Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Lauenburg
Mölln
Seehotel Schwanenhof
Seehotel Schwanenhof Reviews

Seehotel Schwanenhof

International, German, European

Dishes priced around20€

Photo of restaurant Seehotel Schwanenhof in Mölln, Lauenburg
Seehotel Schwanenhof is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Seehotel Schwanenhof (23)

Read what people think about Seehotel Schwanenhof. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Seehotel Schwanenhof before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Seehotel Schwanenhof and book a table with confidence!

4.8/6

23 reviews

4.8/6

23 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Very pleasant
610
56
41
35
21
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Lars K.2 years ago · 3 reviews

Auf unsere Wünsche wurde freundlich eingegangen. Freundliches Personal und Service.

"Average"
3/6
Michael R.4 years ago · 1 review

Super Hotel! Super Sauber! Super nettes Personal! Kommen immer gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Petra N.4 years ago · 1 review

Essen war sehr lecker und reichhaltig, fantastischer Blick auf den Schulsee.

"Excellent"
6/6
Tulio B.4 years ago · 1 review

Tolle Aussicht auf den See und hervorragende Küche! Klare Empfehlung.

"Excellent"
6/6
Etha S.4 years ago · 1 review

All meine Gäste waren sehr zufrieden und wir haben das Essen und den Aufenthalt dort genossen.

"Excellent"
6/6
Lars K.5 years ago · 1 review

Wir werden gerne wieder kommen im Frühjahr 2020! Grüsse aus Kopenhagen

"Excellent"
6/6
Markus K.5 years ago · 1 review

Gutes Ambiente und nette Bedienung. Essen war auch sehr gut!

"Very good"
5/6
Marcel G.5 years ago · 1 review

Die Lage und der Service waren super, leider ist das Haus an einigen Stellen pflege und renovierungsbedürftig. Gesamteindruck, gerne wieder

"Average"
3/6
Marcel P.5 years ago · 1 review

Das Ambiente ist sehr schön wegen dem direkten Blick auf den See. Das Essen war gut, aber es waren alles nur Tiefkühlprodukte, nichts frisches und deshalb finde ich die Preise für die Gerichte etwas zu teuer.

"Not good "
2/6
Amrei P.5 years ago · 1 review

Ambiente mittelmäßig, wir haben 1,5 Stunden auf unser Essen warten müssen. Teller waren kalt, das Essen selbst war kalt,das Fleisch tot gebraten. Besteck bekamen wir erst auf Nachfrage, nachdem das Essen bereits serviert wurde. Die Sauce kam auch erst nach mehrmaligem Nachfragen, als wir fast fertig waren. Normalerweise gebe ich so ein Essen gleich zurück. Wir hatten aber nach der langen Wartezeit richtig Hunger.

"Very good"
5/6
Karin G.5 years ago · 1 review

Sehr schönes Zimmer mit Blick auf den Schulsee, freundliches Personal, einfache Einrichtung, aber genügt für einen wunderbar entspannten Aufenthalt. Herrlich zum wandern und Radfahren.

"Very good"
5/6
Winnie K.5 years ago · 1 review

Fantastisk mad men enorm portion. God service men mefet fortravlet

"Average"
3/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

die Reservierung hat perfekt geklappt; Gesamteindruck von Restaurant und Tisch sehr gut; Bedienung sehr freundlich; gewünschtes Essen wurde uns sehr schnell serviert; der erste Blick auf unsere Teller rief keine Begeisterung in uns hervor; ein Ragout vom Reh mit Rotkraut und zwei Klöse lieblos ohne jeglicher Garnierung auf dem Teller abgelegt! Für ein 4-Sterne Restaurant am 1. Weihnachtsfeiertag nicht angemessen! Wir kennen das Haus , hier muss ein Wechsel in der Küche stattgefunden haben!

"Average"
3/6
Kristina B.5 years ago · 1 review

Leider war der Abend anders als erwartet. Auf Grund der Feiertage gab es nur eine kleine Karte. Dies wurde uns erst nach Bestellung der Getränke und auch nur auf Nachfrage mitgeteilt! Wir hatten uns vorher mit der normalen Karte beschäftigt und gerne von dieser bestellt. Dies war nicht möglich! Das alternative Essen schmeckte leider nicht. Die Klöße wässrig, der Rotkohl bitter und die Ente sehr nüchtern gewürzt. Schade um das Essen! Wir waren vor Wochen zum Brunch hier. Das gefiel uns gut! Wir würden auch nochmal kommen um die eigentliche Karte zu testen. Würden uns jedoch wünschen vorher über Änderungen informiert zu werden.

"Average"
3/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr gut. Der Service hatte stark angefangen ind dann nach gelassen, Das Lokal war nicht voll dennoch haben die Getränke auf dich warten lassen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr netter und zuvorkommender Service. Kein Problem eine andere Zutat zur Mahlzeit dazu zu wählen oder eine zu tauschen. Für gewöhnlich esse ich kein Schnitzel aber hier kann ich es nur wärmstens empfehlen. Super zart und ein echter Gaumenschmaus. Alles in allem sehr gerne wieder. Wir hatten einen Tisch mit Blick auf den See. Was will man mehr ;-)

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

sehr gutes Essen; eine Speisekarte, auf der für jeden etwas dabei ist; freundliches und hilfsbereites Personal; das Essen kam schnell; Preis- und Leistungsverhältnis war in Ordnung; wir waren sehr zufrieden 😀

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Super Lokatio; tolles Ambiente; nette,aufmerksame Bedienung den Abend über und natürlich das wichtigste: Zanderfilet von der Tageskarte super geschmackvoll/ lecker!!! Das machen wir wieder-Preisleistung stimmt!!!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir haben mit 4 Personen dort gegessen. Das Essen war prima und der Service war ok. Wir werden bei passender Gelegenheit wiederkommen und das Haus weiterempfehlen.

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Offensichtlich hatten wir einen ungünstigen Tag und Zeitpunkt zum MIttagessen gewählt. Es war eine Busgruppe die dort Informationen und anschließend ihr Mittagessen bekam, anwesend. Sodass wir auf unser Essen eine Stunde warten mußten, trotz der Personen Vielzahl unmöglicher Zustand. Das Essen selbst könnte qualitativ besser/schmackhafter sein. Die Bedienung tat Ihr Möglichstest, aber war völlig überfordert. Die Tisch-Reservierung klapte auch nicht, nicht am Fenster wie gewünscht, sondern in 3. Reihe. Im Ganzen würden wir vorerst dort nicht mehr speisen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

das Essen war wie immer super.Obwohl wir mit einem Gutschein aus dem Schlemmerblock da waren,wurden wir wie immer super freundlich bedient.Ganz besonders freundich ist der Restaurant-Chef.Aber das andere Personal steht ihm in nichts nach.Wir kommen bald wieder!!!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war hervorragend. Der Service sehr freundlich und zuvorkommend

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir sind immer wieder gerne im Schwanenhof.Das Essen ist super.Aber am Allermeisten sind wir von dem netten und freundichem Personal beeindruckt.Es macht uns immer große Freude dort zu Essen.