Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Cologne
Neustadt-Nord
Sushi Nagoya
Sushi Nagoya Reviews

Sushi Nagoya

Asian, Japanese, Sushi, Seafood

Dishes priced around3€

Photo of restaurant Sushi Nagoya in Neustadt-Nord, Cologne
Sushi Nagoya is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Sushi Nagoya (1,664)

Read what people think about Sushi Nagoya. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Sushi Nagoya before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Sushi Nagoya and book a table with confidence!

5.1/6

1,664 reviews

5.1/6

1,664 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
6707
5604
4223
385
223
122
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Louis H.7 years ago · 2 reviews

Sehr nette Bedienung und das Sushi war echt TOP! Waren zu viert und haben es alle genossen. Auf jeden Fall war es der Besuch wert !

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nagoya Restaurant ist wie immer hervorragend. Das Essen dort ist generell Perfekt zubereitet, tolle Atmosphäre. Die Mitarbeiter sind freundlich und höfflich. Die Bestellung wird manchmal vertauscht, aber es ist halb zu schlimm.

"Very good"
5/6
Jil S.7 years ago · 1 review

Preisleidtungsverhältnis finde ich super. Essen schmeckt sehr lecker und frisch. Es wird schnell zum Tisch gebracht. Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne nochmal wieder.

"Excellent"
6/6
Tim v.7 years ago · 9 reviews

Es war wie immer ein wunderbares Erlebnis. das Essen war wie immer in einer super Qualität.

"Excellent"
6/6
Tim v.7 years ago · 9 reviews

Das Essen war wie immer super, ebenso der Service. immer gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Kann man echt empfehlen! Schnelle gute Bedienung. Sauber. Am meisten Spaß macht die Bestellung mit dem Tablet. Einfach mal ausprobieren und die Zeit vergeht ohne das man es merkt.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren zum 3 mal im Nagoya.es war sehr lecker, es ging schnell ,die Qualität war gut und das Personal war sehr freundlich. Wir werden wieder kommen.

"Very good"
5/6
Bastian T.7 years ago · 8 reviews

Das Essen war wie immer sehr lecker. Das Personal allerdings war recht unfreundlich und sehr wortkarg uns gegenüber. Positiv verbessert zu unserem letzten Besuch hat sich, dass diesmal nichts von der Bestellung vergessen wurde.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war wie immer super lecker. Die Auswahl wurde seid unserem letzten Besuch auch erhöht. Wir waren rundum zufrieden. Die Bedienung war sehr freundlich und das Essen war schnell zubereitet. Wir hatten den Platz neben der Sushi-Küche und konnten so auch den Köchen bei der Arbeit zusehen.

"Very good"
5/6
Christoph S.7 years ago · 5 reviews

es gibt lecker sushi und tollen service. immer wieder gerne!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super Restaurant. Leckers sushi, große auswahl auch beim kleinen all you can eat. Das Personal ist super nett. Wir sind begeistert und kommen gerne wieder

"Good"
4/6
Marcel S.7 years ago · 2 reviews

Besuch im september 2017. Nettes Lokal. Am Wochenende stets sehr voll. Viele junge Besucher. Teilweise lange Wartezeiten. Also Zeit mitbringen. Essen und Preise sind volkommen in Ordnung.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Schöner Laden, bestellt wird via IPad. Sushi dauert etwas länger als der andere Kram aber ist auf jeden Fall im Rahmen :) würde ich weiterempfehlen

"Very good"
5/6
Ramon B.7 years ago · 6 reviews

Essen TOP! Eine Bedienung war sehr freundlich und lustig und die andere wirkte als würde sie Kunden hassen. Tische sind gut, können evtl aber auch enttäuschen, wenn man einen Platz mit Barhockern bekommt. Auswahl kleiner als bei Okinii, Qualität aber größer!

"Excellent"
6/6
Verena W.7 years ago · 5 reviews

Nagoya ist mittlerweile zu unserem Stamm-Restaurant geworden. Das Sushi und auch die anderen Speisen sind immer super lecker, der Service ist trotz des digitalisierten Bestellsystems immer sehr aufmerksam und freundlich und auch das Ambiente ist gerade im Vergleich zu ähnlichen Restaurant sehr gemütlich und ansprechend! Immer gerne wieder!!

"Excellent"
6/6
Verena W.7 years ago · 5 reviews

Nagoya ist mittlerweile zu unserem Stamm-Restaurant geworden. Das Sushi und auch die anderen Speisen sind immer super lecker, der Service ist trotz des digitalisierten Bestellsystems immer sehr aufmerksam und freundlich und auch das Ambiente ist gerade im Vergleich zu ähnlichen Restaurant sehr gemütlich und ansprechend! Immer gerne wieder!!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der Besuch war wie immer sehr angenehm. Das Essen war schnell zubereitet und die Bedienung war freundlich. Es war recht leer, sodass man sich auch ohne Probleme in normaler Lautstärke unterhalten konnte.

"Good"
4/6
Yvonne H.7 years ago · 3 reviews

Das Essen war super und auch die Atmosphäre , leider war es sehr stickig

"Very good"
5/6
Christina O.7 years ago · 16 reviews

Nagoya ist immer wieder ein Besuch wert. Das Sushi ist sehr lecker. Ein paar mehr Auswahlmöglichkeiten wären noch gut und die Freundlichkeit des Personals verbesserungswürdig. Wir gehen aber trotzdem sehr gerne hin!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Meiner Meinung nach das Beste sushi in köln. Die side orders sind okay. Personal ist größtenteils nett bis auf wenige Ausnahmen. Aber absolut zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Tim v.7 years ago · 9 reviews

Ich war nicht zum ersten Mal im Nagoya Köln. Wie immer super Qualität des Essens und ein super freundlicher Service. Jederzeit gerne wieder. 1 A.

"Excellent"
6/6
Annette W.7 years ago · 47 reviews

wir hatten reserviert und bekamen direkt einen schönen Tisch zugewiesen. Das Personal war sehr freundlich. Schnell kamen die Getränke und auch das Essen. Es war wie immer sehr lecker, tollte Atmosphäre

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Guter Service sowie schnelle Bedienung Leckeres Essen und riesige Auswahl. Für jeden Geschmack etwas dabei Ein rundum gelungener Abend mit prall gefülltem Bauch Jederzeit wieder

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nettes Ambiente und eine tolle Auswahl an verschiedenen Gerichten, welche im Allin-Buffet via Tablet bestellt werden können. Modernes System mit netten Mitarbeitern. Gerne kommen wir wieder.