrieben, aber geschmacklich klasse und sehr gemütlich und zuvorkommend.