Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Altstadt
Steakhouse Isoletta
Steakhouse Isoletta Reviews

Steakhouse Isoletta

Steak

Dishes priced around18€

Photo of restaurant Steakhouse Isoletta in Altstadt, Frankfurt
Steakhouse Isoletta is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Steakhouse Isoletta (95)

Read what people think about Steakhouse Isoletta. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Steakhouse Isoletta before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Steakhouse Isoletta and book a table with confidence!

5.5/6

95 reviews

5.5/6

95 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
661
523
48
33
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Average"
3/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Leider war es sehr hektisch und für das Geld was wir gezahlt haben nicht die erwartete Qualität

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war einfach genial. Das Essen war lecker, der Service war einfach super aufmerksam. Ich würde auf jedenfall wieder hingehen. Preisleistung ist etwas gehobener, aber für die Qualität des Essens lohnt es sich auch

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Unser absolutes Lieblingsrestaurant in Neu Isenburg. Das Personal ist sehr freundlich und der Service ist toll. Die Qualität der Speisen ist auch sehr gut. Alles frisch und das Menu ist auch sehr zu empfehlen. Danke, und wir kommen sehr gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Essen, sehr freundliche Bedienung und schneller Service. Wir waren mit Geschäftskunden dort und alle waren sehr zufrieden. Es war ein schöner Abend. Vielen Dank!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Problemlose Reservierung. Freundlicher und prompter Service, qualitativ hochwertiges und sehr gutes Essen und das alles zu einem akzeptablen Preis. Einziger Kritikpunkt ist die leicht beengte Sitzweise.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Reservierung hat gut funktioniert. Service war freundlich und ansprechbar. Wir hatten Steak und waren mit der Qualität und der Zubereitung zufrieden. Wir würden wiederkommen, gerne auch mal nur für einen Teller Nudeln.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Qualität des Essens war sehr gut. Service war ebenfalls sehr gut mit toller Beratung. Preislich allerdings an der oberen Grenze des Vertretbaren. Das Ambiente ist o.k..

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ich war in Begleitung eines Geschäftspartners dort. Wir waren vollkommen zufrieden. Zuvorkommender und feundlicher Service, gute Empfehlungen und sehr gutes Essen. Kommen sehr gerne wieder

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein sehr schönes Restaurant. Tolles Essen und sehr professioneller Service. Freundliche Atmosphäre. Gehobene Küche. Sehr empfehlenswert. Allerdings auch recht teuer.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sensationelles Essen und ebenso sensationeller Service. Auch das Ambiente ist gemütlich. Extrawünsche werden ohne Murren entgegen genommen. Meine Familie und ich waren definitiv nicht das letzte mal im Isoletta Steakhouse!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sowohl das Essen als auch der Service waren einfach nur hervorragend. Ich kann dieses Restaurant ohne Einschränkung weiterempfehlen. Die Preise bewegen sich sicher nicht am unteren Ende, aber für die gebotene Qualität halte ich sie für absolut angemessen.

"Excellent"
6/6
Dirk S.7 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen! Sehr freundliche, aufmerksame Bedienungen. Die Preise sind angemessen. Wir waren das erste Mal da und werden wieder kommen. Großes Restaurant über zwei Ebenen. Anscheinend waren wir die einzigen Nicht-Stammgäste. Auf jeden Fall vor 19 Uhr kommen oder reservieren.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Schöne Atmosphäre, zentrale Location, sehr guter und schneller Mittagstisch. Freundliche Bedienung, 5 Mittagsgerichte zur Auswahl. Sehr empfehlenswert., wir kommen gerne wieder nach Neu-Isenburg. Italiener mit guten Weinen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein sehr schöner Abend, sehr gutes Essen und nette Bedienung. Wir waren zur Weihnachtsfeier mit 5 Personen vor im Steakhouse Isoletta und haben durchweg posivite Eindrücke. Sehr zu empfehlen!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super Service und leckeres Essen. Vorspeisen und Brot waren gleich da. Schönes italienisches Ambiente , besonders in der Vorweihnachtszeit . Wir kommen bestimmt bald wieder

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Essen, prima Service. Absolute Empfehlung! Erwartet man nicht in Neu Isenburg. Und dazu faire Preise in einem netten, Ambiente. Ich komme auf jeden Fall wieder

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen ist hervorragend. Es ist frisch und von guter Qualität. Der Service sehr professionell. Jeder Handgriff sitzt. Wir sind gerne Gäste dort. Es ist sowohl abends als mittags - da gibt es immer eine tolle Auswahl an Mittagsgerichten - zu empfehlen. Sehr durchdachtes Konzept.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr lecker. Der Service sehr Aufmerksam. Alles in allem war es ein gelungener Abend. Ich würde das Lokal auf jeden Fall weiter empfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein rundum gelungener Abend. Hatten ein Menu das vom feinsten war. Das gehobene Restaurant ist sei Geld wert Top Service, Top Essen immer wieder gerne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super. Der Service war toll, fast familiär und das Essen klasse! Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Es gibt keinen Grund für irgendeine Form von Kritik

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Italienische Küche mit sehr hoher Qualität zu einem gehobenen aber angemessenen Preis. Empfehlenswert ist das Mittagsmenü. Service 5 Sterne (aufmerksam, freundlich und schnell). Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen und der Service waren wie immer absolut Spitze. Es ist immer wieder eine Freude dort zu Essen. Unseren Gästen hat es auch sehr gefallen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Jedes Mal eine Freude! Sehr Empfehlenswert wenn man gutes Essen mag und genießt. Preis Leistung für Frankfurt echt TOP

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der Gesamteindruck vom Restaurant war sehr gut. Die Bedienung war aufmerksam, sehr freundlich und schnell. Das Essen war vom Fleisch her ( Rumpsteak ) auf den Punkt gebraten, nur die Rotweinsoße dazu ist Geschmackssache und wäre mir in einer extra Soßenschale angebrachter, um selber zu entscheiden, wieviel Soße ich benötige. Dieses Restaurant werde ich auf jeden Fall weiter empfehlen und wird auch mich nicht das letzte Mal gesehen haben. :-)

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr guter und freundlicher Service! Das Fleisch war sehr gut und auf den Punkt gebraten. Auch das Tiramisu war grandios. Ich das Isoletta mit bestebn Gewissen weiterempfehlen!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Immer super lecker bei Euch. Kommen immer gerne, gerade bei Geburtstagen ein absoluter Tipp :)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

1A Service, schnell und sehr gut, gerade bei der Mittagskarte stimmt Preis/Leistung - wir gehen gerne wieder im Isoletta essen. Durch eine große Anzahl von KellnerInnen muss man so gut wie nie warten.

"Excellent"
6/6
Adi B.7 years ago · 1 review

Sehr lecker, tolle Ambiente und beste service, gerne wieder. Wir haben diese Restaurant mehrmals besucht und das Service und essen Qualität ist sehr konsistent und gut.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Alles gut. Netter Empfang. Toller Tisch. Tolles Tages-Empfehlung. Pasta mit ausgelassenen Hummer war sensationell! Die Vorspeise kam etwas zu schnell und am Ende hat die Aufmerksamkeit etwas nachgelassen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Isoletta Steakhaus ist ein idealer Ort, um in entspannter Athmosphäre italienische Küche auf einem hohen Niveau zu genießen. Die Qualität der Lebensmittel ist sehr gut und auch der Service ist sehr aufmerksam.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Was für ein tolles Restaurant, super Essen und Service. Die Steaks sind alle zur empfehlen. Ich habe nie besseres in Neu Isenburg gehabt. Eine grossartige Nacht.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war ein sehr schöner Abend. Das Essen war sehr lecker, die Bedienung war wirklich sehr aufmerksam und freundlich und wir kommen mit Sicherheit wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Isoletta ist das beste Restaurant in Neu Isenburg. Alles schmeckt da wunderbar und die Kellner sind sehr nett und zuvorkommend. Ohne Dessert sollte keiner das Restaurant verlassen :-)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

All the staff are very friendly every time. Great food and lovely wine. The best steak restaurant in Neu Isenburg. We enjoy every time when we visit Steakhouse Isoletta.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren am unserem 10. Hochzeitstag dort essen. Beim Betreten des Restaurants wurde uns beiden gratuliert und auf unserem Tisch lagen Rosenblätter. Die Bedienung war sehr gut. Uns wurden Empfehlungen ausgesprochen und ich aß ein Kotelett vom Ibero-Schwein. Da dies nicht so bekannt ist und die Entscheidung leichter fällt wurde uns sogar das frische rohe Fleisch, in einer großen Schale gezeigt. Das hatte ich noch nie erlebt. Es sah auch roh wirklich frisch und einladend aus. Gebraten war es dann super lecker und sehr viiiel Fleisch. Der empohlene Wein war lecker und das Schokoladensouflee mit Vanilleis und Erdberren hat das Schlemmennoch abgerundet. Etwas kostspieliger, aber alles war sein Geld wert!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Hier passt einfach alles. Die Qualität der Speisen und Getränke sowie der Service sind super. Die Bedienung hat immer einen lustigen Spruch drauf und ist schnell und aufmerksam dazu. Es ist nicht günstig, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt absolut.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es ist ein Tolles Restaurant . Die Steaks sind perfekt gebraten und die Bedienung ist freundlich und immer zu stelle . Es gibt nichts zu meckern :)

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war okay. Das Steak war lecker. Das einzige, was uns gestört hat war, dass die Kellner einfach alle 2 Minuten an den Tisch kamen. Ist zwar ganz aufmerksam gemeint, aber dass war doch schon ziemlich unangenehm. Teilweise kamen die Angestellten so nah, schauten 20 Sekunden lang auf den Tisch.Nach 3 Minuten kam schon wieder der nächste und fragte ob irgendwas fehle. 4 Minuten später kam dann wieder jemand .. Das war einfach zu viel.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war ein wunderschöner Abend. Fleisch, Service und Ambiente waren toll.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Preis/Leistung Verhältnis und sehr freundliches Personal ! Wir gehen immer wieder gerne hier essen.