Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Freiberg
Altstadt
Stadtwirtschaft Freiberg
Stadtwirtschaft Freiberg Reviews

Stadtwirtschaft Freiberg

Czech, International

Photo of restaurant Stadtwirtschaft Freiberg in Altstadt, Freiberg

Fast and free booking for:

Reviews of Stadtwirtschaft Freiberg (521)

Read what people think about Stadtwirtschaft Freiberg. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Stadtwirtschaft Freiberg before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Stadtwirtschaft Freiberg and book a table with confidence!

5.6/6

521 reviews

5.6/6

521 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
6374
5118
418
38
23
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Average"
3/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Leider nur noch Durchschnittlich. Lange Wartezeiten und mittlerweile ziemlich teuer.

"Good"
4/6
Frowalt L.5 years ago · 1 review

Die Standard-Speisekarte der "Stadtwirtschaft" wurde leider immer mehr ausgedünnt, d. h. weniger Speisenangebote.

"Excellent"
6/6
Robert K.5 years ago · 1 review

Danke für gelungenen Abend ! Kommen natürlich wieder zu euch !

"Excellent"
6/6
Hendrik F.5 years ago · 1 review

Sorry, dass ich das Trinkgeld vergessen habe :/ Das ist mir erst jetzt aufgefallen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Wir waren sehr zufrieden. Das Essen war lecker und das Personal sehr aufmerksam.

"Excellent"
6/6
Thomas B.5 years ago · 2 reviews

Perfekt Sehr gute Küche nette Bedienung un köstliches Bier. Danke

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Alles super wie immer 😊 Essen war lecker, Bedienung Top!

"Very good"
5/6
Marc W.5 years ago · 1 review

Essen war lecker, gemütliche Atmosphäre, die Bedienung freundlich und aufmerksam

"Excellent"
6/6
Simone B.5 years ago · 1 review

Tolle Location, leckeres Essen, freundliche und aufmerksame Bedienung. Zum weiter empfehlen!

"Good"
4/6
Martina E.5 years ago · 1 review

Gutes Essen. Bedienung schon besser erlebt. Ansonsten nett wie immer.

"Excellent"
6/6
Karin S.5 years ago · 1 review

Wir kommen wieder, auch unser Besuch aus Hessen war begeistert. Macht weiter so!!!!

"Very good"
5/6
Sarah S.5 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen. Witzige Gestaltung der Karte. Freundliches Personal. Tolle Atmosphäre. Sehr zu empfehlen!

"Good"
4/6
Friederike H.5 years ago · 1 review

Bestellung wurde wohl nicht weitergegeben. Fassbrause stimmt nicht laut Speisekarte

"Excellent"
6/6
Tilmann L.5 years ago · 1 review

Nahezu alles, wie immer, perfekt! So wünscht man sich ein Restaurantbesuch am Mittag. Leider haben die Eltern des schreienden Kleinkinds irgendwo nicht adäquat reagiert. Ich hätte selbst etwas sagen müssen. Allerdings dachte ich, dass es gleich vorbei sein würde.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

unkomplizierte Online Reservierung, schönes Ambiente, nette Bedienung, leckeres Essen, allerdings wurden die Preise angehoben und die Portionen waren etwas kleiner als bei unserem letzten Besuch

"Very good"
5/6
Christian B.5 years ago · 1 review

Essen sehr gut. Schönes Ambiente. In Freiberg das beste Restaurant.

"Very good"
5/6
Kathleen L.5 years ago · 1 review

Das Ambiente ist top. Das Essen einfach empfehlenswert. Wir kommen wieder

"Excellent"
6/6
Silke F.5 years ago · 1 review

Toll und lustiger Laden mit hervorragendem Essen. Gerne wieder hin.

"Excellent"
6/6
Maria-Sophie D.5 years ago · 1 review

Rundum war es wirklich sehr schön und lecker. Einen Punkt Abzug gibt es für die Beleuchtung. Dadurch war es zwar sehr gemütlich, man hatte aber auch Schwierigkeiten die Karte zu lesen.

"Excellent"
6/6
Axel S.5 years ago · 1 review

Super Abend bei euch und der Stadtwirtschaft. Kann man zu 100% weiterempfehlen. Beim nächsten Besuch in Freiberg gerne wieder

"Very good"
5/6
Volker S.5 years ago · 1 review

Gerne wieder! Essen hat sehr gut geschmeckt. Preise sind grenzwertig.

"Excellent"
6/6
Steffen K.5 years ago · 3 reviews

Essen sehr gut, Service top, Ambiente ebenfalls sehr gut. Klare Empfehlung.

"Very good"
5/6
Thomas H.5 years ago · 1 review

Alles in allem jederzeit zu empfehlen. Gute Küche und guter Service.

"Excellent"
6/6
Michael B.5 years ago · 1 review

Wir möchten uns die Eure Freundlichkeit und dem sehr gutem Essen bedanken, macht weiter so und wir kommen gern immer wieder.

"Very good"
5/6
Olaf S.5 years ago · 1 review

Es war je immer sehr schön bei Euch. Wir komme auf alle Fälle wieder!

"Very good"
5/6
Nico R.5 years ago · 2 reviews

Alles in allem schön wie immer! Immer wieder gerne!Daumen hoch!

"Excellent"
6/6
Nicole M.5 years ago · 1 review

Alles wunderbar. Super leckeres Essen, leckere Getränke und nettes Servicepersonal!

"Excellent"
6/6
Thomas H.5 years ago · 1 review

Top, wir kommen immer wieder gern, wir haben einen schönen Abend gehabt 👍😋

"Excellent"
6/6
Tom S.5 years ago · 1 review

Super Essen, super Ambiente, auf jeden Fall empfehlenswert für jung und alt

"Very good"
5/6
Petra D.5 years ago · 1 review

Die Speisekarte ist zwar "cool", dennoch gerade für ältere Menschen zu unübersichtlich

"Excellent"
6/6
Angelika S.5 years ago · 1 review

Super Auswahl, schnelle, freundliche und kompetente Bedienung mit Zusatzwisswen über Bier

"Good"
4/6
Petra G.5 years ago · 1 review

Das Essen war sehr lecker und empfehlenswert. Nur das Personal könnte freundlicher sein.

"Excellent"
6/6
Kathrin L.5 years ago · 1 review

Wir kommen sehr gern bald wieder!! Beste Grüße aus Meißen.

"Excellent"
6/6
Sabrina H.5 years ago · 1 review

Das beste Restaurant in Freiberg und Umgebung! Immer wieder gerne.

"Very good"
5/6
Karin K.5 years ago · 1 review

war ein schöner Nachmittag - StaWi - immer wieder gern :-)

"Excellent"
6/6
Rene O.5 years ago · 1 review

Alle Wünsche wurden zu vollsten Zufriedenheit erfüllt. Speisen waren wie immer Spitze und frisch zubereitet.

"Excellent"
6/6
Aline B.5 years ago · 1 review

Einfach fantastisch Wir Kommen gerne wieder und freunen uns auf die tolle Atmosphäre

"Excellent"
6/6
Marén S.5 years ago · 1 review

Super schnelle und freundliche Bedienung. Sehr leckeres Essen. Immer wieder gerne.

"Excellent"
6/6
Udo K.5 years ago · 1 review

alles prima, wir kommen gerne wieder. Service und Essen sehr gut

"Excellent"
6/6
Markus L.5 years ago · 2 reviews

wie immer super, den Freiburger kann man nur empfehlen. weiter so

......