Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Braunschweig
Innenstadt
SoShe
SoShe Reviews

SoShe

International, Sushi, Burgers, Asian Fusion

Dishes priced around27€

Photo of restaurant SoShe in Innenstadt, Braunschweig

Fast and free booking for:

Reviews of SoShe (155)

Read what people think about SoShe. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about SoShe before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about SoShe and book a table with confidence!

5.7/6

155 reviews

5.7/6

155 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
6121
529
43
32
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Excellent"
6/6
Alexandra E.9 hours ago · 1 review

Sehr schön das Essen war sehr lecker und das Restaurant hat eine sehr schönes Ambiente - gerne wieder.

New"Excellent"
6/6
Gregor S.a day ago · 1 review

Sehr aufmerksamer und äußerst freundlicher Service. Die Speisen sehr lecker.

New"Very good"
5/6
Greg G.4 days ago · 3 reviews

Tolle Aufmerksame Bedienung mit guten Vorschlägen sowie mega leckeren Sushi Varianten. Dankeschön bis bald wieder

New"Very good"
5/6
Gabi W.7 days ago · 2 reviews

Wie immer sehr lecker, schönes Ambiente und sehr nettes Personal 😋

New"Excellent"
6/6
Heidi T.8 days ago · 1 review

Angefangen beim super freundlichen und aufmerksamen Personal über das gemütliche Ambiente bis hin zum fantastischen Essen - einfach perfekt. Es war das beste Sushi das ich jemals außerhalb Asiens gegessen habe.

New"Very good"
5/6
Tina H.13 days ago · 1 review

Es war wirklich sehr sehr lecker! Aber leider über 100€ für 2 und Vorbereitungszeit über 1 Stunde ist schon etwas zu teuer 🙈

"Excellent"
6/6
Gabi W.17 days ago · 2 reviews

Es ist schon etwas besonderes. Sehr schönes Ambiente und sehr nettes Personal. Gerne wieder

"Excellent"
6/6
Dr. Antje M.17 days ago · 1 review

Neu für mich war, dass ich mit Ingwer Schärfe abdämpfen kann. Toll. Service 5 Sterne von 5 und das Essen auch. Vor allem die cocktails sind super.

"Excellent"
6/6
nicole a.17 days ago · 1 review

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Essen war sehr lecker und das Ambiente hat mir gut gefallen

"Excellent"
6/6
Laura D.18 days ago · 1 review

Hervorragender Service, tolle cocktails und wahnsinnig gutes Essen in einem schönes Ambiente. Gerne wieder.

"Very good"
5/6
Markus B.21 days ago · 1 review

Angenehme Atmosphäre nettes Personal und kreatives 🍣....immer wieder gerne. Top

"Excellent"
6/6
Greg G.23 days ago · 3 reviews

Sehr freundliches und kompetente Bedienung. Tolles Ambiente, jederzeit gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Julia E.23 days ago · 1 review

Sehr freundlicher Service und sehr leckeres Essen mit gutem Wein.

"Excellent"
6/6
Nils K.23 days ago · 1 review

Hochpreisig und das voll verdient. Coole Trüffelspielereien in den Vorspeisen, super detailliertes Sushi & lecker Vino - was will man mehr?

"Excellent"
6/6
Saskia N.23 days ago · 1 review

Super leckeres und besonders Sushi in einer sehr angenehmen Atmosphäre! Wir kommen gerne wieder :)

"Excellent"
6/6
Greg G.24 days ago · 3 reviews

Supernettes Team, total gut auf den Gast eingestellt. Tolle Atmosphäre, wir kommen gerne wieder. Besten Gruß Gregor

"Very good"
5/6
Sabine H.24 days ago · 1 review

Das Essen war köstlich und kreativ, sehr schön angerichtet, und der Service zuvorkommend und freundlich. Gerne immer wieder.

"Excellent"
6/6
Phil N.a month ago · 1 review

Sehr sehr lecker es wurde auch auf Sonderwünsche eingegangen. Super Service und Freundlichkeit wie man sie selten hat.

"Good"
4/6
Christina L.a month ago · 2 reviews

Das Essen war sehr lecker, Service war auch gut, aber die Musik war nicht so schön und viel zu laut man konnte sich schlecht unterhalten

"Excellent"
6/6
Christian B.a month ago · 1 review

Tolles Restaurant mit leckeren und außergewöhnlichen Speisen - besonders das Sushi!

"Very good"
5/6
Anahita M.a month ago · 1 review

Immer wieder gerne. Wir freuen uns auf das nächste Mal. Viele Grüße

"Excellent"
6/6
Gerald H.a month ago · 1 review

Sehr schönes Ambiente und verdammt leckeres Essen. Wir haben uns rund um wohlgefühlt. Die Cocktailkreationen waren fruchtig und gut, die Vorspeisen und Signature Rolls umwerfend. Wir kommen gerne wieder

"Excellent"
6/6
Laura S.a month ago · 1 review

Die Bedienung war nett und wusste bestens über die Karte Bescheid. Auf Rückfragen ob ein Gericht vegan ist, konnte er sofort antworten. Er hat sich dies auch gemerkt und eine alternative Soße für die Gurken zu Beginn organisiert. Dass Essen im gesamten war auch überaus lecker und ist auf jeden Fall einen wiederholten Besuch wert :)

"Very good"
5/6
Katrin F.a month ago · 1 review

Es war alles sehr lecker und eine freundliche Atmosphäre und Service

"Very good"
5/6
Thorsten W.a month ago · 1 review

Essen, Bedienung und Einrichtung top. Preise vielleicht etwas zu hoch.

"Excellent"
6/6
Frederik S.a month ago · 1 review

Sehr leckere und außergewöhnliche „Black Shrimp Roll“ mit Trüffel und viele weitere schmackhafte Kombinationen, wir kommen bald wieder :)

"Excellent"
6/6
Michael S.a month ago · 1 review

Geschmack und Präsentation der Speisen absolut fantastisch. Sehr freundliches Personal.

"Excellent"
6/6
Finni D.a month ago · 1 review

Lecker Essen Super Service Nette Atmosphäre Wir kommen gerne wieder

"Excellent"
6/6
Lena H.a month ago · 1 review

Es war ein toller Abend. Essen und Ambiente sind super. Alle Mitarbeiter sehr zuvorkommend und freundlich

"Excellent"
6/6
Cynthia A.2 months ago · 1 review

essen, personal - einfach toll! Immer wieder gerne :) hat sich mehr als gelohnt

"Excellent"
6/6
Leon S.2 months ago · 1 review

Noch nie einen so netten und kompetenten Kellner kennengelernt. Essen natürlich auch 10/10

"Excellent"
6/6
André N.2 months ago · 1 review

Super Service, ausgezeichnete Sushikreationen abseits des mainstreams. Selbst das Dessert ist aussergewöhnlich See you soon again.

"Excellent"
6/6
Alex K.2 months ago · 1 review

Der Besuch war hervorragend. Der Service war zuvorkommend und sehr nett . Auf fragen ist man eingegangen und hat ausführlich geantwortet. Das Essen auf edler Weise serviert. Sehr empfehlenswert !

"Excellent"
6/6
Simone A.2 months ago · 2 reviews

Ein Gaumenschmaus deluxe. Wunderbarer Service. Entspannte Atmosphäre. Wären auch noch länger geblieben ;-)

"Excellent"
6/6
Claudia W.2 months ago · 1 review

Super Essen und super Service! Wir hatten einen tollen Abend!

"Excellent"
6/6
Michael M.2 months ago · 1 review

Wir waren das erste , aber definitiv nicht das letzte Mal bei Euch. Nicht nur sehr lecker, sondern auch sehr freundlicher/ erfrischender Umgang mit den "Angestellten".

"Excellent"
6/6
Sabine O.2 months ago · 1 review

Tolles Essen und sehr aufmerksamer Service Auch die Cocktails sind zu empfehlen

"Very good"
5/6
Caro P.2 months ago · 1 review

Tolles Essen, tolle Bedienung. Seitenbeleuchtung für meinen Geschmack zu kalt, sonst hat alles wunderbar gepasst. Das beste Sushi was ich bislang gegessen habe!

"Excellent"
6/6
Juliane K.2 months ago · 1 review

Wir sind sehr zufrieden mit dem unfassbar höflichen und zuvorkommenden Service. Sowie dem leckeren Essen. Wir können dieses Restaurant ausnahmslos empfehlen 😊

"Excellent"
6/6
Friederike B.2 months ago · 2 reviews

Alles super! Weiter so! Das Essen war sehr gut, die Bedienungen sehr zuvorkommend. Sehr gerne wieder!