Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Freiberg
Altstadt
Stadtwirtschaft Freiberg
Stadtwirtschaft Freiberg Reviews

Stadtwirtschaft Freiberg

Czech, International

Photo of restaurant Stadtwirtschaft Freiberg in Altstadt, Freiberg

Fast and free booking for:

Reviews of Stadtwirtschaft Freiberg (519)

Read what people think about Stadtwirtschaft Freiberg. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Stadtwirtschaft Freiberg before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Stadtwirtschaft Freiberg and book a table with confidence!

5.6/6

519 reviews

5.6/6

519 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
6372
5118
418
38
23
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Ralf G.3 months ago · 1 review

D hi gggg uhhh ffdd tttt fffff gfddg hhhhh fifth xxxxx xxchtg hhhvhh

"Excellent"
6/6
Yvonne F.3 months ago · 1 review

Von Bedienung bis Essen war alles super. Essen war sehr lecker. Kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Lukas R.3 months ago · 1 review

Gutes Essen. Urige Atmosphäre. Nette Bedienung. Unterhaltsame Musik in den WC.

"Excellent"
6/6
Tony S.3 months ago · 1 review

Alles bestens Essen war sehr lecker, kommen gern wieder vorbei.

"Very good"
5/6
Antje O.3 months ago · 1 review

Nette Bedienung. Super Service. Leckeres Essen wie immer! Unser Lieblingslokal...

"Excellent"
6/6
Jens M.3 months ago · 2 reviews

Sehr lecker und tolle Karte Wir kommen gerne wieder auch nur auf einen tatra tee

"Excellent"
6/6
Liane T.3 months ago · 1 review

Sehr freundliches Personal, geschmackliches sehr lecker und es ist für jeden etwas auf der Karte zu finden

"Very good"
5/6
Stephen W.3 months ago · 1 review

Dinner for two as birthday treat Schnitzel was great and pulled beef very good

"Excellent"
6/6
Alexander S.3 months ago · 1 review

Bedienung 1🌟 Trinken 1🌟 Essen 1🌟🌟🌟 Wir kommen wieder, da lohnt sich jeder km.

"Excellent"
6/6
Jörg G.3 months ago · 1 review

Freundliche Bedienung, leckeres Essen und sehr unterhaltsames Ambiente! Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt!

"Excellent"
6/6
Beatrice V.4 months ago · 1 review

Wie immer sehr gut. Mega leckeres Essen und super nette Bedienung

"Excellent"
6/6
Gisela L.4 months ago · 1 review

Sehr angenehme Atmosphäre, ganz toller Service, sehr zuvorkommende Bedienung, keine langen Wartezeiten, Essen absolut lecker und reichlich-also-NUR ZU EMPFEHLEN!

"Excellent"
6/6
jan k.4 months ago · 1 review

tolle Atmosphäre, kompetente und gute Gastgeber, leckeres Essen - immer wieder gern - unbedingt zu empfehlen !

"Excellent"
6/6
Eva-Maria F.4 months ago · 1 review

Es war super! Das Essen ist ein Traum vor allem das Brot vorweg! Man darf keine Kinderwagen mit rein nehmen wegen der Fluchtwege. Da meine 11-Monate alte Tochter aber im Kinderwagen schlief, wurde eine Ausnahme gemacht und wir wurden an einem 7er Tisch untergebracht, wo der Kinderwagen nicht im Weg stand. So was Nettes! Vielen Dank dafür! Die Atmosphäre, das Personal, einfach alles war roll!!! Sehr gerne wieder !

"Excellent"
6/6
Thomas H.4 months ago · 1 review

Super, hat alles gepasst. Kommen gerne immer wieder in die StaWi.

"Excellent"
6/6
veronika k.4 months ago · 1 review

Wie immer war es super. Unsere Stamm-Gaststätte schon seit vielen Jahren.😍

"Excellent"
6/6
Manuela F.4 months ago · 2 reviews

Wie immer alles super und essen lecker immer wieder gern

"Good"
4/6
Karin S.4 months ago · 1 review

Vermutlich war das Bedienungspersonal etwas überlastet und konnte deshalb nicht so richtig freundlich sein.

"Excellent"
6/6
Anett B.4 months ago · 1 review

Ambiente sehr schön,Bedienung freundlich und beraten auch,das Essen ist unheimlich lecker und reichlich. Diese Gastätte kann ich jedem empfehlen.

"Excellent"
6/6
Benno H.4 months ago · 1 review

Ein echtes Highlight. Schon die Karte ist der Knaller. Das Essen super lecker und die Brwirtung hervorragend. Wer schön in Freiberg essen möchte: unbedingt hier!

"Excellent"
6/6
Tina N.4 months ago · 1 review

Der Wortwitz des Internetauftritts setzt sich in Lokal und Karte fort und führt zu einem durchdachten Konzept mit gutem Essen. Auch die Toiletten, die ja gerne der Stolperstein der Branche sind, waren gepflegt.

"Excellent"
6/6
Rene F.4 months ago · 2 reviews

Das Essen und der Service waren ausgezeichnet. Noch nie so gut gegessen.

"Very good"
5/6
Annette R.4 months ago · 1 review

In der Stadtwirtschaft bekommt man leckeres Essen in einer sehr gemütlichen Umgebung von sehr netten Kellnern und Kellnerinnen serviert. Für uns ist der jährliche Besuch seit 15 Jahren Kult.

"Excellent"
6/6
Sonja K.4 months ago · 1 review

Super leckeres Essen! Freundliche Bedienung! Rundum ein schöner Abend 😊

"Excellent"
6/6
Sascha S.4 months ago · 1 review

Immer wieder schön und lecker. Tolles Ambiente in den verschiedenen Bereichen.

"Excellent"
6/6
(deleted) X.4 months ago · 1 review

Rundum zufrieden, wie bei jedem Besuch dieses Lieblingsrestaurants unserer Familie 👍🏻

"Excellent"
6/6
Katrin O.4 months ago · 1 review

Wie immer grandios! Tolles Essen, perfekter Service. Wir kommen immer wieder sehr gern her.

"Excellent"
6/6
Irina K.4 months ago · 1 review

Wunderschönes Restaurant...immer wieder gerne. Sehr leckeres Essen und kompetente Bedienung

"Excellent"
6/6
Katrin R.4 months ago · 1 review

Können es nur weiterempfehlen. Immer wieder gerne. Macht weiter so.

"Excellent"
6/6
Christin P.4 months ago · 1 review

Prima Essen und sehr gutes Bier , schnelle Bedienung. Einwandfrei

"Excellent"
6/6
Lukas B.4 months ago · 1 review

Wir waren nun schon das 4. mal in der Stadtwirtschaft und sind jedes Mal aufs Neue überrascht, wie lecker die verschiedenen Gerichte sind.

"Very good"
5/6
Michael K.4 months ago · 2 reviews

Es war alles wie immer bestens, von Anfang bis Ende

"Excellent"
6/6
günter u. Evelyn B.4 months ago · 1 review

Sehr freundliche Bedienung und netter Empfang. Das Essen war reichlich und lecker.

"Very good"
5/6
Thomas M.4 months ago · 1 review

Insgesamt war der Besuch der Stadtwirtschaft wirklich sehr schön. Jedoch hätten die Speisen (Suppe und auch Hauptgericht) etwas wärmer sein können.

"Excellent"
6/6
Lothar G.4 months ago · 1 review

Überaus nette Bedienung, perfekter Service, hervorragendes Essen, gerne wieder !

"Excellent"
6/6
Franka S.4 months ago · 1 review

Wir lieben die Stadtwirtschaft. Das Essen ist super und die Inneneinrichtung so originell und liebevoll gestaltet.

"Excellent"
6/6
Uwe W.4 months ago · 1 review

Unser Besuch war ein absolut gelungenes Erlebnis, trotz voll belegter Gaststätte war die Bedienung nett und zuvorkommend und es entstanden keine langen Wartezeiten. Die Küche ist sensationell und das ganze Haus bis in's Detail liebe- und fantasievoll eingerichtet, ein großes Lob an alle Beteiligten.

"Excellent"
6/6
Marion J.4 months ago · 1 review

Sehr freundliches Personal, lecker Essen, alles in allem ein sehr schöner Abend

"Very good"
5/6
Tilo P.4 months ago · 1 review

Aufmerksame, jedoch nicht aufdringliche, freundliche Bedienung. Leckeres böhmisches Essen und Bier.

"Excellent"
6/6
Sabine A.5 months ago · 1 review

Fantastisch ! Wir waren begeistert. Personal aufmerksam, Essen genial. Hier gibt es nichts zu kritisieren. Vielen Dank für den schönen Abend.