Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Bochum
Innenstadt
Sakura
Sakura Reviews

Sakura

Sushi, Japanese

Dishes priced around12€

Photo of restaurant Sakura in Innenstadt, Bochum
Sakura is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Sakura (90)

Read what people think about Sakura. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Sakura before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Sakura and book a table with confidence!

5.6/6

90 reviews

5.6/6

90 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
657
531
42
3
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Jedrowiak S.7 years ago · 4 reviews

Wie immer freundliches Personal und alle Speise vorhanden. Einige Maki, wie Sake-Maki, kommen leider zu selten auf das Band oder zu wenig.

"Excellent"
6/6
Dennis v.7 years ago · 8 reviews

Wie immer alles bestens. Super leckeres Essen! Kann man Nur empfehlen, es ist für jeden was dabei, Fisch, Fleisch, vegetarisch und auch Nachtisch. Alles frisch und guter Service.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein wirklich tolles Restaurant! Wir fanden sehr freundliches Personal und ein sehr leckeres "Running Sushi" Essen vor. Das Restaurant ist auf jeden Fall eine Empfehlung wert. Danke!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Alles Super. Ein tolles Restaurant. Sehr zu empfehlen. :-) Für jeden Geschmack ist etwas dabei, egal ob Buffet oder A la Carte. Sehr freundliches und aufmerksames Servicepersonal.

"Very good"
5/6
Ann-Christin v.7 years ago · 1 review

Wir haben wie immer für 16,90 Euro pro Person (Sonntagabend, 1,5-Stunden-Limit) wunderbar im Sakura geschlemmt. Die kalten und warmen Speisen vom Laufband waren alle lecker und es gab immer wieder Neues zu entdecken. Miso-Suppe konnte zusätzlich kostenlos bestellt werden. Nur die Tische sind etwas sehr eng aneinander gestellt, das ist teilweise etwas ungemütlich.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen und Ambiente ist wunderbar. Preis und Leistung passt. Die Servicemitarbeiter könnten aufmerksamer und freundlicher sein. Alles in allem kann ich das Restaurant nur weiter empfehlen.

"Excellent"
6/6
Henning K.7 years ago · 1 review

Toller Laden, super Service und eine große Auswahl! Wir hatten das Running Sushi und waren sehr zufrieden! Das Zutaten waren frisch und insgesamt was es einfach nur lecker!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr guter Service. Das Essen war lecker und das Sushi frisch. Ganz klar eine Empfehlung wert. Tipp: Eine Reservierung ist unbedingt am Samstag zu empfehlen

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Qualität ist immer wieder Klasse. Jedesmal wenn wir das tolle Restaurant besuchen, werden wir wieder mit neuen Sushi Kreationen überrascht. Wirklich toll. Sehr angenehm ist auch das flinke und aufmerksame Personal.

"Excellent"
6/6
Miriam W.7 years ago · 3 reviews

Super All you can eat! Toller Service! Immer wieder lecker und sehr zu empfehlen!! Große Auswahl an kalten (Sushi) wie auch an warmen Speisen (asiatische Speisen).

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr lecker und sehr freundlich, immer wieder gerne. Gutes Preis Leistung Ve. Jetzt weiss ich aber wirklich nichts mehr was ich schreiben sollrhältnis. Super sushi und andere super leckere Sachen

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr sehr leckeres Essen...nette Atmosphäre und sehr freundliche Bedienung... empfehlenswert

"Excellent"
6/6
Sandra J.7 years ago · 1 review

im sukura wird man immer freundlich bedient, das essen ist toll und man geht kugelrund nach hause. der preis, vor allem mittags ist wirklich günstig.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren zu viert und hatten "All you can eat ". Alle Speisen waren gut gewürzt und lecker. Warme Speisen waren optimal temperiert. Tolles Erlebnis. Gerne wieder. Service war freundlich und aufmerksam.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

War alles super.Super und leckeres Essen.Sehr nettes Personal. Die Atmosphäre ist auch super und das Essen wird einem quasi an den Tisch gebracht.Grosse Auswahl an Essen

"Very good"
5/6
Meryem H.7 years ago · 7 reviews

Sehr gut jedoch wenn es etwas voller ist muss man schonmal auf seinen Tisch warten ansonsten alles top!

"Excellent"
6/6
Dennis v.7 years ago · 8 reviews

Wie immer Top! Für jeden was dabei, wir sind mindestens alle 2 Wochen in Bochum! :-)

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer ist der Besuch im Sakura gut. Das Essen ist lecker und der Service ist freundlich. Gerade das Preis Leistungs Verhältnis ist super. Ich komme wieder!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nettes Restaurant, allerdings sind die Bedienungen wenig aufmerksam und man muss oft lange warten bis mal jemand vorbei kommt. Aber da es ja hauptsächlich ums Essen geht: es gibt eine große Auswahl an Sushi, Nachtisch, Salaten und warmen Speisen, die alle sehr lecker zubereitet sind, wobei aber zwischendurch auch mal Sachen kommen, die den Verdacht erregen nicht Hausgemacht zu sein (zB Schoko-, Vanille-, und Wackelpudding sowie einige der warmen Speisen, insbesondere der Sesam- und Fleischbällchen)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr gut und es wurde immer gut nachgefüllt. Es gibt Sushi, Nudeln, Reis, Rindfleisch, Ente, Hähnchen, Salat, verschiedene Nachspeisen, etc. Sehr empfehlenswert.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gutes Essen mit Spaßfaktor. Auf einem Fließband findet sich warmes Essen, auf dem anderen kalte Speisen. Es erfordert natürlich etwas Mut, bspw. Teigtaschen zu essen, bei denen der Inhalt unbekannt ist. Da ich kein Fleisch esse, fände ich es gut, wenigstens die vegetarischen Gerichte irgendwie zu markieren (oder bspw. die Farbe der Teller zur Unterscheidung in verschiedene Kategorien Fleisch/Fisch/Gemüse zu nutzen). Sowohl die chinesischen Speisen als auch das Sushi haben mir wirklich gut geschmeckt. Wir waren zu zehnt am Tisch, sodass die Essensbeschaffung gut koordiniert werden musste - hierdurch wurde es umso witziger. Gut gefallen hat mir auch die Eistheke, bei der man sich viele leckere (und außergewöhnliche) Eissorten nehmen konnte. Die Bedienung war sehr nett und wirklich zügig beim Abräumen (es häufen sich doch sehr schnell einige Teller an). Wir waren mehr als 3 Stunden da und es wurde der Preis für 1,5h berechnet (ab einer Reservierung von über 6 Personen anscheinend der Fall). Ein weiterer Pluspunkt: das warme Essen wird in einem separaten Raum zubereitet, sodass die Klamotten nicht - wie sonst oft beim Asiaten - stinken. Alles in allem sehr zu empfehlen, wenn man mal ungewöhnlich essen möchte und auch etwas geduldig ist.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Eigentlich alles super und lecker. Natürlich gibt es immer mal etwas, was nicht den eigenen Gewchmack trifft, aber das ist ja individuell zu betrachten. Im Großn und Ganzen schmeckt es aber sehr gut und die Qualität ist ebenfalls einwandfrei. Für den Preis bin ich begeistert und was mich auch positiv überrascht ist, dass das Sakura nicht versucht über die Getränke das Geld reinzuholen. Meiner Meinung nach sind die Getränkepreise ok. Einen einzigen Kritikpunkt hätte ich. Und zwar habe ich eine Fischunverträglichkeit und hätte es schön gefunden, wenn es eine Speisekarte mit Bildern und Zuaten gegeben hätte, so dass ich hätte einfacher ausmachen können, wo überall Fisch drin ist. Dennoch muss ich sagen, dass es auch für mich eine große Auswahl an leckerem Sushi und vielen anderen Gerichten gibt, was ich lobend hervorheben möchte!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der Service ist sehr freundlich, das Essen ist frisch und lecker, das Preisleistungsverhältnis ist top. Wir würden immer wieder kommen. Das Ambiente ist in Ordnung.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war wie immer sehr gut und sehr lecker. Tipp: Es gibt auch Eis im Selbstbedienungs bereich. Probiert mal seltenere Eissorten. Es lohnt sich bestimmt.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war sehr lecker. Personal freundlich. Gerne wieder. Wir gehen auf jedenfall nochmal dort essen. Speisen waren frisch und genug für jeden, alles dabei was man wollte.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Alles top - Abends gibt es noch mehr Auswahl als MIttags, so dass für jeden etwas dabei ist und eigentlich niemand meckern kann. Nicht einmal Leute, die kein Sushi mögen. :-)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gut, ich war sehr zufrieden mit Sakura. Sehr leckeres Essen und bequem ist es auch noch. Die Idee mit dem Fließband ist überragend, man muss nicht aufstehen um sich die Speisen zu holen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wirklich gut um sich an Sushi (beim Buffet) mal so richtig satt zu essen. Auch Nachtisch und Früchte werden irgendwann auf das Band gelegt. Eine wirklich gelungene Auswahl an "Kleinigkeiten". Irgendwann wiederholt sich dann natürlich alles. Aber rund um wirklich nett! Daher empfehle ich das Sakura gerne.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr lecker ;) und wir werden immer dahin sushi essen...ganz guten Service...das Essen war variiert...Und schnell wieder aufgefüllt...die tische sind bisschen eng nebeneinander gestellt,aber ansonst nichts zu meckern...

"Excellent"
6/6
Dennis v.7 years ago · 8 reviews

Die Auswahl wird immer besser und abwechselung gibt es auch zu genüge, wir können einfach nicht genug von Sakura bekommen. Alles super lecker nächste Woche sind wir wieder da :-)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir wurden sehr freundlich empfangen und gleich mit den bestellten Getränken versorgt. Das Essen war super. Sehr vielfältiges Angebot. Vor allem das Sushi ist sehr zu empfehlen, aber auch der Obstsalat war sehr frisch und lecker. Wir waren hier sicherlich nicht zum letzten Mal.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es gab absolut nichts zu bemängeln. Das Personal ist freundlich und die Speisen sind von guter Qualität. Wir werden wiederkommen. Für den Preis kann man kaum wo anders besser essen.

"Excellent"
6/6
Thomas P.7 years ago · 3 reviews

Zum Xten mal dort gewesen.....und mit Sicherheit nicht das letzte mal. Obwohl es heute so voll wie von uns noch nie gesehen, waren wir trotzdem satt und begeistert von der dennoch sehr guten Qualität und Auswahl. Immer wieder gerne...

"Very good"
5/6
Eva R.7 years ago · 1 review

Sehr lecker und richtig gutes Preis / Leistungs-verhältnis. Das Personal ist sehr nett und aufmerksam. Frisches Sushi und noch bessere warme Speisen. Das Band ist immer gut gefüllt bzw ist immer genug von allem da, sollte einem mal was fehlen, einfach beim Personal nachbestellen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es hat mir sehr gut gefallen, das Personal ist sehr freundlich und das Essen schmeckt super! Es gibt immer mal was neues auf dem Laufband und ist somit auch sehr abwechslungsreich.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

zum sakura kommen wir immer wieder gern! ab und an wird man mit neuen Kreationen überrascht aber generell ist es besonders frisch und lecker und stets ein Genuss! der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer Leckeres aus dem Running Buffet! Auch die Bedienung war freundlich. Vielleicht könnte noch für etwas mehr "Abwechslung" gesorgt werden - ansonsten alles WUNDERBAR!

"Excellent"
6/6
Ewa J.7 years ago · 4 reviews

Preis Leistung Verhältnis ist super, die Bedienung ist sympathisch, Reservierungen sind sehr einfach zu tätigen, Essen schmeckt vorzüglich. Bin höchst zufrieden mit dem Besuch dort.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Guter Service mit netten Mitarbeitern. Es gab eine große Auswahl an Sushi und asiatischem Essen. Das Sushi war ordentlich zubereitet und alles ein einem sehr lecker !

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Top Essen, immer frisch und sehr geschmackvoll. Sehr guter und freundlicher Service. Online Reservierung funktioniert einwandfrei. Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Sushi Restaurant in Bochum.