Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Cologne
Neustadt-Nord
Salera
Salera Reviews

Salera

Spanish, European

Dishes priced around18€

Photo of restaurant Salera in Neustadt-Nord, Cologne
Salera is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Salera (54)

Read what people think about Salera. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Salera before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Salera and book a table with confidence!

5.5/6

54 reviews

5.5/6

54 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
640
510
41
31
2
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Unser Abend im Salera war perfekt! Das Essen war spitze, der Service sehr gut und auch die Atmosphäre ist super nett! Dann auch noch Rituals-Produkte auf der Toilette! Wir kommen gerne wieder!:-)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr nette Bedingung, das Essen war sehr gut,die Räumlichkeiten eine gute Mischung, aus praktisch und freundlich. Leider waren irgendwann alle Sanitäranlagen :( verstopft. Liegt am Haus sagte die Bedienung.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Essen ist einfach Spitze. Der Koch ist ein Sossen Künstler. Der offene Wein ist auch sehr gut. Je nachdem wo man sitzt kann es etwas lauter sein . Wenn eine größere Gruppe neben einem sitzt.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Der Service ist ausgesprochen aufmerksam und zuvorkommend. Die Tapas-Portionen sind recht groß und schmecken sehr gut. Die Weinauswahl ist ebenfalls sehr ansprechend. Eine klare Empfehlung.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Schönes Ambiente, freundliche Bedienung und sehr gutes und leckeres Essen! Die Tapasvariationen aber auch die Desserts sind einfach nur zu empfehlen. Ein rundum gelungener Abend.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war super lecker. Der einziger Abzug ist im Service, dieser war nicht sehr Aufmerksam und hat uns ewig warten lassen. Qualitativ super Tapas

"Average"
3/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Langjährigen Stammkunden kein Brot zu bringen, da man "Angst" hat, dass diese dann nichts mehr bestellen und sich am Gratisbrot satt essen, ist echt das letzte. Wir sind schon viele Male dort gewesen und über dieses Verhalten mehr als enttäuscht!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Die Tapas sind sehr frisch und lecker, das Personal aufmerksam und freundlich, das Ambiente gemütlich und sauber. Ich komme auf jeden Fall noch öfter zu Besuch

"Excellent"
6/6
Saskia J.6 years ago · 2 reviews

Das Essen war wie immer sehr gut und wir werden sicher wiederkommen. Der Service war auch wieder sehr gut und freundlich. Wir fühlen uns immer wohl da.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Nettes und aufmerksames Personal, leckere Tapas und ein unglaublich guter Sangria, dieser ist übrigens selbsthemacht und sollte probiert werden! Das Salera ist gut besucht, daher sollte man zur Sicherheit immer reservieren.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Im Salera fühlt man sich wohl! Sehr zuvorkommender Service, Essen top, einfach Wohnzimmer. Unsere Topasdresse im Viertel, wir kommen gerne, gehen ungern. Wann gebt ihr uns den Schlüssel? 😘😂

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Toller Service und sehr, sehr leckeres Essen. Wir kommen gerne wieder. Besonders das Hähnchen Dattel Ragout in Sherry Sauce ist sehr empfehlenswert. Bestellt 2-3 Tapas pro Person und probiert Euch durch

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Essen, kam in angemessener Zeit, Service war gut, könnte aber noch eine Schüppe drauf legen, insbesondere fehlte am Ende des Abends die Aufmerksamkeit, WC angenehm

"Excellent"
6/6
Elmar B.6 years ago · 1 review

Feines Essen, sehr nettes Personal und eine entspannte Atmo - was will man mehr? Wir gehen seit knapp 2 Jahren hierhin, da kann man nur sagen "Weiter so!".

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Bestuhlung und Tische etwas spartanisch; Essen ist aber wirklich sehr gut: Das macht insgesamt ein "Gut". Empfehlenswert, was von unserer Seite zu weiteren Besuchen anregen wird.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Der Service im Saleras ist super nett und sehr aufmerksam. Die Tapas sind die Besten in Köln und die Gerichte von der Tageskarte spitze. Dazu noch ein sehr gemütliches Ambiente, was will man mehr.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Tolle Auswahl an verschiedenen Tapas und eine sehr schöne Tageskarte. Alles war sehr lecker, auch der Wein. Schöne Atmosphäre im Restaurant. Netter Service. Alles bestens. Wir kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir waren zum ersten mal dort und wurden sehr positiv überrascht. Das Essen war ausgezeichnet und der Service sehr zuvorkommend. Fazit: Hasta proxima vez! :-)

"Excellent"
6/6
Annika janina B.6 years ago · 9 reviews

Das Essen ist vielfältig ausreichend und vor allem wahnsinnig lecker. Ein echter Gaumenschmaus. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Die Räumlichkeiten sind auch angenehm. Immer wieder ein Ausflug wert.

"Excellent"
6/6
Ralf H.6 years ago · 5 reviews

Sehr stilvoll eingerichtet und super nettes Personal. Die Tapas sind super, wir können das Salewa uneingeschränkt empfehlen. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Es war ein sehr schöner Abend bei angenehmem Service. Jederzeit wieder sehr gerne! Die Speisen waren einfach nur geil, die Getränke waren Klasse, jeder Sonderwunsch würde gerne und toll erfüllt!!!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Super lecker gegessen und sehr nette Bedienung. Ob Fisch, Fleisch oder Gemüse, alles sehr zu empfehlen. Selbst der Nachtisch war super lecker. Werde auf jeden Fall wieder hin gehen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Restaurant ist optisch minimalistisch gehalten. Es ist sehr sauber. Die Bedienung wird dem gehobenen Preissegment gerecht. Die Tapas sind hervorragend. Die Auswahl an Hauptspeisen ist gut, die Qualität sehr gut. Die Weinauswahl und Beratung stimmt. Die Preise sind teilweise zu hoch gegriffen. Wir werden wieder kommen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Die Tapas waren sehr lecker, der Service war sehr aufmerksam. Obwohl es sehr voll war, mussten wir auf nichts lange warten. Wir kommen gerne wieder!

"Awful"
1/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Alles Bestens. Tolle Küche. Werden noch oft hier einkehren. Bedienung sehr zuvorkommend. Werde das Restaurant über all weiter empfehlen. Alleine die Tapas sind ein reiner Genuss.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir haben zu viert die gesamte Tapas-Tageskarte (12 Gerichte) bestellt. Ohne Ausnahme waren alle 12 Gerichte hervorragend zubereitet. Alles ht uns sher gut geschmeckt. Der Service war sehr aufmerksam. Alles Bestens.

"Excellent"
6/6
Michael W.6 years ago · 6 reviews

Sehr ausgefallene und leckere Tapasideen, Ambiente sehr schön, Service gut, Preise zivil. Mit 3 Tapas ist man gut bedient, danach ein sehr guter Espresso. Top

"Excellent"
6/6
Jana T.6 years ago · 9 reviews

Ein sehr schönes Ambiente. Die Bedienung war sehr nett und das Essen vorzüglich. Wir haben Tapas bestellt und einfach alles war lecker! Preislich waren wir am Ende positiv überrascht, da haben wir schon deutlich mehr in anderen Tapas Restaurants gezahlt. Wir werden sicher noch einmal wieder kommen!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr leckeres Essen (überwiegend Taas, aber auch wirklich gutes Rumsteak, Fisch, eine traumhafte Paella, etc.), freundliches und sehr zuvorkommendes Personal. Unser absolutes Lieblingsrestaurant in Köln.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Essen und Bedienung alles top, leider hat es später etwas abgekühlt im Lokal, wie eine leichte Zugluft, trotz geschlossener Fenster und Eingangstür. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ich habe schon viele Tapasbars ausprobiert und geschmacklich war das Salera wirklich das allerbeste. Probiert unbedingt das Lamm in rosmarinsauce und die Chorizo. Die Bedienung war gut drauf und freundlich. Die Toiletten sauer und sehr nett. Leider ist es sehr laut wenn es voll ist, aber ich komme trotzdem nochmals wieder und wieder und wieder ;-)

"Awful"
1/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Tolle Auswahl an Tapas und Wein. Vor allem sehr frischer Fisch in excellenter Qualität. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Schönes typisches und gemütliches Ambiente. Super!

"Excellent"
6/6
Lars B.6 years ago · 1 review

Super leckere Tapas in einer netten und freundlich Atmosphäre. Guter Service! Habe mich selbst auch nur auf Bewertungen verlassen und wurde nicht enttäuscht! Ich komme gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wie immer top! Essen, Getränke und der Service, einfach wunderbar ;). Ich bin regelmäßig hier und es ist immer ein schöner Abend. Weiter so! Top!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

War gestern das erste Mal da! Wir waren alle komplett begeistert!! Super leckere Tapas ! Super freundliche und aufmerksame Bedienung!! Top Location!! 100% weiter zu empfehlen!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Leckeres Essen, schöne Location und nette Bedienung....perfekt für einen schönen Abend mit Freunden. Die Musik war nicht zu laut. Die Toiletten muss man besuchen - gepflegt und sauber und schön.

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr nettes Tapas Lokal mit freundlichem und zuvorkomemnden Service. Bei den Speisen (ausschliesslich Tapas) haben uns die Fleischgerichte besser gefallen, als die Fischgerichte. Diese waren für unseren Geschmack etwas zu trocken.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

War tatsächlich alles super. Tapas, Wein und Bedienung, wir waren ganz ehrlich sehr zufrieden. Sehr gerne wieder. Und der Rest ist Zeichen, Zeichen, Zeichen und überhaupt...

"Very good"
5/6
Tina K.6 years ago · 1 review

Sehr schmackhafte und reichhaltige Auswahl an Tapas, abwechslungsreiche Tageskarte mit vielen interessant kreierten Tapes-Gerichten. Service sehr freundlich. Wir kommen immer wieder gerne in das Restaurant.

"Very good"
5/6
Michael K.6 years ago · 1 review

Sehr leckere Tapas und richtig nettes Ambiente mit freundlicher Bedienung - immer wieder gerne. :) Ich kann es nur empfehlen - schaut es Euch mal an.