Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Werther
Innenstadt
Sedan Gaststätte
Sedan Gaststätte Reviews

Sedan Gaststätte

German

Dishes priced around16€

Photo of restaurant Sedan Gaststätte in Innenstadt, Werther
Sedan Gaststätte is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Sedan Gaststätte (12)

Read what people think about Sedan Gaststätte. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Sedan Gaststätte before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Sedan Gaststätte and book a table with confidence!

5.2/6

12 reviews

5.2/6

12 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Average
66
52
44
3
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr nette und persönliche Atmosphäre. Zu Stosszeiten kann es etwas zu laut werden. Essen ist in der Regel ganz lecker, manche Portionen sind aber für echte Männer gerade so zum satt werden. Aber dafür gibt es dann die Chance auf sehr tollen Nachtisch.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Bedienung war sehr freundlich. Wir mussten nicht lange auf unser Essen warten, allerdings hat mir mein bestellter Auflauf nicht gut geschmeckt. Es fehlten eindeutig Gewürze. Der Burger meiner Begleitung sah allerdings sehr gut aus und hat auch so geschmeckt. Eine Reservierung eines Tisches ist erforderlich. Es war im Sedan ziemlich voll.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Im Grossen und Ganzen war es ok. Das schweinefilet auf der sedanpfanne war leider nicht geniessbar. Alle anderen Gerichte waren allerdings gut. Ob Kräutervinegrett wirklich das gleiche wie Aioli ist, können wir leider immer noch nicht ganz glauben.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr lecker und hat uns gut gefallen! Der Raum war sehr zugig, das Personal nicht wirklich freundlich und zum Bezahlen mussten wir nachfragen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren zu dritt und alle sehr zufrieden. Alles stimmig, Essen sehr gut im Geschmack sowie fürs Auge, auch Bedienung ohne Tadel nachdem man sich an das obligatorische 'DU' gewöhnt hat.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Bin nicht zum ersten Mal da gewesen und ganz bestimmt auch nicht zum letzten Mal! Es war wieder richtig gut, das Essen sah nicht nur super aus, sondern hat sogar noch besser geschmeckt. Und ich habe immer richtig Spaß mit den Bedienungen(Alina und Daria) durch das "Duzen" ergibt sich von Anfang an gleich eine super Atmosphäre und der Service ist dadurch grandios. Selbst beim bezahlen hatte "Raul" noch einen lockeren Spruch auf Lager sodass ich mit einem Grinsen das Haus verlassen habe. Wer gut Essen, sehr nett bedient werden, und dabei auch noch Spaß haben will ist hier genau richtig!!!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

War wie immer alles bestens! Service ist immer sehr freundlich und das Essen gefällt uns sehr. Mit gefällt besonders das Ambiente. Wir kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Genau richtig um sich mit Freunden zu Treffen. Sehr leckeres Essen mit guter Auswahl, gemütliches Sitzen, sowohl innen als auch außen und guter Service! Immer wieder gern!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Großartiges Restaurant. Sehr leckeres Essen, tolle Atmosphäre & super nettes Personal! Wir kommen sehr gern hierher seit vielen Jahren schon. Das Restaurant empfehlen wir auch immer weiter.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war wirklich richtig gut im Sedan!!! Leckeres 🍴 Essen, supertoller aufmerksamer Service!!!! Das Preis-/Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung!! Wir kommen definitiv öfters wieder!!! Bis bald also!!!

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

3x Abendessen bestellt, 2x war es sehr gut. Ich hatte Lammfilet, Garpunkt überschritten. Eine Seite durchgebraten, andere Seite medium. Hinweis an die Küche gegeben, zeigten sich nicht sonderlich interessiert.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Hallo, hatte den Spargel, 250 g oder so, der war echt richtig geil bissfest!! Dazu die selbstgemachte Sauce Hollondaise und die zwei Schnitzel. Ich hätte gern das gleiche nochmal gegessen weil es so lecker war, aber ich war richtig gut satt!! Ps.: die selbstgemachten Limonaden sind auch der Hammer!!👍😜